Ukulelenständer \"Bolle\" für 1,07 Euro

Begonnen von Earlyguard, 02. Mär 2009, 22:23:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (106 Antworten, 25.104 Aufrufe)

Earlyguard

Heute hat mir Mrs. Earlyguard von IKEA eine kleine Staffelei (1,00 Euro) mitgebracht.
Sie sagte: \"Da! Bau Dir einen Ukulelenständer!\" Und das hab ich dann auch gemacht!

Kurz überlegt, ein Schaschlikstäbchen (von Wenco in Birkenqualität) in zwei gleich
große (kleine) Stücke gesägt (mit einem Brotschneidemesser) - etwas Leim (Ponal)
aufgetragen, an die Staffelei geklebt und - VOILA - war der Ukulelenständer fertig!





Den Blitz habe ich für die Fotos extra abgeschaltet, um die Kosten für den
Ständer nicht künstlich in die Höhe zu treiben!

Der Preis im Betreff ist sowieso gerundet, da ich nicht mehr weiß wie viele
Schaschlikstäbchen pro Packung für welchen Preis verkauft werden... ;)

Zu Ehren des genannten schwedischen Möbelhauses und Staffeleiverkaufs
möchte ich den Ständer \"Bolle\" nennen. :mrgreen:

Ich bin sehr gespannt, was Mrs. Earlyguard morgen Früh dazu sagt, wenn
sie eine wunderschöne Sopranukulele zusammen mit \"Bolle\" auf der Fenster-
bank im Wohnzimmer entdeckt... :lol:

Viele Grüße
Thomas

Mr-Uke

Wow! Sag Bescheid, wenn Du in Serie gehst. ;-)

P.S.: Habe Mrs-Uke gerade von Deinem Eintrag erzählt. Ihr Kommentar: \"Ich muss diese Woche auch noch zu Ikea\"  :?

Johnny-Flash

Zitat von: EarlyguardIch bin sehr gespannt, was Mrs. Earlyguard morgen Früh dazu sagt, wenn
sie eine wunderschöne Sopranukulele zusammen mit \"Bolle\" auf der Fenster-
bank im Wohnzimmer entdeckt... :lol:


Na, dann pass mal auf, dass Mrs.Earlyguard den guten \"Bolle\" nicht zusammen mit den Blumen gießt. :mrgreen:

Sehr schönes Stück, soviel Kreativität hätte ich Dir gar nicht zugetraut. 8)

Gruß Johnny ;)

hoaloha

Oh Mann!  :\'(
...und bei uns wird IKEA erst im Juni eröffnet.

Gruß Tom

Earlyguard

@ Mr-Uke: Haha, jaaa, da sind die Mrs alle gleich! :lol:

Zitat von: Johnny-Flash... soviel Kreativität hätte ich Dir gar nicht zugetraut. 8)

@ Johnny-Flash: Oh, danke Johnny! Hier, extra für Dich: Klick!  8)

@ hoaloha: Sei froh! ;) Mrs. Hoaloha wird noch früh genug Freude an IKEA finden! :lol:

Johnny-Flash

Zitat von: Earlyguard@ Johnny-Flash: Oh, danke Johnny! Hier, extra für Dich: Klick!  8)


Wieso das denn? :evil:

hoaloha

Zitat von: Earlyguard@ hoaloha: Sei froh! ;) Mrs. Hoaloha wird noch früh genug Freude an IKEA finden! :lol:

 :lol:  :lol:  :lol:  hat sie längst, ich musste bis jetzt aber immer mit ihr zu IKEA Nürnberg/Fürth fahren  ;)

Floyd Blue

Klasse Ständer! Geniales Konzept!

Das blau-gelbe schwedische Möbelhaus ist nur knappe 10 km von mir entfernt. Da werde ich demnächst mal vorneifahren, wenn ich von meinem favorisierten Musikhändler komme. und mir solch einen Ständer für meine neue Uke holen.

@Mr. Earlyguard: Mrs. Earlyguard hat den Ständer aber hoffentlich nicht gekauft, damit Du die Uke öfters mal stehen lässt? :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Mo

Sehr formschön!

Wär das nicht was für die IKEA Hacker?

Hat jemand eine Idee für eine (IKEA) Wandhalterung? ;-)

:-)

Liebe Grüße
Mo

v50super

Zitat von: EarlyguardHeute hat mir Mrs. Earlyguard von IKEA eine kleine Staffelei (1,00 Euro) mitgebracht.
Hi Thomas !  könnest du Mrs.Earlyguard, wenn du sie siehst, fragen wie der Ständer bei IKEA heißt? LG

Hansi

Zitat von: Earlyguard@ Mr-Uke: Haha, jaaa, da sind die Mrs alle gleich! :lol:

Mrs. Fritz hat keine Lust zu IKEA, hätte aber gern so einen Bolle-Uke-Ständer. Da muss ich mal Mr. Fritz fragen, ob er mal mrs-mäßig Lust hat, sowas einzukaufen.
Liebe Ukelgrüße
Hansi
Onward With Bravery

charangohabsburg

Kuuuuuhhhl Mann!!!!!  8)
Bin etwa gleich weit von der nächsten entsprechenden Rohstoffquelle entfernt wie Floyd Blue, aber extra hinfahren geht nicht, das würde die Produktionskosten doch ein bisschen arg in die Höhe treiben   :shock:   :mrgreen:

Floyd Blue

#12
Zitat von: charangohabsburgKuuuuuhhhl Mann!!!!!  8)
Bin etwa gleich weit von der nächsten entsprechenden Rohstoffquelle entfernt wie Floyd Blue, aber extra hinfahren geht nicht, das würde die Produktionskosten doch ein bisschen arg in die Höhe treiben   :shock:   :mrgreen:

Ich fahre da mit dem Fahrrad hin. Das kostet (hoffentlich) nichts, außer ein wenig Überwindung und ich mache sogar noch etwas für die Gesundheit, oder so.

charangohabsburg

#13
@ Floyd Blue:
Das Fahhrad ist bei mir auch immer an vorderster Stelle, aber ich verrechne mir natürlich Stundenlohn!  :mrgreen:

charangohabsburg

#14
Zitat von: v50super
Zitat von: EarlyguardHeute hat mir Mrs. Earlyguard von IKEA eine kleine Staffelei (1,00 Euro) mitgebracht.
Hi Thomas !  könnest du Mrs.Earlyguard, wenn du sie siehst, fragen wie der Ständer bei IKEA heißt? LG
Heisse zwar weder Thomas noch bin ich Mrs. Earlyguard, aber Onkel Google hat es gewusst:
RAKET