Hot Spot: 2. Süddeutsches Low Tech Ukulelentreffen Satteldorf 2007

Begonnen von Henk, 04. Mai 2007, 18:42:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (278 Antworten, 41.093 Aufrufe)

Brephi

So ich hab jetzt auch mal ein paar Bilder in die Galerie hoch geladen.
Sie sind vom Freitagabend.

http://www.ebt.kicks-ass.net/galerie/thumbnails.php?album=221

Ich hab auch noch ein ganz nettes Video von Henk´s Lemming Lied. Es hat aber leider 10 MB und ich hab keine Ahnung wie man es kleiner bekommt. Ich kann es aber gerne jemandem mailen.

Gruß Philip

Uketeufel

#271
Klasse, Kay und Brephi! Das ist ja fast Live-Berichterstattung;) Schöne Fotos!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Olle

nett nett, da wird man etwas wehmütig,
naja nächstes jahr^^

bin dann mal zur arbeit :(

Ukebraut

Jo ... da haben wir wohl was verpasst ...
und ... wir sollten das im nächsten jahr anders machen  ;)

Earlyguard

Echt tolle Fotos, Kay und Brephi! Vielen Dank für den schnellen Service :D

UkeDude

Zitat von: BrephiSo ich hab jetzt auch mal ein paar Bilder in die Galerie hoch geladen.
Sie sind vom Freitagabend.

http://www.ebt.kicks-ass.net/galerie/thumbnails.php?album=221

Ich hab auch noch ein ganz nettes Video von Henk´s Lemming Lied. Es hat aber leider 10 MB und ich hab keine Ahnung wie man es kleiner bekommt. Ich kann es aber gerne jemandem mailen.

Gruß Philip

Philip, schreib mir doch bitte mal ne mail wegen den Photos und videos, danke.

H a n s

Ich bin auch wieder heil und etwas müde zu Hause angekommen.

Herzlichen Dank an Peter und Regina für die hervorragende Organistation
und 4 wunderschöne Tage.

Um mehr zu berichten bin jetzt ehrlich gesagt zu  müde, und mein Auto will
auch noch ausgeräumt werden.

Morgen gibt\'s dann mehr
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Bresslau

Hallo,

auch von mir vielen Dank!
Erstens an Goschi, der alles prächtig organisiert hat. Dann an Wilfried, der mich prompt in Heidelberg aufgelesen hat, und dann an alle anderen die ja so nett waren. Diesmal bin ich nur kurz geblieben, aber nächstes mal. Und dann werde ich auch mehr auf der Uke bieten können.

Alles gute,

FREDERIC

Danke Kay und Brephi ;)  für uns schöne Fotos zuteilen! :D
Merci!
Viele Grüsse,
Fréd. :mrgreen: