Hot Spot: 2. Süddeutsches Low Tech Ukulelentreffen Satteldorf 2007

Begonnen von Henk, 04. Mai 2007, 18:42:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (278 Antworten, 41.390 Aufrufe)

Henk

@ Goschi: Kannst Du evtl. in Erfahrung bringen, ob wir in der Halle übernachten können? Wenn das nicht klappen sollte, muss ich nämlich noch mein suppi Iglo äääh Iglu-Zelt aus Hameln holen...das ist mit Aufwand verbunden ;)

@ Nubbi: Ich kenne nur das Wochenendticket, aber das gilt nur am Samstag und Sonntag. Und kostet 35€ ;) ... und man fährt nur Bimmelbahn. Aber ich werde auch mal zur Sicherheit zur Bahn gehen und mich informieren.

@ nochmal Nubbi (und total OT): Sagen wirs mal so: Bielefeld hat den Klassenerhalt praktisch gesichert. Und deshalb werden sie auf Schalke am letzten Spieltag mit Spaß aufspielen und den Knappen mit einem Sieg die Meisterfeier versauen ;) Mein Tipp: Heiko Westermann, der ja bekanntlich in der nächsten Saison für Schalke spielen wird, schießt ein nettes Tor. Und Jörg Böhme macht nen Hattrick :lol: (Eigentlich habe ich ja gar nichts gegen Schalke. Nur etwas gegen Fußballvereine, die sich völlig herunterwirtschaften, dann eine 100 Mio-Euro-Spritze besorgen und so tun, als ob sie die Helden sind. Kennst Du eigentlich dieses Video?)

Johnny-Flash

Henk, Du wirst mir immer sympathischer. Wenn Samstag der Spieltag rum ist hat Schalke nächstes Jahr Jubiläum. 50 Jahre Meister der Herzen. :mrgreen:  :mrgreen:

Goschi entschuldige den Missbrauch Deines Threads, aber das musste ich jetzt los werden.

Gruß Johnny ;)

Nubbi

Jungs,lasst es gut sein.
schalke wird dieses Jahr Meister und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.Da geh ich jede Wette ein.
@Henk schau mir das Video gerade an und höre dabei
Wir sind Schalker,Schalker das sind wir
Wir sind Schalker,ewig S04
Wir werden alles geben,was immer auch passiert
Wir sind Schalker,Schalker das sind wir.

Achja NRW Treffen?Wäre eventuell dabei ja

Bresslau

Zitat von: mcflapIch denke, ich werde mich auch anmelden! Fahre von Radolfzell die A81 rauf, wer noch ne Mitfahrgelegenheit braucht, kann sich ja dann melden...

Hallo Mcflap,

ich bin in Trossingen, das ist an der Ausfahrt zu Villingen-Schwenningen, direkt an der A81. Ich würde gerne mitfahren. Oder mitfahre. ;-)
Grüßle,
Fernando

Bresslau

Ach ja, und ich bin auch gespannt auf dem Besuch bei Brüko.

Fert

Ich fand\'s letztes Jahr eigentlich auch ganz gemütlich in dem Gymnastikraum. =)

Das mit dem Zitieren ist ganz einfach, entweder du klickst rechts oben beim jeweiligen Beitrag auf \"Zitat\" oder du gibts einfach manuell beim Quote-Befehl mit einem \"=\" den Namen ein, z.B. so
Zitat von: Userblabla[ /quote]

Earlyguard

Zitat von: JochenHab ich shcon gesgat das Schalke Meister wird und die Zecken abgeschlachtet werden  :o ?

Hallo Nubbilein!  :mrgreen: *hüstel* :mrgreen:

Naja, Schadenfreude find ich doof. Denk immer daran: die Hoffnung stirbt zuletzt!! Vielleicht macht Cottbus ja das Jahrhundertspiel und die Knappen knippsen die Arminia. Dann käme die Schale ja doch noch in den Pott ;)

Gruß
Thomas

Kay

also wenn unitechnisch nichts dagegen spricht bin ich dabei aber kann noch nix definitives sagen klausurtermine stehen noch nicht

Kevin248


gitarrenholgi

Ich würde mehr als gerne nach Satteldorf fahren.. aber,aber:(.
Finanzielle Mittel und meine beste Ehefrau von allen(und das ist nicht so dahingesagt!) verweigern mir die Reise:( :( ).
Vor allem der Besuch bei Brüko wäre für mich teuer( und sehr interessant) geworden. Schade, aber der Gitarrenholgi kann nicht überall sein. Es ist nicht aller Tage Abend und der Himmel wird mir auch nicht auf den Kopf fallen (und Winterswijk und NRW-Treffen bieten auch die Möglickeit viele Ukenboard-Mitglieder kennen zu lernen), von daher....

Viele Grüsse
Holger

Olle

@Goschi
Es gibt keine Semesterferien, nur Vorlesungsfreiezeit.
(und in der ist meistens der meiste Streß, außer bei BWLern, aber da lass ich micht weiter drüber aus  :mrgreen: )

Leider hats mit dem Urlaub nicht geklappt, jetzt setz ich alle hoffnung auf tauschwillige Kollegen, aber das wird wenn etwas kurzfristiger, aber immer noch in der Anmeldezeit^^

Uketeufel

Zitat von: gitarrenholgiFinanzielle Mittel und meine beste Ehefrau von allen(und das ist nicht so dahingesagt!) verweigern mir die Reise:( :( ).

Da habe ich einen logischen Fehler entdeckt, einen krassen Widerspruch: Wie kann eine Frau die beste Ehefrau von allen sein und Dir dann die Reise verweigern??? :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Fert


Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

H a n s

Ich hab mich grade offiziell angemeldet. Und Gnade Gott dem Himmel,
wenn er mir in der Zwischenzeit doch noch auf den Kopf fällt ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!