Hot Spot: 2. Süddeutsches Low Tech Ukulelentreffen Satteldorf 2007

Begonnen von Henk, 04. Mai 2007, 18:42:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (278 Antworten, 41.094 Aufrufe)

Uketeufel

Ich würde auch gern wieder dabei sein. Aber ich kann noch nicht sagen, wie es dann mit der Arbeit aussieht. Und der Weg ist natürlich auch ätzend weit. Vielleicht fahren ja noch andere in die Richtung. Beim Gallier käme ich fast an der Haustür vorbei.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Olle

@Henk: Joa, bin da auch kräftig am rotieren, und schonmal am vornerven^^
Destoleichter bekommt man sein Fahrbaren untersatz wenns ernst wird.

Mit dem Roller wollt ich so eine Strecke nicht nochmal machen,
da nach konnt ich mir nen neuen Rücken kaufen.

UkeDude

Ich war grad im alten forum auf der Suche nach unserem Festival Song vom Goshi. Hat den noch einer als PDF?  Das wäre doch mal wieder ne Gelegenheit den auszugraben und vielleicht ein gemeinsames Video zumachen und in den Videoportalen zu veröffentlichen.


Ich werd auf jedenfall mal den CamCorder mitnehmen. Mit Stative und ersatz Akku.  :mrgreen:

Brephi

Bin dabei den Termin abzuklären.
Das hatte ich mir auch schon überlegt, wenn eine Nacht zu bleiben.
Dann kann man auch am Abend ein bis zwei Bierchen trinken.  ;)
Gebe Dir dann noch Bescheid.

Gruß Philip

Henk

Warum wächst dem Herrn vom Niederrhein ein \"M\" aus dem Kopf :shock:

Fert

Das M an sich ist ja gar nicht so krass.. viel abgefahrener ist die Tatsache, dass das M mehrere Meter breit und hoch ist. Jetzt hast du eine ungefähre Vorstellung von Uketeufels Größe. DAS ist krass.

UkeDude

#21
Es sieht ein wenig wie eine Krone aus. Der Königsukler. Prost.

Der 5kg Eimer ist so gut wie da..... :mrgreen:

Uketeufel

Ich bin an sich viel schmaler, als man denkt. Aber das gute Weizenbier hat mich partiell aufgebläht. :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

mcflap

Ich denke, ich werde mich auch anmelden! Fahre von Radolfzell die A81 rauf, wer noch ne Mitfahrgelegenheit braucht, kann sich ja dann melden...

vinaka

Blätter, blätter - der Terminkalender - Rentner haben nie Zeit - aber da muss doch was zu machen sein. Belsele in Belgien war wirklich weit , aber es ging trotzdem. Satteldorf ist um die Ecke - schaun mer mal. Sollte klappen.

Kevin248

Ich glaub ich kann auch mit! *freu*

Wenn sich 20 Zelte nagemeldet haben, kann nicht das 21. Zelt in der Schule oder was es war?

vinaka

Zitat von: UketeufelIch bin an sich viel schmaler, als man denkt. Aber das gute Weizenbier hat mich partiell aufgebläht. :mrgreen:
Wohl wahr. Seit den Bieren in Belgien kann ich den Uketeufel im Umfang übertreffen, in der Höhe nicht. Eigentlich wirkt der Uketeufel, live erlebt, fast ein wenig bulimisch, zumindest im Vergleich mit mir.

gallier

ZitatEigentlich wirkt der Uketeufel, live erlebt, fast ein wenig bulimisch....

Böse Zungen behaupten ja er sei \"Germanys next Topmodell\" :mrgreen:

MellonCollie


Uketeufel

Ja, an Köln käme ich natürlich auch vorbei. Wenn ich käme. Mal sehen, wir haben ja noch ein paar Tage Zeit bis zur Deadline.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers