Wo bekomme ich eine Banjo-Ukulele her?

Begonnen von UkeDude, 05. Mai 2008, 14:22:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (74 Antworten, 24.244 Aufrufe)

Uketeufel

#15
InstrumentAlley sollten wir vorläufig nicht in die Liste aufnehmen. Meine Banjolele ist nach vier Wochen immer noch nicht angekommen, drei E-Mails wurden nicht beantwortet, und telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen. Ich habe bei Paypal Beschwerde eingereicht. Mal sehen, was dabei herauskommt:(

Und dann hab ich heute (leider erst heute) auch noch dies gefunden: http://www.ripoffreport.com/reports/0/262/ripoff0262119.htm Kann natürlich ein Einzelfall sein.

Ich werde weiter berichten.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

UkeDude

Zitat von: UketeufelIch werde weiter berichten.

Ohh weh, das hört sich wirklich nicht gut an.  Ich drück die Daumen.

Earlyguard

Och Raimund!! :(

Gib die Hoffnung nicht auf, der Bericht, den Du verlinkt hast, wurde ja weiter unten relativiert!

ZitatInstrument Alley is a Reputable and Honest Online Business
The report left is false and contains information that is damaging and unture. The customer has apologized for the comments left and has admitted that he left the report in haste. Please take the time to read the customers response about the situation.

The customer ordered an item that was out of stock, got worried because it hadn\'t shipped and left this crazy report. We have never, and NEVER will rip anyone off in any way. All of our orders are authorized for payment upon ordering but are not charged until the item actually ships. Please email cservice@InstrumentAlley.com with any concerns you may have over this report.

Oh Mann! Ich hoffe, dass da alles gut geht! :roll:

Viele Grüße
Thomas

..

Uketeufel

Nach meiner PayPal-Beschwerde kam nun immerhin eine E-Mail, dass diese Banjolele doch seit Monaten nicht lieferbar sei. Man habe es mir am 19. April per Mail mitgeteilt. Diese Mail kam aber nie an, dafür aber diese von demselben Herrn am 31. März: \"We have the banjolele in stock and ready to ship.\" Mal sehen, wie\'s weitergeht.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uketeufel

Ok, da habe ich leider auch einen Fehler gemacht, indem ich mich bei der Nachfrage, ob die Banjolele \"in stock\" ist, die Nummer der offenen Variante nachgefragt habe. Die \"De Luxe\"-Variante sei seit Monaten ausverkauft, sagt der Mitarbeiter. Nun mal sehen, ob sie die Knete wieder rausrücken.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uketeufel

Man hat angekündigt, mir das Geld zurückzuzahlen. Sehr gut! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

UkeDude

Ich drück immernoch die Daumen. :)

Uketeufel

#22
Geld ist wieder da, der Laden arbeitet also absolut korrekt, deshalb kann er gern auf die Liste: https://www.instrumentalley.com Außerdem http://www.hobgoblin.com und http://www.musicalinstrumentmegastore.co.uk und http://www.music123.com und www.eaglemusicshop.com

Danke fürs Daumendrücken:)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Earlyguard

Puh! Nochmal gut gegangen... ;)

Und wie geht\'s jetzt bei Dir in Sachen Ukebanjo weiter??

Viele Grüße
Thomas

..

Uketeufel

Jetzt muss ich wieder suchen. Bin gerade dabei;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uketeufel

Das ist wirklich nicht einfach. Gold Tone ist überall frühestens Ende Juli lieferbar. Heute Morgen habe ich dann bei http://www.musicalinstrumentmegastore.co.uk/itm02934.htm angefragt, und mir wurde bestätigt, dass noch zwei Instrumente am Lager seien. Nachdem ich bestellt hatte, kam eine Mail, dass doch leider keine Banjolele mehr verfügbar sei. Die Versorgungslage in Deutschland mit Banjolelen ist wirklich schlimm. Hoffentlich kann RISA daran etwas ändern.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

UkeDude

Deswegen fahr ich im Oktober nach London und besorg mir direkt eine dort. Bin schon in verbindung mit dem Duke of Uke, der hat auch noch welche.

Uketeufel

#27
So, jetzt habe ich hier bestellt. Mal sehen, ob es diesmal klappt:  :shock:
http://www.hobgoblin.com/local/bigpic.php?ID=GR3926
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

UkeDude

Zitat von: UketeufelSo, jetzt habe ich hier bestellt. Mal sehen, ob es diesmal klappt. :shock:

Wo ist HIER?  :shock:

Ukemar

#29
Ich habe durch Zufall vor einiger Zeit bei ebay ein Marma Banjo 8saitig ersteigert. Habe die alten Stahlsaiten runtergemacht und neue GHS-Nylonsaiten aufgezogen und sie in der Stimmung ADFisH-high gestimmt. Bin total von dem Klang begeistert. Sie hat 18 Bünde und ist ungefähr 63 cm lang und hat einen Durchmesser von 25 cm. Kennt jemand dieses Instrument und kann ich davon ausgehen, daß es eine Banjoukulele ist.