Habt ihr schon davon gehört? (2012 Nibiru Annunaki Project Cheops usw...)

Begonnen von Dukami, 26. Jun 2009, 14:50:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (229 Antworten, 33.457 Aufrufe)

Kay

Jede Verschwörungstheorie ist in sich selbst konsistent. Das ist das Prinzip dahinter und darum klingt es auch überzeugend. Vergiß den Schwachsinn! Nebenbei bemerkt, eine Sonne wird nicht von Monden umkreist, sondern von Planeten. Die Dinger, die Planeten umkreisen, nennt man Monde. Auf den Seiten von dir finde ich nur sinnlos aneinandergereihte Verschwörungstheorien, nirgends irgendwas das physikalisch auch nur ansatzweise ernst genommen werden könnte.

mittelblau


jazzjaponique

#17
Weltuntergangsmässig fand ich´s sehr beruhigend das Genji Monogatari zu lesen - das ist ne Liebesgeschichte von nem Prinzen in Japan, ca 100 Jahre alt, so ziemlich der älteste Roman überhaupt und die Jungs und Mädels da schwelgen den ganzen Tag in Weltschmerz und reden vom baldigen Ende auf 2000 Seiten.
Ganz poetisch das Ganze und es geht halt ums Verlieben, aber auch beruhigend, wie nah die sich alle dem Ende fühlten und s´íst halt schon 1000 Jahrte her.

und @welti: auch die Wissenschaft hat die Wahrheit nicht im Döschen, da gibt´s ne ganze Menge Humbug und Spekulation und nichts Genaues weiß man nicht und meistens mindestens zwei ganz verschiedene Standpunkte.
Schöne Grüsse aus dem schwarzen Loch. :mrgreen:
und lass doch jeden seine Sau rauslassen. Sollen die denn alle immer eingesperrt bleiben?
Die armen Säue.

charangohabsburg

Unglaublich, was Ukulelen-Abstinenz verursachen kann. Ich bin beeindruckt.

Hirnwurst

Keine Panik. 2012 wird sowieso nicht kommen, da wir vorher schon alle von der Schweinegrippe (und falls die nicht ausreicht, haben wir ja noch den Plan B: die Vogelgrippe) dahingerafft werden.  :mrgreen:

Poltergeist

Zitat von: DukamiIch habe seit ca. 1 Woche keine Ukulele mehr gespielt, weil ich mich NUR durchs Internet lese.

Lesen ist immer gut! Aber hast du in dieser Woche zwischendurch auch mal geschlafen?  :shock:

charangohabsburg

#21
Zitat von: kāne ipu san[...] Aber hast du in dieser Woche zwischendurch auch mal geschlafen?  :shock:
Wahrscheinlich schon, aber nicht in einer irdischen Zeitzone  ;)


WS64

Dukami, ich weiss wie die Erde (aber insbesondere DU) gerettet werden kann.
Alles was es dazu braucht ist das Du mir Deine Besitztümer überlässt. Diese werden in mein Projekt \"Wir Sind 64\" (Ziel: mein persönlicher Wohlstand Erdrettung) einfliessen.
Ich garantiere, sollte die Erde 2012 (oder später) doch untergehen werde ich Dir den Schaden sebstverständlich erstatten!
Ihr anderen die ihr das lest seid selbstverständlich ebenfalls eingeladen, gerettet und erleuchtet zu werden! (Frevler wie wwelti sind selbstverständlich ausgeschlossen! Das gilt für alle mittellosen studenten!))

Dukami

Ja, ich schlafe auch noch.  ;)
Über einen Freund von mir hat alles angefangen.
Er ließt schon seit Jahren und Monaten über sowas, er weiß noch viel viel mehr als ich.
Zu Anfang war ich auch nur skeptisch. Aber mitlerweile hab ich schon Sachen gesehen, die mich auch an
der \"normalen\" Geschichte zweifeln lassen. Den ganzen schrott mit Hitler im Erdkern und so nen Müll,
sortiert mein Hirn direkt aus. Aber ich halte es nicht für unrealistisch daß Nibiru kommt.
Bowohnt oder nicht spielt keine Rolle.

http://www.disclose.tv/action/photopreview/577/Planet_X__Nibiru_and_the_Annunaki_return_2012/

Aber was ist dann das ? (Mond / Bald die Sonne / und was ist das Dritte ?)
OK, einige werden mit \"Lichtreflektion\" usw. antworten. Es ist ja auch nicht das einzige Bild.
Google Bildersuche: Nibiru
Aber warum machen sich seit Jahren Leute darüber lächerlich? (so wie ich Jetzt)
Nen Running-Gag wie Caruso ist es auch nicht mehr.

Wie auch immer, ich denke HIER kann auf jedenfall der \"Sticky\" entfernt werden  :mrgreen:
Falls doch was passiert, bin ich sicherlich nicht ganz so geschockt wie andere.

Dukami

LOL !!!
Ok Wolfgang. Ich packe alles zusammen und fahre gleich nach Köln !
Endlich einer der mich versteht !

Grüße
Dukami

wwelti

Nee nee Dukami.

Jetzt machst Du Dich aber wirklich lächerlich.

Wenn Nibiru SO deutlich zu sehen wäre (und wenn\'s nur die südliche Hemisphäre ist)... Martiiiin! Du bist doch auf der Südhalbkugel. Die Leute sind doch sicher schon alle ganz unruhig wegen dem Ding am Himmel oder etwa nich? :mrgreen:

Edit... da fällt mir grad auf wenn das Ding zwischen Sonne und Mond zu sehen war, liegt es nahe der Ekliptik und müsste auch von uns aus sichtbar sein. Ist es aber offensichtlich nicht. Ich fürchte, Dukami, Du solltest mal überdenken ob Dein Freund nicht einfach ein bisschen neben der Spur liegt mit diesen Theorien...

Edit2: Zum Thema warum machen sich Leute lächerlich? Gute Frage. Sowas passiert ja dauernd. Leider weiß ich es auch nicht. Aber es würde den Leuten gut tun, ein bisschen mehr Naturwissenschaften zu lernen, dann würden sie nicht auf den Quatsch \'reinfallen. Und wer jetzt sagt \"Die Wissenschaft hat nicht die Weisheit für sich gepachtet\" ... Wissenschaft ist eine Methode, keine Institution und auch keine Wahrheitsgarantie. Aber hier haben sich viele kluge Leute ernsthaft mit Naturgesetzen auseinandergesetzt, und wissenschaftliche Erkenntnisse sind im allgemeinen nachvollziehbar.

Was man von den Nibiru-Theorien nicht gerade behaupten kann. Da mögen zwar viele Leute was erzählen und sich auch gegenseitig bestätigen. Das war\'s aber auch schon. Alle \"Belege\" die sie anbringen sind bei genauerer Betrachtung (oder auch schon auf den ersten Blick) sehr lächerlich.

Gruß
  Wilfried

H a n s

Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Fischkatze

Ich finde allgemein solche Theorien sehr genial !

Auch wenn ich ihnen keinen glauben schenke, bewundere ich die Leute die sich diese Theorien zusammenbasteln.
(Das basteln hier im positiven Sinne - nicht in Form von \"zusammenlügen; zurechtschustern\" eher in Form von erschließen)
Denn rein vom Standpunkt betrachtet, dass es wahnsinnige Recherchearbeit ist sich Beweise zu suchen (Wenn sie dann nicht so
plump wie das obenliegende \"Foto\" sind) finde ich es immer erstaunlich wie wenig Menschen selbst über irgendwelche Phänomene
nachdenken.

Wann habt ihr euch zum Beispiel das letzte Mal gefragt, warum ... was weiss ich - es globale Erwärmung geben sollte. (Doofes Beispiel geb ich zu - Aber es zeigt schön die Extreme auf die mit Theorien oft erreicht werden)

Ich würde auch gern mal so eine Theorie \"entdecken\" oder wie man das nennt wenn man etwas findet was kein anderer weiss.

Denn alleine die Tatsache, dass es noch Menschen gibt die nicht einfach alles für bare Münze nehmen sondern selbst anfangen Fragen zu stellen (so dumm sie auch teilweise sein mögen) zeugt doch von ihrem Interesse an der Welt!


Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinauswill. In schriftlicher Form bin ich nicht so stark im verständlich Ausdrücken  :lol: .
In dem Sinne sapere aude !

LokeLani

Ich kann gut verstehen, dass man sich Sorgen machen kann. :|  Mir persönlich machen eher die realen Umweltzerstörungen Sorge, vielleicht der langsame Weltuntergang....? Trotzdem darf man seine Fröhlichkeit deswegen nicht verlieren. Probleme sind da, um gelöst zu werden, das ist des Menschen tägliche Aufgabe.  Aber die Weltuntergansprophezeiungen zielen in die Richtung,.. \"ihr könnt ja eh nichts tun\", und mit solchen Ohnmachtsgefühlen wird gespielt und dafür \"Glauben\" angepriesen...

http://nostradamus-prophezeiungen.de/prophezeiungen/entwarnung.html
Wie soll ich auf \"schlimme Prophezeiungen\" reagieren?
Bleiben Sie \"cool\" und bewahren Sie die Ruhe. Ganz gleich, ob Sie \'scheinbar\' schreckliche Voraussagen hier lesen, selbst entschlüsseln oder von Dritten offeriert bekommen – nichts rechtfertigt ein unüberlegtes Handeln oder Angstzustände. Packen Sie nicht gleich Ihre Con- tainer um auszuwandern, sondern leben Sie Ihr Leben wie gewohnt weiter. Nichts ist schwie- riger, als zukünftige Ereignisse richtig zu deuten. Ein \"großer Schreckensherrscher\" der vom Himmel kommt, muss nicht zwingend ein Komet oder eine Atombombe sein. Vielleicht landet nur der Präsidenten-Jet eines Diktators, womit politische Gespräche in Gang gesetzt werden sollen. Oder Nostradamus meint den Halleschen Kometen, der über Nordafrika zu sehen ist. Oder Sie, wir, oder Dritte haben sich ganz einfach nur in der Interpretation geirrt und der ver-meintlich richtige Schlüssel entpuppt sich dann irgendwann doch als falsch. Gehen Sie also mit Distanz an alle Prophezeiungen heran....