Hot Spot: 2. Süddeutsches Low Tech Ukulelentreffen Satteldorf 2007

Begonnen von Henk, 04. Mai 2007, 18:42:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (278 Antworten, 41.500 Aufrufe)

Mike von D

So, in einer guten Stunde sammle ich Henk am Bahnhof auf und dann geht es los.
Denke das wir so gehen 14:00 in Satteldorf eintreffen und hoffe das dann der Kaffe fertig ist  ;)

Maik

mcflap


wwelti

Ich werde mich mit Fernando (Bresslau) morgen früh auf den Weg machen. Ich hoffe gegen 9 Uhr einzutrudeln.

Viele Grüße
  Wilfried

gallier

Ich wünsche euch allen viel Spass und melde mich auch in den Urlaub ab.

Brephi

Wir werden so gegen 15 Uhr losfahren. Laut ADAC Routenplaner brauchen wir ca. 2 Stunden.
Ich hoffe mal, dass nicht so viel auf den Straßen los ist. (Nur weil jetzt gerade Ferienbeginn in BW ist) ;)

Bis später.

Gruß Philip

d:uke

mann ist das zum schleppen. ich dachte ukulelen sind klein?
ukulele, westerngitarre, kabelzeug, microcube, zelt, schlafsack, isomatte, kleidergruscht,..... also mein kofferraum is voll. ich hoff fert hat nich so viel. den nehm ich dann gegen 15 uhr mit. werden dann ab 16:15 wohl da sein.
Uuuuuuiiiiiiiii!!!!!!!
ach ja. schönen urlaub gallier! und natürlich an alle anderen die wegfahren.

PitPete

Grüsse an alle Teilnehmer, hat mal bei mir wieder mal nicht geklappt dabei zu sein....
.....aber man sollte ja die Hoffnung nie aufgeben, dafür ukle ich morgen feste mit meinem Dschingderassabum (siehe www.pitpete.de) auf dem Flohmarkt.......... :D

Ukebraut

ich hab\'s auch nicht geschafft ... anyway ...

@PitPete ... viel Spaß morgen

UkeTux

Ich kann mich eigentlich nur anschließen: Viel Spaß allen Teilnehmern! Vielleicht bin ich im nächsten Jahr auch dabei... Ich denk am Wochenende auf jeden Fall mal an euch!  ;)

Kay

Happurg, 11:21, die Frisur sitzt

Gleich gehts ins Auto nach Kitzingen *freu*. Wir freuen uns schon sehr auf euch und auch auf die Brüko-Leute! Also bis gleich liebe Sattelsdorfer!

Chris

Habe es leider auch nicht geschafft .... bin erst seit gestern wieder im lande ...

Viele Grüße und viel Spass!!!!

Brephi

#266
Ich hab es geschafft, wenn auch nur kurz. Bin ja Freitagabend schon wieder zurückgefahren.
Es hat sich aber auf jeden Fall trotzdem gelohnt.
War ganz nett, die Leute mal in der Realität zu treffen.
Wenn ich mein stressiges Wochenende dann rum habe, stell ich auch noch ein paar Bilder rein.

Danke Goschi, für die tolle Organisation.


Und natürlich allen noch viel Spaß.


Gruß Philip

Kay

So, wunderschönen guten Abend,
nachdem ich vor ca. einer Stunde wieder heimgekommen bin, habe ich keine Mühen gescheut, euch in meiner Gallerie meine Fotos von heute so schnell wie möglich zugänglich zu machen, damit sich die daheimgebliebenen wenigstens richtig ärgern! ;) War sauschön, erst BRÜKO, dann grillen und dann dieses Clubkonzert oder wie man das nennt und dann ganz lustiger inoffizieller Teil. Viel Spaß damit!

http://www.ebt.kicks-ass.net/galerie/index.php?cat=10007
\'
\'
\'

Uketeufel

Och manno, das sieht urgemütlich aus. Ich glaube, das Treffen war wieder ein voller Erfolg.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Kay