Umfrage: Eure meist gespielte Ukulele

Begonnen von .kunzi, 15. Apr 2008, 10:35:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (41 Antworten, 6.547 Aufrufe)

FREDERIC

#15
:roll: ...Meine 8 Saiten Tahitian Ukulele CGEA :mrgreen:  mit Anglerschnüre :mrgreen:
Viele Grüsse,
Frédéric ;)

Kay

Im Moment die Schaepe Sopran, High-G, Pyramid Flourcarbon. könnte sich aber bald mal wieder ändern ^^

MellonCollie

#17


Die Linke.... nein, die Rechte.... oder doch die Linke... oder....?
Nein, im Moment spiel tatsächlich die Taiki mehr, obwohl meine Bushman eigentlich das Lieblingsinstrument bleibt.
Also:

Taiki Concert, Worth-Saiten in high-G, passiver Tonabnehmer und Gurtknöpfchen (machen es >noch leichter, sie überall mit rumzuschleppen)




moskeeto: Guter Vorsatz. Aquilas machen sich auf meiner (Sopran-)Flea ausgezeichnet.
Maik: Moaah, die ist schön.

mittelblau

2x K.Wave Paula Concert, 1xGCEA 1xADFisH, Worth-Saiten, jeweils mit passivem Tonabnehmer.
Und das sind ebenfalls meine beiden neuesten.

Viele Grüsse,
mittelblau


MellonCollie

Gleich zwei? Wie dekadent! UND dann noch eine Telecasterette! (Ist das die hübsche Butterscotch? Hach..)

(... ja, gut, ich bin nur neidisch. ;))

mittelblau

@MellonCollie

Willst Du Butterscotch gegen Bonbonblau  tauschen?

Von wg. dekandent:
Ich mag es einfach, 2 gleich zu bespielende Ukulelen in unterschiedlichen Stimmungen zu haben. Dann kann ich mich, bei der Entscheidung welche Ukulele ich bei welchem Lied spielen will, ganz von der Stimmung leiten lassen.
Und so teuer waren die dann ja auch nicht.

Viele Grüsse,
mittelblau

ukefloh



Sopran Kala, GCEA,RISA-Premium-Ukulelen-Saiten

UkeDude

Bild kommt noch, weil ich grad nix freies im Netz finde. :)

Zusehen aber bei unserem Ehrenclub Mitglied James auf seiner Homepage (ganz unten): James Hill

[Konzert][K-Wave Rock Ukulele Telecaster / Kiwaya][GCEA low G][Worth][passiver Piezo]

H a n s

#23


Brüko N°1 flach / Aquila Nylgut Sopran/ GCEA/ passiver Piezo
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

harrycane

Zitat von: H a n s

Brüko N°1 flach / Aquila Nylgut Sopran/ GCEA/ passiver Piezo

Brüko N°1 flach • Aquila Nylgut Sopran • Low-A D F# H

gallier

Ich kann´s nicht sagen, habe alle meine Kinder gleich lieb. :)

Mr-Uke

#26
Tenor Hohner Lanikai, GCEA high G, Tonabnehmer


Hirnwurst



-- Konzert, KoAloha, GCEA - High G, Worth, Tonabnehmer in Planung  ;) --

Henk

Zitat von: gallierIch kann´s nicht sagen, habe alle meine Kinder gleich lieb. :)
Da schließe ich mich gleich an. (Auch wenn die Brüko 6 mich beinahe verlassen hätte...die hab ich auch lieb)

doncorleone

ich hab nur zwei Ukulelen, aber am öftesten spiel ich wohl meine Samick UK-50, in a-d-f#-h...

don