HOTSPOT Rheinlandpfalz - Ludwigshafen - Fussgängerzone - Peach

Begonnen von Gelli, 09. Jun 2009, 21:56:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (89 Antworten, 7.745 Aufrufe)

wwelti

Von mir aus würde auch der 11. gehen, und wenn es auch bei allen anderen so ist, könnten wir ja einfach den 11. festlegen.

Floyd Blue

#31
OK, der 11. ist für mich ja auch kein Problem. Vielleicht sollte man einfach mal eine Tabelle machen, in der eingetragen wird, wer wann kann, nicht kann, will, muss, darf etc.

Ich fange mal an:


Name                         1. Wahl            2.Wahl             geht gar nicht            etc.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Floyd Blue                   11.07.                  -                   18.07. -
Schubi                         11.07.             18.07.                     -                   -
Spectah                       11.07.             18.07.                    -                   -



Die Tabelle wäre vielleicht im ersten Post am besten aufgehoben (Gelli, machst Du das?)...

Schubi

Name                         1. Wahl            2.Wahl             geht gar nicht            etc.
Floyd Blue                   11.07.             18.07.                     -                           -
Schubi                         11.07.                 -                      18.07.

Spectah


Kugel

Zitat von: Spectahscheint wohl der 11.07. zu werden ;)

Bist Du dir da sicher?


Gruß

Kugel

Floyd Blue


wwelti

Tja, dann wär der 11.07. wohl der beste Termin. Geeeellllllllllliiii!   Könntest Du uns nicht mal anmelden?

wwelti


Floyd Blue

@Goschi: Solche Androhungen mag ich. Würde mich echt freuen!!!

Floyd Blue


Floyd Blue


Spectah


Schubi


Floyd Blue

Was machen wir, wenn es mit dem Peach nicht klappt? :?

Spectah

#44
ich wär generell kurzfristig auch für was anderes zu haben...sollte man da ja auch von der teilnehmerzahl abhängig machen....doch noch bin ich guter hoffnung^^