Wie sieht Eure Traumukulele aus?

Begonnen von Earlyguard, 17. Nov 2008, 16:17:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (54 Antworten, 6.569 Aufrufe)

charangohabsburg

#45
- doppeltes Posting gelöscht -
(war identisch mit #46 )

charangohabsburg

Zitat von: HEiDi
Zitat von: MicroMueWen der Herrgott liebt, dem schenkt er beides. 8)

Eine Traumukulele und eine Traumukulele...?  :shock:  :shock:
Nein, ich nehme an,  MicroMue hat \"eine Traumfrau und einen Traummann\" gemeint  :mrgreen:  :twisted:

MicroMue

Bäh, Markus, du bist doch nur neidisch. Jeder weiss schliesslich, dass Gott für Schweizer nichts übrig hat. Warum hätte er euch sonst mit diesem schlimmen Dialekt strafen sollen? :twisted:

Gruß

MikroMü

HEiDi

#48
Zitat von: charangohabsburgNein, ich nehme an,  MicroMue hat \"eine Traumfrau und einen Traummann\" gemeint  :mrgreen:  :twisted:

Das mochte ich doch nicht schreiben...  :oops:  :oops:

Dafür hast Du es ja gleich zweimal geschrieben.  ;)

Zitat von: MicroMueJeder weiss schliesslich, dass Gott für Schweizer nichts übrig hat. Warum hätte er euch sonst mit diesem schlimmen Dialekt strafen sollen? :twisted:

Ähm... Du bist aus Stuttgart...?  :mrgreen:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

charangohabsburg

Und was ist denn mit den Löchern im Käse, hä? Die sind doch nirgends so göttlich gross wie im Emmentaler!
Dass  Du Schweizerdeutsch nicht richtig verstehst, nehme ich Dir nicht übel, es ist halt nicht jedem gegeben  :P
Du hast in Deinem Kommentar einfach zuviel Spielraum für böswillige Interpretationen gelassen, da konnte ich nicht widerstehen!  :twisted:
(jaja, wir Schweizer können höllisch bösartig werden, einfach so zum Spass (ohne scharfes \"S\" ). Hoffentlich hast Du jetzt keine bösen Träume, sonst muss Du Dich noch nach einer bösen Ukulele umschauen , oder so ähnlich...)

WS64

Meine Traumuke sieht so aus:


Und meine 2. Traumuke so:


Ich plane derzeit keine weiteren Neuanschaffungen, eher noch ein paar Verkäufe...

MicroMue

Heidi, das war sehr sehr unartig. Ein leichtes Schwäbeln wird von allen Menschen (und höhere Entitäten) als wohltuend und nachgerade erfrischend wahrgenommen. Deswegen lieben uns ja alle. Das weiss nun wirklich jeder.

Aber Markus hat recht. Eine offene Flanke bei der Wortwahl wird in diesem Forum mit unnachgiebiger Härte ausgenutzt. Ich habs nicht anders verdient und danke dem Eidgenossen für die Unterweisung. Dank, Dank, tausend Dank!!!

Gruß

MikroMü

charangohabsburg

Zitat von: MicroMue[...] Eine offene Flanke bei der Wortwahl wird in diesem Forum mit unnachgiebiger Härte ausgenutzt. [...]
Musst halt nächstes Mal einen Anwalt konsultieren, bevor Du was ins Forum schreibst  :mrgreen:

@WS64: Sieht lecker aus! Also eben doch Traumukulele und Traumukulele!  :D

HEiDi

Zitat von: charangohabsburgAlso eben doch Traumukulele und Traumukulele!  :D

Sag ich doch...  8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

charangohabsburg

Sorry Heidi, habe es verlauert auf \"Zitat\" zu klicken. Natürlich habe ich damit Dich zitiert  8)
Jetzt brauche dann ich einen Anwalt, um Deine Copyright-Beschwerde abzuwehren ;)   :lol: