Habt ihr schon davon gehört? (2012 Nibiru Annunaki Project Cheops usw...)

Begonnen von Dukami, 26. Jun 2009, 14:50:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (229 Antworten, 33.458 Aufrufe)

susa

Aaaalso...Dukami, und ihr anderen, seid beruhigt. Es wird viel geschrieben, vor allem im Internet. Man muss zwischen den Zeilen lesen, um zu verstehen. Das kann die Welt nicht mehr, seit sie den \"Universitätstot\" erlitten hat, d.h. alles, was \"unsichtbar\" ist, keine Existenzberechtigung mehr zu haben hat.

Die heutigen Quantenphysiker glauben wieder an Gott, weil sie entdeckt haben, dass diese kleinen Teilchen unter Beobachtung anders reagieren als ohne, und dass bestimmte Botschaften von Daten durchaus mal eher an einem weit entfernten Ort eintreffen können, als sie losgschickt wurden. Interessant ist auf diesem Gebiet auch die Radionik. Wir lesen gerade ein Buch von Gregg Braden (la matrix divina) über alle diese Phänomene. So werden die Phänomene der Bibel auch verständlich, wenn auch noch nicht wiederholbar.

Ich habe das hebräische Alphabet erlernt und so einige Wörter unter schriftgeschichtlichen Aspekten analysiert. Es ist einfach, auf dieser Grundlage zu verstehen, wie uns die Kirchen und Mächtigen zum Narren halten, über Dinge, die schon Abraham klar waren!

Der Name Gottes: JHWH, wenn man seine 4 Buchstaben schriftgeschichtlich betrachtet, ergibt: Erschaffender, der existiert/lebt und existiert/lebt. Ohne das Geheimnis des Lebens und eines intelligenten Schöpfers wäre keiner von uns in der Lage, auch nur den C-Akkord auf einer Ukulele zu greifen. Der Mensch kann töten, die Seele aus dem Körper entfernen, aber er kann kein Leben erschaffen, er kann es nur auf eine folgende Generation \"weiterleiten\". Die Kirchen und Sekten sollen endlich anfangen, uns die alten Sprachen beizubringen, und die Konzepte, die hinter den Symbolen stehen. Die Schamanen, die diese Konzepte kannten und von Generation zu Generation weitertrugen, hat man ja schnellstens ausgelöscht, denn jede Form von Machtmissbrauch Einzelner ist im Zusammenhang mit einer wahren Gotteserkenntnis nicht haltbar.

Das ist fast schon banal...Schaut man sich das Wort Elohim an, in der Bibel mit \"Gott\" übersetzt, aber ursprünglich ein Pluralwort, das mit einem Einzahlverb (\"schuf\") im ersten Satz der Bibel auftaucht, und zerlegt die Buchstaben des Wortes schriftgeschichtlich, kommt man auf \"Kraft, die leitet, existiert/lebt, die das Leben erschafft.\" Man müsste also jedes Mal in der Bibel den genauen \"Gottesbegriff\" mit übersetzen. Es handelt sich bei dem Wort Elohim um eine Einheit von Kräften (fast schon millitärisch), die dasselbe wollen, weil sie Teil von einer Sache sind.

Die Bibel ist voll mit Hinweisen auf astronomische und astrologische Zusammenhänge, und sie enthält auch das Thema \"Außerirdische\". Man kann sie natürlich auch Botschafter nennen, denn sie haben laut Bibel mit dem Menschen (v.a. wohl telepathisch?) gesprochen. Das Wort für Botschafter ist ursprünglich \"Engel\" gewesen, aber vergessen wir die verniedlichenden Heiligenbilderchen der Kirche.
Auch Episoden über das Zusammentreffen mit anderen Universumsbewohnern (v.a. Hesekiel, den ich gerade analysiere, was nicht gerade einfach ist, da meine Hebräischkenntnisse noch in den Kinderschuhen stecken, aber es ist schon erschreckend genug, was nach der Originalschriftlektüre einiger Sätze zum Vorschein kommt und sich in all den uns bekannten Übersetzungen verhüllt. Man könnte vorsichtigerweise an eine \"UFO\"-Beschreibung denken.)

Jedenfalls tun die Quantenphysiker gut daran, wieder an Gott zu glauben.
Man hat also über Umwege wieder entdeckt, was die alten Kabalisten schon wussten und für viele tausend Jahre geheim hielten, weil die Menschheit unreif ist. Unsere Materie hier wird von höheren intelligenten Kräften erzeugt, die Einwirkung auf die Materie hat wiederum in der höheren Welt Konsequenzen. Nachdem wir unseren 4-stufigen Egoismus auf körperlicher Ebene, mit Luxus, Macht und Wissen abgeschliffen haben, können wir uns dann vielleicht wieder der Spiritualität widmen, weil uns die anderen 4 Bedürfnisse eben nicht innerlich erfüllen! Wenn einer schon eine Ukulele hat, ist er nicht ukulelengesättigt. Er will immer mehr. Je mehr Ukulelen er hat, desto größer wird dieser Hunger. Dieses Syndrom kennen doch einige von euch, oder?

Das ist, als wenn man ein Kind erzieht: Ohne eigene Erfahrungen des Kindes geht gar keine Entwicklung. So muss man auch seine Seele erziehen, und dazu sind wir auf der Welt. Man muss den Egoismus gelebt haben, bevor man ihn überwindet, jeder Mensch, so wie auch die ganze Menschheit. Die \"Wissenschaftsepoche\", Und er wird erfolgen - wie, das weiß Gott, die Intelligenz, die das Univerum erschaffen hat und es am Laufen hält. Nichts entzieht sich seiner Kontrolle.

Wir Menschen müssen von blindem Gehorsam gegenüber Gott wie in den Anfangszeiten (der Menschheit oder eines Babydaseins) über einen, nur durch Gottes Liebe und damit der von ihm gegebenen Freiheit möglichen \"egoistischen Ungehorsam\" hin zu einem reflektierten, bewussten Gehorsam kommen. Wer sich weigert, erlebt den in der Bibel beschriebenen \"zweiten Tod\".

Nun langt es aber  ;)  Einige von euch würden mich jetzt sicher in der Luft zerreißen. Oder sie denken, dass ich verrückt bin. Wer aber sucht, wird die Bestätigungen überall finden. Aber ich versichere euch, dass ich vor drei Tagen gedacht habe: Es wird nicht mehr lange dauern und das Thema \"2012\" wird im Club auftauchen. Bei uns beiden fängt also die Telepathie,  langsam an  ;)  , nur dass sie noch nicht das Hauptkommunikationsmittel ist. Es wäre schön...man bräuchte nämlich keine Strom- Telefon- und Internetkosten mehr bezahlen!

Zu denen, die scherzhaft mit ihrem \"Ukulelenegoismus\" (oder UAS) prahlen, und Dukami anleiten, ihnen seine Ukulelen zu überlassen, weil die Welt untergeht, kann ich nur sagen: Achtung, fragt mal den ortsansässigen Pfaffen, ob es auch eine Ukulelenbesitzerhölle gibt. \"Du sollst nicht begehren eines Anderen Weib und Gut...\"

 ;)

bruekolele

Zitat von: DukamiJa, ich schlafe auch noch.  ;)

Bleib ganz ruhig sitzen!
Das vergeht wieder..... :mrgreen:


Nubbi

Im März 1998 versammelten sich 150 Mitglieder der taiwanesischen christlich-buddhistischen Sekte \'God\'s Salvation Church\' in Garland, Texas, um dort auf die Ankunft Gottes zu warten. Sie gingen davon aus, das Gott am 25. März auf Kanal 18 in Garland eine Fernsehansprache halten würde. Wenige Tage später, am 31. März um 10.00 Uhr sollte er sich in einen Menschen reinkarnieren. Dabei würde er das Äußere des Sektenführers Hoh-Ming Chen annehmen.

Deren Drogen will ich auch haben. Mit Bier bekomm ich alleine so ne scheiss nicht zusammen gereimt

Joper

Zitat von: HirnwurstKeine Panik. 2012 wird sowieso nicht kommen, da wir vorher schon alle von der Schweinegrippe (und falls die nicht ausreicht, haben wir ja noch den Plan B: die Vogelgrippe) dahingerafft werden.  :mrgreen:

Du hast BSE 2 vergessen - bald auf dem Planeten!
Ich glaube wir werden uns in den nächsten jahren noch wundern, was uns alle ausrotten wird. Den Medien fällt sicher noch was an.
Achja: Und Aids haben wir laut den Medien auch schon alle und lange. Auch so ein Dauerbrenner der Medien.
Dabei sind es nur 0,0007% der Deutschen. Und trotzdem so große Werbekampagnen. Mal ehrlich, das Geld hätte man besser in die Krebsforschung gesteckt. Es gibt wahrlich bessere Gründe, Geld auszugeben.

Mal ganz ehrlich: Was soll man schon dagegen tun (Den Weltuntergang)?
Drauf derbst einen ablassen würde ich mal sagen.

Mein Tip: Pflanz ein Kind, zeug nen Baum, zieh allen ne Papiertüte über den Kopf und wink\' freundlich. Hilft nicht im Geringsten. Sieht aber so aus als ob man was dagegen tut.

Die Chronik find ich toll. Danke Rawuke  :D

Und zu dem Lied: Vielen Dank. Der 30. Mai ist mein Geburtstag! :evil:

Ansonsten: Ofwachten und Uke spielen.
Nur schade, das der Weltuntergang am 21.12.2012 sein wird. Also wenigstens Weihnachten hätt ich nochmal vorher feiern wollen. Nikolaus ist mir so kurz davor etwas zu mager. Darf ich Heiligabend oder wenigstens die Bescherung dann vorziehen? :(

wwelti

Zum Thema AIDS... hier ist das Problem nicht die Ausrottung der Menschheit, sondern daß es unheilbar ist und wirklich viele schlimm daran leiden. Zwar nicht so arg viele in Deutschland (obwohl Du mit der Zahl 0,0007% arg danebenliegst, es sind eher knapp unter 0,1%). In Südafrika sind es großteils mehr als 25%...

Joper

Zitat von: wweltiZum Thema AIDS... hier ist das Problem nicht die Ausrottung der Menschheit, sondern daß es unheilbar ist und wirklich viele schlimm daran leiden. Zwar nicht so arg viele in Deutschland (obwohl Du mit der Zahl 0,0007% arg danebenliegst, es sind eher knapp unter 0,1%). In Südafrika sind es großteils mehr als 25%...

Wikipedia:
\"Die Prävalenzratio beträgt weltweit 0.0059, in Deutschland 0.0007, in Österreich 0.0011 (Stand 2006).\"

Da hab ich wohl Begriffe vertauscht, entschuldigung. Ich hab Prozentsatz gelesen. :shock:
Wenn du allerdings mal die Kosten für die Werbekampagnen nimmst, und überlegst, wieviele an anderen Sachen sterben, die heilbar sein könnten, wenn man das Geld in die Forschung stecken würde, frag ich mich, warum man da soviel macht. Aufklärung über Aids auf jeden, allerdings gibts noch andere schwere Krankheiten, die man vermeiden könnte.
Ist aber sowieso ein blödes Thema. Kann man ja eigentlich nicht vergleichen. Egal was es ist, solange man nur einen Menschen retten kann ist es meiner Meinung nach shcon nicht falsch, alles Geld in die Sachen reinzustopfen.
Bezogen jetzt auf Deutschland.

wwelti

Aufklärung ist aber eben doch ein wichtiges Thema bei AIDS. Das pikante daran ist daß unser lieber deutschstämmiger Ratze da in Südafrika recht kontraproduktiv war. Und Aids ist da wie gesagt ein richtig großes Problem.

Worauf ich hinaus will: Man kann nicht alles über einen Kamm scheren. Wir haben viele Probleme auf der Welt, und bei den meisten ist Verbesserung möglich, wenn sich die Menschen kollektiv ein bisschen Mühe geben. Einen echten Weltuntergang wird es zwar wohl nicht in absehbarer Zeit geben, aber schlimme Szenarien, die uns alle hart treffen, sind durchaus nicht unwahrscheinlich. Allerdings sind das vor allem Probleme die wir uns selbst machen.

Nibiru gehört jedenfalls nicht dazu.

Das wichtige daran ist: Wir alle können dazu beitragen die Situation zu verbessern. Leicht wird es einem allerdings nicht gemacht, denn das größte Problem scheint schon zu sein, die wahren Probleme überhaupt zu erkennen bzw. zu verstehen. Unsere Medien sind dabei leider oft nicht sehr hilfreich. Ein höheres durchschnittliches Allgemeinbildungsniveau würde m.E. schon viel bringen.

Naja. Ich geh jetzt was ukeln... :roll:

Gruß
  Wilfried



wwelti

Den hatten wir schon (danke Hans). Hast Du noch so \'nen Lesch für AIDS bitte? ;)

Poltergeist

Kann mal bitte einer der Moderatoren diesen Strang strangulieren?!? BITTE!

Kay


Ukereza

naja....
ab 2010 gehts bei Nostradamus auch rund
und zwar der dritte Weltkrieg..... :roll:

bruekolele

Zitat von: Kaymit welcher Begründung?

Vielleicht, weil das hinten und vorne nichts mit Ukulelen zu tun hat?
Und weil das fast peinlich ist nach Aussen.... :mrgreen: