E-Guitarlele...

Begonnen von Kevin248, 07. Mai 2007, 18:24:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (55 Antworten, 10.642 Aufrufe)

BYOB

wahnsinn geil!
hmhm aber leider  kein geld zum mitbeiten :\'(
hmhm irgendwann muss ich mir mal ne guitarlele kaufen....

Kevin248


Johnny-Flash

So, nach einigen kleinen Einstellungen an der Brücke, hier nun ein kleines Soundbeispiel. Alles in Allem kann man sagen, für das Geld ein brauchbares Instrument. Sorry für die schlechte Qualität, aber ich habe nur einen Digifotoknipser zum aufnehmen.

Anbei ein kleines Bluesstückchen, dass ich Sesselpuper Blues genannt habe, weil ich den richtigenTitel vergessen habe.

Gruß Johnny ;)

BYOB

#33
joo klingt für meine ohren ganz brauchbar..... (das heißt jetzt aber nix)  ;)
aba sie kommt ma doch ein bissal groß vor...

und sehr schön gespielt... muss man dazusagen ;)  :mrgreen:

gallier

@Johnny Cash.:Genial wie jeder einzelne Ton mit den Lippen unterstützt wird. :) Harley Benton ist dir Dank schuldig. :)

Earlyguard

Wow! Die HB hört sich ja tatsächlich richtig brauchbar an! Toll! Musstest Du viel an den Einstellungen verändern? Oder ging das schon so gut \"out of the box\"?

Gruß
Thomas

P.S. \"Sesselpuper Blues\" ist ja noch besser als \"Jesus in a box on a cupboard blues\" hehe  :mrgreen:

Johnny-Flash

#36
@BYOB: Hier hast Du mal einen direkten Größenvergleich zwischen Designer Uke , Lanikai Tenor und E-Guitarlele                                                                                                                                                        


@gallier: Ich fass das mal als Lob auf. Und die Lippenbewegungen, naja, wie der Titel schon sagt, wollt ich mir grad was verkneifen. :mrgreen:

@ Earlyguard: Ja, ich musste einiges einstellen. \"Out of the box\" ging gar nicht. Aber jetzt bin ich recht zufrieden.

Gruß Johnny ;)

Earlyguard

Wow!! Danke für den Größenvergleich :D

Ich habe mal bei eBay gestöbert und was ähnliches gefunden. Guck doch mal hier. Das ist eine andere kleine E-Gitarre. Die hat sogar auch eine \"Einzelradaufhängung\" und eingebauten Lautsprecher. :mrgreen: Da ist man dann in der Fußgängerzone richtig laut dabei ;)

Ob das was sein kann??

Gruß
Thomas

Johnny-Flash

Zitat von: EarlyguardOb das was sein kann??

Gruß
Thomas

Versuch macht kluch. :mrgreen:

Gruß Johnny ;)

BYOB

danke für den größenverglich!
die sind ja wirklich fast gleich groß....
Wunderbar :mrgreen:

doncorleone

wow, hätte gedacht, dass der unterschied größer ist........

don

FREDERIC

Glückwunsch Jonnhy-Flash für Blues und Bild ;)  :D
Uberblick von E-Guitarlele ist Cool! :o
Gleiche Längenmass ungefähr wie Deine und Meine Lanikai Tenor, Toll! :D... :mrgreen:

Viele Grüsse,
Frédéric :mrgreen:

Johnny-Flash

Danke Frederic, ja Du hast Recht. Die Lanikai und die HB sind fast gleich groß. In dem Video Clip täuscht das ein wenig, weil der Fotoknipsapparat den Hals in den Vordergrund foccusiert.

Gruß Johnny ;)

Brephi

#43
Hey Johnny, hört sich doch echt gut an. Bei meiner Bestellung ist leider immer noch der Status offen. Warum ging das bei dir so schnell? Hast Du per Nachnahme bestellt?
Ich werde mal ne E-Mail hinschicken.
Aber morgen bin ich eh den ganzen Tag auf der Baustelle. Da wird´s nix mit probieren.
Kannst Du mir ein paar Tipps wegen den Einstellungen geben? Kenne mich da ja noch nicht so wirklich aus.

Status hat sich soeben geändert: \"Unerledigt - Auftrag wird demnächst kommissioniert und verschickt\"

Gruß Philip

Johnny-Flash

Hi Philip, ja ich hab per NN bestellt, kostet doch nichts extra, lediglich die Post nimmt 2 Euro Gebühr. Und es geht schneller. Zu den Einstellungen kann ich Dir Tipps geben, aber warte erstmal ab. Vielleicht ist es bei Deiner ja nicht so gravierend. Aber sag mal Bescheid wenn sie da ist.
Und viel Spaß auf der Baustelle. :\'(

Gruß Johnny ;)