Habt ihr schon davon gehört? (2012 Nibiru Annunaki Project Cheops usw...)

Begonnen von Dukami, 26. Jun 2009, 14:50:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (229 Antworten, 33.628 Aufrufe)

Kay

also wenn ich deine zeichnung richtig verstehe, wird der nibiru irgendwo in der gegend von jupiter rumschwirren, falls es ihn überhaupt gibt. Meinste ernsthaft, dass das die Erde auch nur ansatzweise interessieren würde? Man sollte immer daran denken, dass in einem handelsüblichen Sonnensystem 99,99% der MAsse in der Sonne konzentriert ist... Irgendwelche kleinen Planeten, die da irgendwelche spannenden Konstellationen machen, interessieren da eigentlich überhaupt nicht, solange sie nicht in wirklich unmittelbarer nähe von der Erde auftauchen. Aber nicht mal das täte dieser Nibiru ja laut deiner Zeichnung...

MicroMue

Zitat von: DukamiDie Regierung weiß VIEL mehr von euch als ihr glaubt.
Und es wird schlimmer.

DIE REGIERUNG KÄMPFT GEGEN EURE FREIHEIT !!!


Die \"Regierung\" kann sich ja nichtmal gegen einen abgehalfterten Autobauer aus Detroit durchsetzen. Vor der brauchst du wirklich keine Angst zu haben.

wwelti

Ah, wieder mal Astronomie, fein :)

Bei der Sache muß ich Dukami ein bisschen die Stange halten...

Es kann durchaus sein daß mal ein Objekt vorbeikommt, und man würde es vielleicht auch durchaus ein paar Monate lang sehen können, wenn\'s relativ groß ist sogar mit bloßem Auge. Halt wie einen Planeten. Nach der Zeichnung bleibt es aber jenseits von der Mars-Umlaufbahn, ist am Sonnennächsten Punkt irgendwo im Asteroidengürtel oder nahe der Jupiterbahn, genau geht es aus der Zeichnung nicht hervor. Man darf nicht vergessen daß die dritte kosmische Geschwindigkeit nur ca. 42 km/s beträgt. Nibiru müsste auf jeden Fall langsamer sein, da er eine Umlaufbahn um die Sonne jenseits der Erdumlaufbahn haben soll. Zum Vergleich: Die Umlaufgeschwindigkeit der Erde beträgt schon ca. 30 km/s. Also -- ein paar Monate wäre er schon in unserer \"Nähe\"!

Es ist nicht mal sicher daß man Nibiru aufgrund des letzten Besuches schon entdeckt haben müsste. 3600 Jahre sind eine lange Zeit. Lang genug, daß ein damaliger Einfluß auf die Umlaufbahnen nicht mehr feststellbar sein dürfte. (Auch Astronomen können nicht hellsehen -- die Bahnstörungen durch Pluto wurden ja auch nur darum entdeckt, weil er eben NICHT seit Jahrtausenden weit weg ist...)

Andersrum wird jedoch ein Schuh draus. Nibiru müsste schon ganz schön nahe sein, wenn er im Jahr 2012 vorbeikommen soll. Immerhin erreicht er die höchste Geschwindigkeit am sonnennächsten Punkt. Und das ist der springende Punkt: Nibiru müsste jetzt schon ein gefundenes Fressen für jeden Hobby-Astronomen sein -- jedenfalls wenn er auch nur annähernd Planetengröße haben soll. Genau gesagt müsste Nibiru schon längst innerhalb unseres Sonnensystems sein. Und der meßbare Einfluß seiner Gravitation wäre schon seit langer Zeit nicht aufgrund des letzten, sondern aufgrund des jetzigen Besuches gegeben! Und wenn er tatsächlich so groß sein soll (Brauner Zwerg? also größer als Jupiter!), wäre er vielleicht tatsächlich jetzt schon mit bloßem Auge zu sehen.

Und das ist der springende Punkt. Da ist nix. Gar nix. Hunderttausende von Hobby-Astronomen weltweit spähen nächtlich den Himmel aus, teilweise mit recht ordentlichen Geräten. Nibiru zu entdecken wäre die Sensation. Das geheim zu halten wäre vollkommen ausgeschlossen -- da viel zu leicht zu entdecken!

Und genau aus diesem Grund gibt es Nibiru nicht. Da kommt nix im Jahre 2012. Jedenfalls nicht Nibiru.

Viele Grüße
  Wilfried

wwelti


hoaloha


Fischkatze

Zitat von: Goschi
Zitat von: wweltiDa kommt nix im Jahre 2012. Jedenfalls nicht Nibiru.


Wasn das ? o0

wwelti


dienstag

Zitat von: Fischkatze
Zitat von: Goschi
Zitat von: wweltiDa kommt nix im Jahre 2012. Jedenfalls nicht Nibiru.


Wasn das ? o0



hoaloha


Poltergeist

War die erste doch nicht gut genug, um die auch letzte zu sein?

Floyd Blue

Zitat von: dschingis kāneWar die erste doch nicht gut genug, um die auch letzte zu sein?

kannmanniegenugvonkriegen! :mrgreen:


HEiDi

Ah, super: Außerirdische! :D
So vergrößert sich die Gruppe derer, die man zur Ukulele bekehren kann, ins Unermessliche!  8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

UkeDude

Wer ist den dieser Leichenschänder? :o) Der Thread war doch schon Tot. :)

allesUkeoderwas

#224
Zitat von: HEiDiAh, super: Außerirdische! :D
So vergrößert sich die Gruppe derer, die man zur Ukulele bekehren kann, ins Unermessliche!  8)

Da stellen sich aber viele Fragen  :roll:

- Wie viele Finger haben die ???
- Muß ich mich auf neue Grifftabellen einstellen ???
- Muß ich jetzt neue Akkorde und Strumming-Pattern lernen ???

Hat Jemand TAB\'s für das folgende Stück....

http://www.youtube.com/watch?v=wJ2ETm3s9Js

- Spiel ich den Bass dazu myxolydisch, pentatonisch, saturnesisch, alphacentaurisch...

Vielleicht können die ja sogar 12-2-1-2 greifen - Das macht mir jetzt aber Angst   :shock:
Ukulelen: Nur Schrott