Wo bekomme ich eine Banjo-Ukulele her?

Begonnen von UkeDude, 05. Mai 2008, 14:22:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (74 Antworten, 24.245 Aufrufe)

UkeDude

So ich will auch eine haben. :)  (Ich hab inzwischen die ein oder andere...)
 
Kennt jemand Händler in Europa, USA, RoW die welche anbieten?

Ich würde hier gerne eine Sammlung aller möglichen links machen.

D:
banjoworld
george-music-shop.de
Musikhaus Schmelzer
Musikkeller
RISA
Thomann

NL:
www.banjolele.net hier, hier und hier mehr Infos und Erfahrungen

UK:
ukelounge
djmmusic
Andy Eastwood hier und hier ein kleiner Erfahrungsbericht
The Banjo Ukulele Haven
Andybanjo
musicalinstrumentmegastore
hobgoblin hier und hier ein Erfahrungsbericht
eaglemusicshop
Duke of Uke
mev taylors music shop
pamelasmusic hier ein kleiner Erfahrungsbericht
carolenoakes

IT:
musikalia.it hier ein kleiner Erfahrungsbericht
mercatinodellukulele

E:
banjostore.net

F:
JusteChordes.com

CH:
Saitensprung

USA:
WaverlyStreet hier mehr Info
Bean Sprout
instrumentalley
music123
Spanky Banjo Ukes


Die links sind nicht priorisiert und größtenteils auch nicht getestet, d.h. es gibt meist keine Erfahrungen ob der \"Laden\" seriös ist oder nicht.  Es gibt aber schon ein paar Erfahrungen die hinter den links stehen.

Falls jemand in einem Laden gekauft/bestellt hat und seine Erfahrungen hier uns mitteilen möchte, werde ich das gerne hier einpflegen.

Pineapple

Hallo,

\"Andybanjo\" aus UK hat auch Banjo Uken in seinem Angebot:

http://www.andybanjo.com/trolleyed/5/index.htm

Viele Grüße,

Ananas

LuggLugg

Wenn ich es richtig gelesen hab verschifft andybanjo nicht nach deutschland

RISA

Ich bin gerade mit Goldtone in Verahdlungen. Vielleicht gibt\'s bei mir bald Banjoukes.

Pineapple

Zitat von: LuggLuggWenn ich es richtig gelesen hab verschifft andybanjo nicht nach deutschland

Persönlicher Kontakt ist wichtiger. Er verschickt nach Europa. Kostet rund 30 Pfund.

Grüße,

Ananas

Henk


UkeDude

Zitat von: HänkSven, Du hast Post. ;)

Hänk, Du hast ne Antwort. ;)  (Danke)

MistaPista

Zitat von: RISAIch bin gerade mit Goldtone in Verahdlungen. Vielleicht gibt\'s bei mir bald Banjoukes.

rigk!das ist ja grossartig!hoffentlich kommt was positives bei rum!toll!

MFG MP

UkeDude

#8
Zitat von: RISAIch bin gerade mit Goldtone in Verahdlungen. Vielleicht gibt\'s bei mir bald Banjoukes.

mich stören da nur die Wörter: \"Vielleicht\" und \"bald\"  besser wäre: Sicher und ab jetzt.

Mr-Uke

Zitat von: RISAIch bin gerade mit Goldtone in Verahdlungen. Vielleicht gibt\'s bei mir bald Banjoukes.
Da wird\'s ja vielleicht doch noch was mit \'ner Banjolele. Bin gespannt.

Mr-Uke

Zitat von: UkeDudeIch würde hier gerne eine Sammlung aller möglichen links machen.

Hatte ich schonmal irgendwo erwähnt:
Italien, Musikalia.it, Rubrik Banjos: http://www.musikalia.it/en/english2.htm
Aber Vorsicht. Ich hatte sie auf der Musikmesse (2006) in der Hand und ich war enttäuscht. Klang und Verarbeitung. Ansonsten solides \"altes\" italienisches Familienunternehmen. Haben in der Rubrik \"Latin American\" auch Ukulelen. Die kenne ich nicht, aber die Bilder sprechen mich nicht an.


RISA

Zitat von: UkeDude
Zitat von: RISAIch bin gerade mit Goldtone in Verahdlungen. Vielleicht gibt\'s bei mir bald Banjoukes.

mich stören da nur die Wörter: \"Vielleicht\" und \"bald\"  besser wäre: Sicher und ab jetzt.

Erfahrung macht vorsichtig! Wenn ein Email nach zwei Wochen nicht beantwortet ist, sagt der Optimist: \"Ist vielleicht im SPAM-Filter verschwunden\". Der Pessimist sagt: \"Die haben es nicht nötig oder die wollen nicht\". Ich bin glücklicherweise Optimist und versuche es beharrlich weiter ;)

UkeDude

Zitat von: RISAIch bin glücklicherweise Optimist und versuche es beharrlich weiter ;)

....und das freut uns ja. :)

Uketeufel

Zitat von: RISAIch bin gerade mit Goldtone in Verahdlungen. Vielleicht gibt\'s bei mir bald Banjoukes.

Prima! Dann wird hier im Board erst recht eine eigene Abteilung nötig. ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

UkeDude

Zitat von: RISAIch bin gerade mit Goldtone in Verahdlungen. Vielleicht gibt\'s bei mir bald Banjoukes.

Gibt es da Neuigkeiten?