Hot Spot: 2. Süddeutsches Low Tech Ukulelentreffen Satteldorf 2007

Begonnen von Henk, 04. Mai 2007, 18:42:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (278 Antworten, 41.437 Aufrufe)

Earlyguard

Zitat von: HenkDAS würde ich an Deiner Stelle jetzt auch sagen ;)

Abracadabra Simsalabim! ---> Zack!

DAS wünsch ich DIR Henk :D

Peace.
Thomas :D

wenz

an alle Österreicher: Wer fährt nach Satteldorf?
BYOB oder kurt?
bitte schnell via PM melden

Gruß

Henk

@ Early: Hui! So einen unauffälligen Themenwechsel habe ich jetzt nicht erwartet. :P
Also: Wir waren beim Wetter.  :mrgreen:

Earlyguard

Zitat von: HenkAlso: Wir waren beim Wetter.  :mrgreen:

DU warst beim Wetter, Henk! Aber gut! Noch mal:

Simsalabim - Abracadabra - Dreimal weißer Hase (ähh Karnickel) --->Zack!

Zufrieden?? :mrgreen:

Wie kommt eigentlich Deine negative Grundhaltung heute zustande, mein lieber Henk??
Hast Du heute noch nicht geukelt?? Das macht gute Laune, glaub mir! :D

Viele Grüße
Thomas

Henk

Es gibt keine negative Grundhaltung ;) Du warst nur dabei, mit Deinem Regenmacher das Satteldorf-Treffen zu torpedieren. :P
Aber wenn Du das morgige Wetter jetzt so programmiert hast, wie man es auf dem Zack!-Bild zu sehen ist, ist wieder alles in Butter. ;)

Ukebass

Hallo liebe Nicht-Satteldorfteilnehmer,
wir Satteldorfteilnehmer wünschen auch euch ein schönes Wochenende, vergiesst nicht zu viele Tränen, denn wir werden euch in unsere Herzen schliessen und euch teilhaben lassen. Denn wo mehrere Uke-Spieler fröhlich zusammensitzen, gibt es keine Hindernisse und Zeit und Raum verschmelzen, so dass ihr immer dabei sein werdet. Greift dann ebenfalls zu den Uken und stimmt mit uns in das hohe Lied der Uke-Spieler ein (dass mir aber keiner falsch spielt :twisted: ).
Gruss Michael

Earlyguard

Zitat von: HenkDu warst nur dabei, mit Deinem Regenmacher das Satteldorf-Treffen zu torpedieren...

Ach sooo, Henk! Regenmacher machen doch gar keinen Regen.
Genauso wie Zitronenfalter keine Zitronen falten...  :mrgreen:

Da muss mein kleines Liedchen ja ganz schön negativ bei
Dir aufgeschlagen sein... :roll: das tut mir herzlich leid...
Es sollte eigentlich \"good vibrations\" verbreiten :D

Viele Grüße
Thomas :D

BYOB

zitronenfalter falten keine zitronen
und abteilungsleiter??? was tun die???

@ wenz... naja ich glaub es wird eher schlecht... weil ich am freitag nich arbeiten muss...


Uketeufel

Zitat von: UKEBASSHallo liebe Nicht-Satteldorfteilnehmer,
wir Satteldorfteilnehmer wünschen auch euch ein schönes Wochenende, vergiesst nicht zu viele Tränen, denn wir werden euch in unsere Herzen schliessen und euch teilhaben lassen. Denn wo mehrere Uke-Spieler fröhlich zusammensitzen, gibt es keine Hindernisse und Zeit und Raum verschmelzen, so dass ihr immer dabei sein werdet. Greift dann ebenfalls zu den Uken und stimmt mit uns in das hohe Lied der Uke-Spieler ein (dass mir aber keiner falsch spielt :twisted: ).
Gruss Michael

Danke, dass ist nett! Für die Tränen hab ich schon ein Megapaket Taschentücher erworben. Freu mich auf die Berichte.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

susa

Ich bin sowieso am Heulen...doppelt...ich hab nähmlich Fieber. Aber trotzdem, euer Satteldorfgeist überträgt sich, schließlich hab ich trotz Kranksein zur Ukulele gegriffen, und zwar mehr, als sonst...Pause für Flöten und Xaphoon.

(Gallier, hast du den Virus eingeschleust???)

Ich wünsch euch allen viel Spaß in Satteldorf.

Tina

So, die letzten Muffins sind gerade im Backofen...

Wird wohl bei so vielen Teilnehmern nicht für alle reichen, aber vielleicht bringt ja noch jemand Kuchen mit.

Dann bis morgen!

Gruß
Tina

sky-uke

Zitat von: susaIch bin sowieso am Heulen...doppelt...ich hab nähmlich Fieber. Aber trotzdem, euer Satteldorfgeist überträgt sich, schließlich hab ich trotz Kranksein zur Ukulele gegriffen, und zwar mehr, als sonst...Pause für Flöten und Xaphoon.

Du arme !
Ich wünsche Dir gute Besserung.

susa

Danke, Sky-uke, bist lieb.  :|  :oops:( Das ist nur das Fieber...)

H a n s

7:30 in Satteldorf
Wetter: hervorragend
Stimmung: noch etwas müde

Gleich beginnen die Aufbauarbeiten, damit es ein super Event wird.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!