Fischer SG ;)

Begonnen von BYOB, 23. Apr 2007, 21:34:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (55 Antworten, 7.081 Aufrufe)

BYOB

naja i weiß sieht aus wie ein fisch find ich^^
aba ich habe beschlossen diese kopfplatte als mein \"markenzeichen\" auch wenn ich sowas net wirklich habe zu machen....
naja wärs ne gibson hätte sie die gibson kopfplatte bekommen.... aber sie ist nunmal ne Fischer SG :mrgreen:  ;)

SpOiK

Sieht echt verdammt cool aus, aber mach sie doch elektrisch, das wär doch ur genial. ;D
Achja, wie schwer ist das Teil eigentlich?

doncorleone

soweit ich weiß, wird sie elektrisch SpOiK....................sieht wirklich geilo aus, vl sind die proportionen a bissl verschoben, aber das stört net..........

don

BYOB

verschoben??? naja der vordere tonabnehmer (singlecoil) ist ein bisschen schief kommt mir vor aber verschoben is nix...
naja besonders schwer ist sie nicht, aba ich kann nie nicht wirklich abwiegen.... mal schaun obs die küchenwaage aushält :mrgreen:
naja mach ich dann wenns fertig is

Hirnwurst

Also verschoben find ich sie jetzt auch nicht.
Der Korpus ist, wie fert schon angemerkt hat, geil  :)  Ich bin schon gespannt, wie der aussieht, wenn noch Farbe draufkommt. Die Kopfplatte gefällt mir nicht ganz so gut, aber ist ja alles bekanntlich Geschmackssache  ;)

FREDERIC

Echt Klasse Byob ;)
Ja :D Schöne..... :roll: ....Super  Korpus :o
Viele Grüsse,
Fréd. :mrgreen:

BYOB

#21
also ich kanns gar nimma erwarten fertig zu werden....
naja es ehlt noch der lack am hals, ausreichende bundierung, saiten aufziehen und die elektronik zusammenlöten, und erden und so zeugs, is grad alles nur zusammengesteckt...
naja mir selbst gefällt der lack nicht so sinderlich, der ist irgendwie viel zu grell geworden... anaj kann man nix machen


ääh sry wegen dem riesen Bild... gibts da eignetlich eine Möglichkeit das kleiner zu machen???

Chris

Wow, sieht toll aus ... scheinst handwerklich sehr begabt zu sein ;-)

MellonCollie

#23
Huiuiui, das wird ein echt scharfes Teil!
Mein einziger Kritikpunkt wäre die Kopfform.. fürs Serienmodell würd ich die einen Tick mehr an die geschwungene Form des Korpus anpassen (nicht unbedingt viel, nur weil eben der Korpus so sehr geschwungen ist und der Kopf dann so sehr gerade, das beißt sich ein wenig). ;)
Jedenfalls bin ich mal sehr gespannt, ob sich die Gute dann auch so anhört, wie sie aussieht.
:mrgreen:

BYOB

jo das mit der kopfform hatten wir ja schon einwenig weiter oben.
und wegen dem serienmodell :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  lol ich bezweifle sehr dass da mal irgendetwas ähnliches herauskommt

Fert

Ist echt schön geworden!

Wie machst du eigentlich die Saiten drauf? Welche Mechanik kriegt welche Saite? Ich finde, es sieht ein bisschen danach aus, dass die Saiten im Bereich der Kopfplatte einander in die Quere kommen, wenn du sie \"traditionell\" (mittlere Saiten -> hintere Mechaniken, äußere Saiten -> vordere Mechaniken) bespannst.

BYOB

hmm na anundfür sich sollte sich das gerade noch so irgendwie fast ohne daran anzukommen ausghen...
naja wenn net is a net so schlimm, liegen die mittleren saiten halt noch an den anderen mechaniken a an... ;)

FREDERIC

Wow! Sieht wirklich Klasse aus deine SG:shock:  :D
Glückwünsch Byob ;)
Schöne Arbeit, Super :D
Viele Grüsse,
Fréd. :mrgreen:

Earlyguard

Bravo, Byob!!! Die sieht ganz hervorragend aus!!! Wann gehst Du in Serie??? :mrgreen: ... :D

Viele Grüße
Thomas

Henk

Der Korpus ist nicht nur der Korpus, sondern auch der Wahnsinn!
Klatschklatschklatsch!