Hot Spot: 2. Süddeutsches Low Tech Ukulelentreffen Satteldorf 2007

Begonnen von Henk, 04. Mai 2007, 18:42:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (278 Antworten, 41.400 Aufrufe)

d:uke

Zitat von: FertDer Duke fehlt noch!

DUUUUUKE, wo bist du??

HAAAAHAHAHAHAAa... darauf hab ich schon gewartet.  :D

Goschi ich meld mich hiermit auch schon an. glaub nicht das an dem Wochenende irgendwas in der Arbeit ansteht.
@Goschi: muss ich das irgendwie schriftlich per post noch rübergeben, oder reicht das so?

@Fert: nimm deine thoriesammlung mit. da könn mer wieder diskutieren.

@all: vielleicht bastel ich einen spontanen skalenworkshop; mal sehen...

Kay

Zitat von: GoschiAm letzten Juli-Wochenende sind Semesterferien. Da werden keine Klausuren mehr geschrieben!


Sag ich jetzt mal!  :mrgreen:

äh doch insb. gerne in den ferien, damit man ja den stoff vom ganzen semester dranbringen kann *kotz*

vinaka

Zitat von: gitarrenholgiund meine beste Ehefrau von allen(und das ist nicht so dahingesagt!) verweigern mir die Reise:( :( ).
....


Kleiner Trick: Seit ich meine beste Ehefrau ( die letzte von allen ) zum Festival nach Belsele mitgenommen habe, versteht sie, was das Ukulelen-Syndrom ist, nämlich UNHEILBAR ! Seitdem habe ich, was Ukulelen betrifft, Entscheidungsfreiheit. Sonst ist alles beim Alten...

Sandro


Kevin248


UkeDude

#65
Zitat von: SandroGibt es hier auch Hessen :D ?


Wie sagten shon die Rodgau Monotones: Erbarmen, zu Spät....  :mrgreen:



@Goshi, ich hab jetzt mal 2kg echten Händlmeyer´s Süßen Senf besorgt. Das müsste reichen.  :mrgreen:

UkeDude


Henk

Zitat von: GoschiNaja, letztlich ist es ja Wurst!

 :mrgreen:  GROßARTIG!

Ich liebe solche Wortwitz-Spielereien ;)

vinaka

Richtig, Goschi, Vinaka hat Interesse ! Und Vinaka kommt. Und er bringt diesesmal auch eine Video-Kamera mit. Das kann ja heiter werden...

Uketeufel

#69
Ich möchte unbedingt auf die Teilnahme-Interesse- Liste! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

vinaka

Meine werte Gattin wird bei Freunden in Crailsheim eingeparkt. Es ist nicht auszuschließen, dass sie mal vorbeischaut,  aber seit dem Festival in Belgien ist sie zu Ukelisten lieb. Sie hat gelernt, dass das Ukulelen-Syndrom zu den harmlosen - aber unheilbaren - Krankheiten gehört. Klingt komisch - ist aber so.

Uketeufel

Vielleicht hat sie auch nur gesehen, dass Frauen in der Szene schwach vertreten sind, also ein Seitensprung schwierig ist. :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

H a n s

#72
Bonny und Günter (erster offizieller Besitzer einer Hans-Sopranino) sind an dem Wochenende leider schon auf dem Annafest in Forchheim, wollen aber unbedingt noch am Sonntag vormittag vorbeischauen.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

vinaka

Zitat von: UketeufelVielleicht hat sie auch nur gesehen, dass Frauen in der Szene schwach vertreten sind, also ein Seitensprung schwierig ist. :mrgreen:
Seitensprung ? So einen Stress tu ich mir ( nicht mehr ) an. Wenn du \" Saitensprung \" meinst: Da habe ich noch ein paar Tütchen.

Hirnwurst

Goschi, du hast zu anfang des Threads geschrieben, du könntest Bahnreisende dann abholen. Gilt das Angebot noch? Wenn ja, dann wäre ich dabei  ;)