Hot Spot: 2. Süddeutsches Low Tech Ukulelentreffen Satteldorf 2007

Begonnen von Henk, 04. Mai 2007, 18:42:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (278 Antworten, 41.089 Aufrufe)

gallier

ZitatVielleicht fahren ja noch andere in die Richtung. Beim Gallier käme ich fast an der Haustür vorbei.

Ich kann leider, wie letztes Jahr auch, nicht kommen. Muss´in Urlaub fahren.Meine Frau besteht drauf´. :)  :\'(

Uketeufel

Zitat von: gallierIch kann leider, wie letztes Jahr auch, nicht kommen. Muss´in Urlaub fahren.Meine Frau besteht drauf´. :)  :\'(

Eine Scheidung kriegst Du auch nicht mehr durch bis dahin. Sehr schade! :\'(
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Henk

Zitat von: UketeufelJa, an Köln käme ich natürlich auch vorbei. Wenn ich käme. Mal sehen, wir haben ja noch ein paar Tage Zeit bis zur Deadline.

Falls es denn was wird...hättest Du im Auto auch noch Platz für zwei Ostwestfalen? ... Das wäre der Hammer, eine enorme Erleichterung...dann bräuchten wir mit dem Zug nämlich nicht quer durch die Republik, sondern nur quer durch NRW fahren ;)

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

UkeDude

Tja Uketeufel jetzt ist das Auto voll, kannst Du jetzt überhaupt noch absagen, bei der Reise-Gesellschaft?  :mrgreen:

Uketeufel

Ja, das wird schwierig. Zumal ich auch schon eine Zugfahrt in Erwägung gezogen habe, ist ja noch billiger als die Autofahrt. Aber im Juni kann ich es genauer sagen. Dann bitte nicht enttäuscht sein, wenn es nicht klappt!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Henk

Zitat von: UketeufelAber gern. :)

Super! Vielen Dank! Das wird Olle bestimmt auch freuen. Dann drücke ich mal die Daumen, dass das alles auch klappt. ;)

...und die Anmeldung schicke ich jetzt gleich ab...dann habe ich auch keine Möglichkeit mehr zur Absage, auch wenn es mit der Mitfahrgelegenheit nicht klappt :mrgreen: Aber wir gehen ja mal davon aus, dass wir auf der Autobahn das \"Erste Deutsche Ukulelenclubquartett\" gründen können. So oft musst Du ja auf dem Weg nach Süden nicht lenken, geht ja immer geradeaus ;)

edit: Die Autofahrt ist zu viert bestimmt günstiger als die Zugfahrt ;)

Nubbi

Nicht wenn man für 25€ durch ganz Deutschland juckeln kann mit 6 Mann.

Earlyguard

Zitat von: JochenNicht wenn man für 25€ durch ganz Deutschland juckeln kann mit 6 Mann.

Sowas gibt\'s? Bitte mehr Infos, ja?

Vielen Dank :D

Thomas

Fert

Ich wollte noch erwähnen, dass ich gern nochmal zu Brüko mitgehe. Letztes Jahr war ich noch Harley-Benton-geschädigt und konnte das alles noch nicht so richtig beurteilen, dieses Jahr bilde ich mir ein, ein stark ausdifferenziertes und klangsensibles Gehör entwickelt zu haben, mit dem ich alle dortigen Ukulelen auf Herz und Nieren prüfen kann.  8)

MicroMue

Ich plane Satteldorf auch schonmal ein. Wenn jemand ab Stuttgart noch eine gratis Mitfahrgelegenheit sucht oder unterwegs abgeholt werden will, bitte melden.

Gruß

MikroMü

Nubbi

Zitat von: Earlyguard
Zitat von: JochenNicht wenn man für 25€ durch ganz Deutschland juckeln kann mit 6 Mann.

Sowas gibt\'s? Bitte mehr Infos, ja?

Vielen Dank :D

Thomas

Freunde von mir machen das,die kaufen sich so ne Teil und dann fahren die nach München oder sonst was um sich Schalke anzuschauen.Hab ich shcon gesgat das Schalke Meister wird und die Zecken abgeschlachtet werden  :o ? Mehr Infos kann ich dir nacher noch geben.

Earlyguard

Zitat von: JochenHab ich shcon gesgat das Schalke Meister wird und die Zecken abgeschlachtet werden  :o ?

Hi Jochen... warten wir\'s ab  :mrgreen:

wwelti

Ja, ich denke bei mir wird es auch klappen :)

Und Brüko würde ich auch gern nochmal sehen :) ... Fert, bist Du eigentlich noch zufrieden mit Deiner Concert? ;)

Viele Grüße
  Wilfried

Fert

Zitat von: wweltiFert, bist Du eigentlich noch zufrieden mit Deiner Concert? ;)
So zufrieden wie eh und je.  :P

Edit:
Der Duke fehlt noch!

DUUUUUKE, wo bist du??