Hilfe!! Es geht um die Gurtlänge

Begonnen von peanut, 22. Jan 2009, 18:29:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (59 Antworten, 12.162 Aufrufe)

wwelti

Macht keinen schlechten Eindruck. Schlicht, aber funktional. Gut daß es jetzt sowas gibt, danke Rigk :)

vinaka

Zitat von: RISAUkulelengurte jetzt verfügbar.
Das Gesetz der größten Gemeinheit hat wieder Gültigkeit: Gesten habe ich Gurte gekauft. Die waren zwar preiswert, aber eben für Ukulelen viel zu breite Gitarrengurte.

peanut

[size=14] Peanut\'s Ukulelengurte jetzt auch erhältlich bei:[/size]  
 
http://www.ukulele24.de/product_info.php/info/p881_Ukulelen-Gurt-Fell-Imitat.html

Wie schon angekündigt, selbstgefertigt und mit gestanzten Enden aus echtem Leder.
Weitere Designs sind bereits in Planung...

wwelti

Super, gleich mit professionellem Vertrieb :)

Meike

Wow, so einen muss ich demnächst auch haben! :D In Essen habe ich einen von deinen Gurten testen können, peanut. Wahnsinn! :D
Großes Lob!!!

Apfelkuch3n

Die Gurte von Peanut sehen super aus ♥

bruekolele

Peanuts Gurte sind superschön! :D

peanut

[size=14]Danke,[/size] für euer positives Feedback auf meine Gurte.
Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Apfelkuch3n

Warum macht eigentlich Rigk, hier in Peanuts Thread Werbung für seinen Gurt?

Finde ich nicht ok. Schließlich hat sie um Hilfe gebeten und er ist so dreist und macht ihr hier Konkurrenz.

Floyd Blue

Zitat von: Apfelkuch3nWarum macht eigentlich Rigk, hier in Peanuts Thread Werbung für seinen Gurt?

Finde ich nicht ok. Schließlich hat sie um Hilfe gebeten und er ist so dreist und macht ihr hier Konkurrenz.

Ich find\'s ok, weil die Werbung beider eigentlich schon nicht mehr in diesen Thread gehört. Dafür gibt\'s eine andere Rubrik.

Peanut hat ihre Hilfe ja schon bekommen. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich Peanuts Gurte schlecht finde, im Gegenteil, sie gefallen mir ausgesprochen gut. Ich will auch nicht das Verdienst von Peanut herunterspielen. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben und das kann man ja durchaus belohnen. Die Gurte von Rigk gefallen mir übrigens auch. Hans, hast Du auch Gurte?

BTW: Ich mache auch Gurte (bei Bedarf). Es handelt sich bei allen um von Hand umgefertigte Recyclingstücke aller Art und die auch noch bunt gemischt. Das gibt den Gurten einen gewissen rustikalen Vintagetouch... :mrgreen: Also, wenn jemand Interesse hat...

Apfelkuch3n

Aloha Floyd,

stimmt, Du hast Recht. Fands vorhin nur etwas seltsam. Aber kann Dir nur zustimmen. Vielleicht muss ich mir bald einen von Peanuts Gurten kaufen :3

In wie werf machst Du Gurte aus Recyclingstücken? Klingt interessant (:
Würde mich freuen wenn Du mir mal ein paar Bilder zukommen lassen würdest.

Grüße,
Lou

Floyd Blue

Zitat von: Apfelkuch3nAloha Floyd,

stimmt, Du hast Recht. Fands vorhin nur etwas seltsam. Aber kann Dir nur zustimmen. Vielleicht muss ich mir bald einen von Peanuts Gurten kaufen :3

In wie werf machst Du Gurte aus Recyclingstücken? Klingt interessant (:
Würde mich freuen wenn Du mir mal ein paar Bilder zukommen lassen würdest.

Grüße,
Lou

Na ja, das würde in diesem Thread wohl wirklich zu weit führen... Vielleicht poste ich mal was in der Bastelecke.

dienstag

Ich hab hier mal ein Bild rausgekramt auf dem meine alte Eleuke mit einem Peanut-Gurt zusehen ist(damit man sich was drunter vorstellen kann :mrgreen:) :


Floyd Blue

@dienstag: Der Gurt sieht klasse aus, passt hervorragend mit der dunklen Eleuke zusammen.

peanut

Zitat von: dienstagIch hab hier mal ein Bild rausgekramt auf dem meine alte Eleuke mit einem Peanut-Gurt zusehen ist(damit man sich was drunter vorstellen kann :mrgreen:) :

Oh ja, mit diesem Gurt  damit fing ja alles an....der Protogurt.  
.....hehe, dabei hasse ich doch nähen.... :mrgreen:  Aber bei den vielen Anfragen ....danke Salih!
LG