Regelmäßiger Ukulelentreff in Berlin

Begonnen von Ohrenblicker, 21. Mai 2009, 01:28:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (117 Antworten, 10.817 Aufrufe)

DerZopf

Hmmm...

aber wo wollen wir das Ganze denn abhalten? Ich bin noch zu neu in Berlin um mich wirklich in der Kneipenszene auszukennen... wenn es denn eine Kneipe werden soll. Hat irgendjemand Vorschläge?

pepino

Na also ich bin nicht unbedingt für eine \"Kneipe\". Gibt es nicht noch irgendwie bessere Orte?

harrycane

#17
Klar bin ich dabei!
Eventuell habe ich ne Kneipe mit Hinterzimmer wo wir dann ungestört spielen können (eventuell...).
Bei ,,keiner Kneipe" bleibt ja nur noch Privat oder Park...

Wenn Ihr Zeit habt, können wir es auch [size=14]>DA<[/size] besprechen

Ohrenblicker

Zitat von: harrycaneEventuell habe ich ne Kneipe mit Hinterzimmer wo wir dann ungestört spielen können (eventuell...).

Cool, dann bringe ich noch das Kartenspiel und meine letzten Ersparnisse mit. ;)

Zitat von: harrycaneWenn Ihr Zeit habt, können wir es auch [size=14]>DA<[/size] besprechen

[size=14]>DA<[/size] geht der Link aber nicht, weshalb wir es lieber [size=14]>DORT<[/size] besprechen.

Ohrenblicker

Wir haben jetzt drei Möglichkeiten für den Treffpunkt am Mittwoch:
- Beim \"Zopf\" im Garten, Friedrichshain (kombiniert mit Grillparty)
- Im Malzcafé, Prenzlauer Berg (die haben unten einen kleineren Raum, der meist wenig besetzt ist)
- Im Valentin, Kreuzberg (etablierter Ukulelentreffpunkt)

Wäre schön, eure Meinung zu hören (auch was die Uhrzeit betrifft, mein Vorschlag ist 19 Uhr). Ich möchte auch noch gerne Leute anwerben, die das Forum hier noch nicht kennen und würde z.B. bei new-in-town.de einen Pinnwandaushang machen, sodass hoffentlich noch ein paar mehr zusammenkommen.

pepino