Hot Spot Musikmesse Frankfurt

Begonnen von H a n s, 22. Mär 2007, 19:46:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 105 Gäste betrachten dieses Thema. (39 Antworten, 10.388 Aufrufe)

H a n s

Ja, ich bin auch mit dabei.
Muss mich aber zwischendrin mal abseilen, weil ich noch einen Termin mit meinen Pakistanischen Dudelsackbauern habe.

Aber vielleicht ist das für die anderen ja auch interessant
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

wwelti

Ich bin dabei! Ziemlich sicher jedenfalls ;)

Joggele

#2
Hey wwelti,
Du kannst ja einen Messesong tabben ;)
Schön dich wieder mal zu sehen.
Wie ihr merkt bin ich kein fleißiger Forum-Schreiber, aber ich lese hier sehr gerne und bin eigentlich immer so halbwegs auf dem Laufenden.

Bin gespannt wen wir in Frankfurt treffen. 8)

d:uke

Männer... ich hab mich auch grad bei einem örtlichen Busunternehmen dafür angemeldet.

Mit mir könnt ihr also auch rechnen.  :D

wo und wann trifft man sich nochmal? ach ja, bei hohner...
können wir irgendwelche kontakte austauschen falls man sich verläuft?
nehmt ihr eure uken mit?

d:uke

was keine instrumente mit rein? in eine musikmesse?
und raus? ... was ist wenn ich ne stratocaster gewinn?  :mrgreen:

naja, ich überleg noch ob ich die uke mitnehm... warscheinlich nicht. ständig dieses ding mitschleifen? schließlich hab ich ja noch nen rucksack fresalien dabei...

wwelti

Als ich beim letzten Mal bei der Musikmesse war sahen die das sehr eng mit dem \"keine Instrumente mitnehmen\". Scheinbar gab es auch Ärger mit Diebstählen. Es ist gut möglich daß beim \'rausgehen jedes aufgefundene Instrument im Rucksack erstmal sichergestellt wird. Aber mal sehen.

Ich glaube ich durfte nicht mal meinen Rucksack mit reinnehmen und musste ihn in der Garderobe lassen. Soviel zum Thema Eigenverpflegung. Aber es war schon ein paar Jahre her. Vielleicht haben die ja Studenten besonders auf dem Kieker ;) ... Weiß jemand wie\'s letztes Jahr war?

sky-uke

#6
Hi Leute,

komme auch zusammen mit \"wwelti\".

Ich glaube das gibt mal wieder ein Mini-Club Treffen.  :)

bis dann
Thomas

PS: für alle die es noch nicht wissen:

Tickets online: 22 Euro     https://secure.messefrankfurt.com/musik/frankfurt/de/messebesuch_shop.html
Tageskasse: 26 Euro

Earlyguard

Bitte bringt viele schöne Fotos von Impressionen zu Zupfinstrumenten kleinerer Bauart mit - oder am Besten dreht doch ein Video von Euerm Treffen... das fände ich sehr schön!

Viele Grüße
Thomas (Earlyguard)

d:uke

anruf bei der messe:

instrumente rein -> nein!
Essen Getränke -> nein, muss man an der garderobe lassen. drinnen gibts was zu essen (warscheinlich total überteuert, na toll...)
rein und raus aus der messe? -> vielleicht; an der Kasse bescheid geben

... na toll... was geht dann da eigentlich? den berichten der letzen jahre zu folge ist das ja tote hose da...
naja, lass mer uns mal überraschen

sky-uke

Und was ist mit Fotoapparat oder Video ?

Wahrscheinlich auch nicht, wie immer  :(

wwelti

#10
@Sky-Uke: Das Handy können sie einem doch wohl nicht verbieten ;)

Ich lad auch den Akku vorher frisch auf :D

Edit: Wenn uns die Messe zu sehr nervt können wir ja draußen noch ein Nachtreffen in einem gemütlichen Lokal oder so machen... MIT Uken, Kameras usw ;)

sky-uke

Zitat von: wweltiEdit: Wenn uns die Messe zu sehr nervt können wir ja draußen noch ein Nachtreffen in einem gemütlichen Lokal oder so machen... MIT Uken, Kameras usw ;)

Hört sich gut an

RISA

Man bist Du schnell. Danke!

Earlyguard

Super! Vielen Dank für die vielen schönen Eindrücke und Fotos! Ganz toll!

Mit bestem Gruß
Thomas (Earlyguard)

Henk

Ich finde den Bericht auch klasse!
Bleibt wwelti eigentlich noch die Nacht durch da, um die ganzen Ukulelen auch mit verschiedenen Saiten zu testen?  :mrgreen: