Hot Spot: 2. Süddeutsches Low Tech Ukulelentreffen Satteldorf 2007

Begonnen von Henk, 04. Mai 2007, 18:42:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (278 Antworten, 41.092 Aufrufe)

Henk

Dann fangen wir mal an :mrgreen:
... Fährt jemand an Bielefeld vorbei? Oder wohnt relativ in der Nähe? (\"relativ\" = OWL / NRW...nicht Australien oder so). Und mag einen genügsamen (und benzingeldzahlungsfähigen) Bielefelder (=mich) mitnehmen?

Goschi, den Betrag von 25€ finde ich übrigens ziemlich angemessen. Bzw. günstig.

Uketeufel

Für solch ein tolles Wochenende, das ich im vorigen Jahr erleben durfte, sind die 25 Euro spottbillig. Was dieses Jahr betrifft, kann ich leider noch nichts sagen.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

sky-uke

na das ist doch mal was, nicht soo weit von mir

Ich bin dabei, freu  :mrgreen:

H a n s

Da bin ich natürlich auch wieder mit von der Partie, wenn mir zwischenzeitlich nicht der Himmel auf den Kopf fällt ;)

Und den Fert kann ich natürlich auch wieder mitnehmen wenn er eine Mitfahrgelegenheit braucht.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Don Barto

Das hört sich echt gut an - und auch für mich erreichbar... Vielleicht kann ich ja den probstalmplayer auch noch motivieren da mitzufahren. Wird sicher sehr nett :-) Ich hoffe nur, dass sich der Termin nicht mit blöder Arbeit überschneidet...

wwelti

Hört sich gut an, ich denke ich werde dabei sein! Allerdings muß ich den Termin noch klären (d.h. ob nichts in die Quere kommt).

Viele Grüße
  Wilfried

Fert

Zitat von: DudelhansUnd den Fert kann ich natürlich auch wieder mitnehmen wenn er eine Mitfahrgelegenheit braucht.
Genial! Danke!
Also man sieht sich in Satteldorf! Ich hoffe es kommen viele (und viele neue) Ukulelespieler!

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Bresslau

Hallo!

Ja, mich gibt es immer noch. Also, ich bin auch benzingeldzahlungsfähig und würde gerne kommen. Ich glaube, terminlich müsste es in Ordnung sein. Fährt jemand die A81 rauf? Ich wohne nämlich im Mundharmonikaland Trossinge, in der Nähe von Villingen-Schweningen und Rottweil.
Jetzt muss das ins Kalender rein.
Grüße,
Fernando

UkeDude

#9
Ja, super.  Ich bin auch dabei und hoffentlich spielt das Wetter diesesmal ein bisl besser mit. So ein Hardcore Zelter wie die anderen bin ich dann doch nicht.  Andererseits weiß ich jetzt, was mich erwartet im selben Raum wie Dudelhans schlafen zu dürfen  :mrgreen:   Kleiner Tip: Ohr-O-Pax nicht vergessen Daher ist ein Zelt schon was feines.

Brüko würde ich gerne wieder machen. Vielleicht nicht sooo lang wie letztes Mal.  ;)  Aber vielleicht kam es ja nur mir solange vor, weil die Nacht so kurz war.  :shock:



Wer also aus dem Raum Regensburg noch mitwill und mal MINI mitfahren will, der darf sich gerne bei mir melden.  :mrgreen:

Peter, soll ich den ECHTEN ORGINALEN süßen Senf aus Regensburg mitbringen?  ;)  Gibts auch im 5kg Eimer.  :mrgreen:

BYOB

hmhm hab gerade geschaut, das ist ja nur 590 km von mir entfernt ;)
naja vll komm ich mit, bis zu welchem termin genau muss ich das wissen ob ich komm????

Brephi

Verdammt und zugenäht, endlich mal was in der Nähe und jetzt hab ich an dem Termin keine Zeit.
Am 28. ist ein Vereinsjubiläum, bei dem ich mit ein paar Gitarristen (und ich mit der Ukulele) spiele und am 29. hat meine Frau Geburtstag.
Wäre es auch in Ordnung nur freitags vorbei zu schauen?
Das könnte evtl. klappen.

Gruß Philip

UkeDude

Zitat von: BrephiWäre es auch in Ordnung nur freitags vorbei zu schauen?
Das könnte evtl. klappen.

Klar. Kay war letztes mal so ne Stunde da.  Jeder ist willkommen egal wie lange.  ;)

Olle

Das werd ich mir nicht entgehen lassen, und hab heute erst mal Urlaub beantragt.
Das weiter Problem wird wohl das hinkommen, aber das kommt später^^

Henk

Kuhl Olle...dann haben wir gemeinsam ein Problem ;) ...dann werde ich mich wohl wirklich mal die nächsten Tage anmelden. Zu zweit wird das Hinkommen bestimmt einfacher als alleine. Sei es mit komischen Spar-Angeboten der Bahn, oder mit einem Auto (vielleicht bekomme ich da ja etwas organisiert)...