Habt ihr schon davon gehört? (2012 Nibiru Annunaki Project Cheops usw...)

Begonnen von Dukami, 26. Jun 2009, 14:50:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (229 Antworten, 33.459 Aufrufe)

Jan

Zitat von: allesUkeoderwasVielleicht können die ja sogar 12-2-1-2 greifen - Das macht mir jetzt aber Angst   :shock:
Es gibt sogar Erdenbürger - mindestens einen - die das greifen können. :mrgreen:

Frigate

Ich muß mal eine Lanze brechen für dukami und Co.

Ich bin selbst schon einmal in das hohle Innere der Erde gereist.

Dort habe ich dieses Video aufgenommen, das leider etwas duster wurde.(wegen der Lichtverhältnisse)

http://www.youtube.com/watch?v=glSul_JRNDI&feature=channel


Gruß

Franz

skiffle

Ich will ja kein Spielverderber sein,
aber mir gehen solche KOSMOS-Botschaften auf den Keks!
http://www.youtube.com/watch?v=qMhPgqO1iS8
andere haben auch Begegnungen damit und gehen lockerer damit um:
http://www.youtube.com/watch?v=o-pJDV-lrAg&feature=related

Frigate

Ich bringe es auf den Punkt.

Alles ein Riesenschmarrn

Übrigens, auf dem Mond waren wir auch nie-das ist bewiesen ;)  ;)  ;)  ;)

Gruß

Franz

Dieter

in den 70ern haben die zeugen jehovas behauptet die welt geht unter. bei der wette hab ich ein fass bier gewonnen.
ich biete folgende an: ich wette, dass die welt NICHT untergeht..  :)
Gruss Dieter