Hot Spot: 2. Süddeutsches Low Tech Ukulelentreffen Satteldorf 2007

Begonnen von Henk, 04. Mai 2007, 18:42:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (278 Antworten, 41.830 Aufrufe)

gallier

ZitatIch werde morgens um sechs erstmal gemeinsam mit meiner Uke an den Flughafen fahren, dann allein weiter nach Berlin und nachmittags wieder zurück nach Stuttgart.
Du lässt deine Uke alleine am Flughafen zurück? Ich bin entsetzt.  :shock:  Ich denke nur an Terror,Bomben und die schreckliche Dunkelheit des Schliessfachs. Sie wird einen seelischen Schaden erleiden und nie wieder so klingen wie früher. Über leg´es dir besser nochmal.
 :)

MicroMue

Quatsch Gallier, die sind doch zu zweit. :mrgreen:
Aber ein bisschen unruhig machst du mich schon. Vielleicht sollte ich sie vorsichtshalber bei den netten Mädels vom Lufthansa-Schalter in Verwahrung geben. Da haben die zwei sicher einen ... interessanten Nachmittag.

UkeDude

Zitat von: GoschiSven, du wirst doch sicher Hüte mitbringen?  :mrgreen:

Aber sicher werd ich den ein oder anderen Hut dabei haben. Hans brint mir auch noch einen mit.

Zitat von: DudelhansSooo dick ist der UkeDude doch auch wieder nicht, daß er gleich
2 Zelte braucht ;)  :P  :P

Nein, ein ZeltZelt ist ein Zelt mit Innen-Zelt und einem Außen-Zelt. Optimal bei Regen.  ;)



Auf jedenfall freu ich mich auf das WE.

H a n s

Zitat von: UkeDudeNein, ein ZeltZelt ist ein Zelt mit Innen-Zelt und einem Außen-Zelt. Optimal bei Regen.  ;)



Auf jedenfall freu ich mich auf das WE.

Achsoooo, so eins hab ich auch ;
Also bitte bei mir auch ZeltZelt hinschreiben  :P  :P
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Tina

Hat einer der Teilnehmer eine RISA Electric und könnte diese mitbringen? Würde mich und die Jungs interessieren.

Gruß
Tina

H a n s

Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

UkeDude

Ja, Hans bringt seinen ganzen Hausstand mit. Bis auf die Stelzen halt.  :mrgreen:

sky-uke


mcflap

So, ich kann leider erst Samstagmorgen kommen. Bin rechtzeitig da, denke mal so gegen 10-11 Uhr.
Hoffe, ich darf trotzdem bei der Verlosung am Freitag mitmachen...  8)
Ansonsten freue ich mich auf gute Gespräche un einiges für mich zum lernen!
Gruß, mcflap

UkeDude

Zitat von: mcflapSo, ich kann leider erst Samstagmorgen kommen. Bin rechtzeitig da, denke mal so gegen 10-11 Uhr.
Hoffe, ich darf trotzdem bei der Verlosung am Freitag mitmachen...  8)
Ansonsten freue ich mich auf gute Gespräche un einiges für mich zum lernen!
Gruß, mcflap

Wenn Du schnell genug fährst kannst Du noch ein bisl in der Zeit zurückreisen und an der Verlosung teilnehmen.  :mrgreen:

Brephi

#220
An Ukulelen hab ich leider nichts, was jemanden interessieren könnte.
(Ich bring sie aber natürlich trotzdem mit.)
Wenn aber jemand testen möchte, kann ich die Harley Benton E-Guitarlele und die Yamaha GL1 Guitarlele mitbringen.
Bin ja aber leider nur Freitag da.

Gruß Philip

Bresslau

Ab Mannheim oder Heidelberg am Samstag

Hallo Leute!
Der liebe Mcflap wollte mich vor der Haustür am Samstag abholen, aber leider muss ich am Freitag schon in Mannheim sein, so dass ich erst am Samstag ab Mannheim oder Heidelberg fahre.
Wenn jemand auch am Samstag und aus dieser Richtung fährt, und einen freien Platz im Auto für mich und eine oder zwei Ukes hat, dann würde ich gerne die Spritkosten teilen.
Also, alles gute,

antje

servus ihr lieben,
fährt denn jemand von denjenigen, die zum satteldorfer zelttreffen fahren, an hamburch vorbei oder sogar von hier los? sonst bin ich wohl nicht dabei, schaaaaade....

Fert

Schön, dass du den Thread gefunden hast. Jetzt wundert es mich nur, warum du von dem Treffen weißt, ohne den Thread gekannt zu haben?
Bist du denn überhaupt angemeldet? Die Anmeldefrist ist schon seit ein paar Tagen verstrichen.

antje

tja, da hab ich wohl pech gehabt, bin heut erst zufällig auf die ukulelenclub-seite. daß nun morgen schon das treffen ist... ich hätts spontan hingekriegt. aber ohne mitfahrgelegenheit und ohne anmeldung...so what, nächstes mal vielleicht. danke für deine welpenbetreuung.  ;)