Habt ihr schon davon gehört? (2012 Nibiru Annunaki Project Cheops usw...)

Begonnen von Dukami, 26. Jun 2009, 14:50:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (229 Antworten, 33.456 Aufrufe)

Dukami

Hi zusammen,
ich bin mir nicht sicher ob der Threat hier richtig ist.

Habt ihr schon von 2012 gehört ?
Nibiru (kleine Sonne, Brauner Zwerg) nähert sich der Erde.
Er wird uns nicht treffen, aber erheblichen Schaden hinterlassen.
Seine Umlaufbahn dauert 3600 Jahre. Auf der Südhalbkugel kann man Ihn
schon als kleinen Punkt sehen. Bald wird er wie eine Zweite Sonne aussehen.
ALLE alten Völker berichteten davon, wir haben es nur nie verstanden.
Nibiru wird von (mind.) 5 Monden umkreist. Einer davon soll bewohnt sein.
Die Annunaki sind das Außerirdische Volk das sich als unsere Götter ausgaben.

Aber besser Ihr lest es selber.
http://www.teleboom.de/html/body_erdgeschichte.html
Für mich erklärt sich darurch jede Frage, jede Religion, einfach Alles. Lückenlos.
Aber leßt es komplett !!! Nehmt euch die Zeit!

Es gibt auch eine Theorie über die Möglichkeit der Rettung der Erde mit Hilfe der Pyramieden.
Das nennt sich \"Projekt Cheops\"
http://www.alpenparlament.tv/index.php?option=com_content&view=article&id=116:2012-planet-x-und-die-bedeutung-der-cheops-pyramide&catid=37:liste-der-videoaufzeichnung&Itemid=57
Hört diesem Mann mal zu.

Ein anderer Link für gutes Hintergrundwissen ist:
http://nibiruplanetx.npage.de/
Macht euch bitte mal ein Bild von dem Ganzen.

Dann sagt mir mal was ihr davon haltet.

Ich meine das alles vollkommen ernst. Das soll kein Aprilscherz sein oder sowas.
Ich habe seit ca. 1 Woche keine Ukulele mehr gespielt, weil ich mich NUR durchs Internet lese.
Ich weiß inzwischen zu viel darüber, als daß ich es ignoriern kann.

Grüße
Milan

EDIT: Das erste mal sah man den Planeten in den 80ern, und später war er auch immer wieder in
den Nachrichten. Bis man seine Umlaufbahn verstand. Danach Nie Wieder
Warum wohl ?
Die Regierungen bauen ALLE schon Schutzbunker in denen Mann mind. 5 Jahre leben kann.
Als Ausrede hört man von Getreide- und Gewächshäuser usw. . . Davon gibts Fotos !
Auf Ihre Hilfe braucht man nicht hoffen.

MicroMue

Da wird wohl nur ein Mord-Selbstmordpakt in Frage kommen.

jazzjaponique

#2
Ruhig Brauner, ganz ruhig.
Nur der Weltuntergang. Dacht schon es wär was Schlimmes.
Pflanz mal schnell nen Apfelbaum und spiel wieder Ukulele.
Das kannst Du so schön.
Und wenn das nicht hilft, was dann?

Floyd Blue


bruekolele


Kerrlocher

Hach, Verschwörungstheorien, herrlich! Schön finde ich immer, dass die Beweise dafür oder dagegen so schwer zu finden sind. Die Eingänge zu der inneren Erde sind nicht in Frankfurt auf der Zeil (im Fahrstuhl ganz unten auf \"Innere Erde\" drücken) sondern lt. der Schilderung auf der Seite in Lhasa, Afghanistan und Peru. Wenn ich das nächste Mal in Lhasa bin, schau ich mal genauer hin!  :mrgreen:
Mal im Ernst: wer denkt sich sowas aus? Und wann und wo treffen die sich, damit die auch alle den gleichen Schmonsens erzählen?

Lebostein

Ich hoffe, das war nicht ernst gemein. Schon wenn man sich die Rubriken der erstgenannten Homepage durchliest und die dazugehörigen Texte nur ansatzweise überfliegt, ist schon alles klar. Man weiß nicht, ob man einfach nur herzhaft lachen oder bedauerlich über die Leute weinen soll, die das glauben und ihr Leben nach solchem Humbug ausrichten...

ZitatDie galaktische Föderation wurde vor rund 4,5 Millionen Jahren gegründet um zu verhindern, dass die dunklen Kräfte die gesamte Galaxis (unsere Milchstraße) erobert und ausbeutet....Heute besteht die Galaktische Föderation des Lichts aus über 200.000 Sternen-Nationen, die alle raumfahrende Zivilisationen sind. Etwa 40% von ihnen sind menschlich (humanoid). Die restlichen 60% bestehen aus verschiedenartigen Lebensformen wie mit Frosch-, Reptil-, Pferd- oder Bärenartigen Aussehen....Der erste Kontakt erfolgt über Radio- und Fernsehübertragungen. Viele Landungen werden erfolgen und sie werden sich persönlich vorstellen. Dies wird (voraussichtlich) noch vor dem Jahr 2010 passieren.
:lol:

Dukami

Auch wenn ihr es nicht glaubt, haltet ab und zu mal die Augen offen.
Es gibt ja nicht nur ne Hand voll von Leuten die das sagen.

wwelti

Um Himmels Willen, Dukami... Ich hoffe ja doch Du leistest Dir nur einen Scherz mit uns. Sonst mache ich mir wirklich Sorgen um Dich.

Es gibt Sekten mit tausenden von Mitgliedern, die die merkwürdigsten Dinge glauben. Muß man das dann auch alles glauben weil es mehr als eine Handvoll Leute erzählen?

Lustig fand ich die Seite aber schon.

Die Augen offenhalten sollte man schon, da hast Du recht, ich mache mir zum Beispiel Sorgen, was die zur Zeit stattfindende systematische Demontage der Freiheits- und Grundrechte in der sogenannten 1. Welt angeht. Hat übrigens nicht das geringste mit Außerirdischen zu tun ;)

Gruß
  Wilfried

Dukami

Ich bin auch noch nicht ganz überzeugt, aber diese Theorie beantwortet
viel mehr Fragen als jede andere. Und logisch sind die Antworten auch alle.
Naja, wir werden auf jeden Fall mitkommen wenn was dran ist.

apfelrockt

Zitat von: DukamiDie Regierungen bauen ALLE schon Schutzbunker in denen Mann mind. 5 Jahre leben kann.
Als Ausrede hört man von Getreide- und Gewächshäuser usw. . . Davon gibts Fotos !
Auf Ihre Hilfe braucht man nicht hoffen.

Ach deshalb umgibt sich der Berlusconi mit all den jungen Hüpfern. Das ist vollkommen selbstlos, der will nur das Überleben der menschlichen Rasse sicherstellen. Und wir haben gedacht der steht auf die jungen Mädels. Wie man sich täuschen kann.
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

Fischkatze

#11
Zitat von: jazzjaponiqueRuhig Brauner, ganz ruhig.
Nur der Weltuntergang. Dacht schon es wär was Schlimmes.
Pflanz mal schnell nen Apfelbaum und spiel wieder Ukulele.
Das kannst Du so schön.
Und wenn das nicht hilft, was dann?


Sehr richtig erkannt meiner Meinung nach  :lol:

ZitatIch meine das alles vollkommen ernst. Das soll kein Aprilscherz sein oder sowas.
Ich habe seit ca. 1 Woche keine Ukulele mehr gespielt, weil ich mich NUR durchs Internet lese.
Ich weiß inzwischen zu viel darüber, als daß ich es ignoriern kann.

Dann haben die Marketingleute ja alles richtig gemacht  ;)

Wenn du es genau willst ist es eh alles egal da wir eh in der Vergangenheit leben. Wenn nicht außerirdische uns alle killen,
dann ein Virus was alle Menschen unter die Erde treibt. Oder Killermaschienen die uns unterjochen und uns
in eine virtuelle Realität zwängen. Affen die den Planeten übernehmen; riesiege Affen die Gebäude hochklettern;
größere Echsen die ganze Städte in Schutt und Asche legen; noch größere Schmetterlinge...
(Jetzt sollte jeder die Anspielung auf die Filme verstanden haben)

Jetzt ehrlich - glaubst du da wirklich drann?
Ganz zufällig ist ja 2012 auch nur ein Filmtitel der bald in die Kinos kommt.

jazzjaponique

#12
Mal ernsthaft Dukami,
Es lebt sich ganz gut mit einem Bewußtsein, das alles vorbei sein kann jederzeit.
Ob Weltende oder das eigene spielt da gar keine Rolle.
Ist halt Nichts für die Ewigkeit gemacht und alles vergänglich.
Trotzdem ist das Beste, was du machen kannst.
Schnapp Dir deine Ukulele und spiel als wär´s das letzte Mal.
Und den Apfelbaum nicht vergessen.

wwelti

Ich muß sagen daß ich manche \"Trends\" sehr fatal finde. Heutzutage scheint es modern zu sein den baldigen Weltuntergang fatalistisch als sowieso unvermeidbar anzusehen. Viele haben da ihre eigene Version gebastelt. Ob\'s nun Vulkanausbrüche, Meteoriteneinschläge, Atomkriege, die Klimakatastrophe, Außerirdische und was auch immer ...

Furchtbare Einstellung. Sie spielt trefflich der eigenen Bequemlichkeit zu (ich kann ja eh nix dran ändern, warum also nicht die Sau rauslassen?) ;)

Wer so denkt sollte sich was schämen. Was sollen unsere Kindeskinder von uns denken? Und die wird es geben, denn so leicht kann die Menschheit nicht ausgerottet werden -- da müsste schon wirklich eine kosmische Katastrophe eintreten, die jedoch in näherer Zukunft höchst unwahrscheinlich ist. Unsere Sonne wird auch mindestens für die nächsten 500 Millionen Jahre vernünftig funktionieren (danach wird\'s langsam immer wärmer). Bis da haben wir noch reichlich Gelegenheit, uns zu überlegen wie\'s danach weitergehen soll.

Dukami, entschuldige vielmals daß ich das so direkt sage, aber wenn Du den bodenlosen Schwachsinn auf dieser Seite als \"logisch\" bezeichnest, muß ich ernsthaft an Deinem Verstand zweifeln. Klar, alle Wissenschaftler stecken unter einer Decke und versuchen uns über die Wahrheit zu täuschen, oder wie? Vergiß es, so funktioniert die Welt nicht. Die meisten Dinge die auf dieser Seite beschrieben werden sind dermaßen unterirdisch und blödsinnig, daß es schon schmerzt. Man muß schon sämtliche wissenschaftlichen Prinzipien UND den gesunden Menschenverstand über Bord werfen, also zum bedingungslos leichtgläubigen Esoteriker werden, um das ernst nehmen zu können.

Wünsche trotzdem ein schönes Wochenende. Sorry für die direkten Worte. Aber es ist wirklich einfach nur Schwachsinn. Und zwar vollendeter.

Gruß
  Wilfried

Earlyguard

#14
ZitatLord Metatron, dem Oberhaupt der Erzengel, obliegt die Aufsicht über die 6. Schöpfung. Diese sechste Schöpfung begann vor ca. 50.000.000.000 (50 Mrd.) Jahren und endet unwiderruflich am 21.12.2012 nach dem Gregorianischem Kalender. So hat es der große Schöpfer beschlossen. Deshalb endet auch der Maya-Kalender der alten Mayas im Jahr 2012! Die neuen Mayas wussten viel von göttlichen Geschehen. Weil sie sich nicht zur dunklen Religion bekehren lassen wollten, wurden sie von den Anunnaki und ihren Helfern ausgelöscht.

Jungejungejunge! Das ist guter Stoff Milan! Hat Lord Vader vielleicht auch damit zu tun? Ich meine natürlich George Lucas! Der hat ja die \"dunkle Seite der Macht\" erfunden... oder geht es etwa doch um L. Ron Hubbard??

Also so einen Unfug hatte ich hier nicht erwartet... :lol:

Mensch Milan! Pack die Uke aus, genieße Dein junges Leben und vergiss diesen Blödsinn!!

Besorgte Grüße
Thomas