Habt ihr schon davon gehört? (2012 Nibiru Annunaki Project Cheops usw...)

Begonnen von Dukami, 26. Jun 2009, 14:50:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (229 Antworten, 33.601 Aufrufe)

Fischkatze

#60
wieso ? es is doch...08 oder?  :D


Ne ernsthaft - 2 1/2 Jahre is doch so ziemlich das genauste sinnvolle was man abkürzen kann

Sonst wären da noch 2 ein 7 monate jahre noch ...

Floyd Blue

Zitat von: Fischkatzewieso ? es is doch...08 oder?  :D


Ne ernsthaft - 2 1/2 Jahre is doch so ziemlich das genauste sinnvolle was man abkürzen kann

Sonst wären da noch 2 ein 7 monate jahre noch ...

Was ist denn schon sinnvoll?

2 7/12 sieht doch auch schick aus, oder?

Fischkatze

Zitat von: Floyd Blue
Zitat von: Fischkatzewieso ? es is doch...08 oder?  :D


Ne ernsthaft - 2 1/2 Jahre is doch so ziemlich das genauste sinnvolle was man abkürzen kann

Sonst wären da noch 2 ein 7 monate jahre noch ...

Was ist denn schon sinnvoll?

2 7/12 sieht doch auch schick aus, oder?


Ich bin zwar auch ein Freund von Brüchen aber soo   ;/   nääääääh     xD



[size=18]MAN ! WAS ICH ALLES IN DIESEN  Ca. 952.5 TAGEN NOCH ALLES SCHAFFEN MUSS ![/size] :oops:

jazzjaponique

#63
@fischkatze: RUHIG BRAUNER.
Stell dir einfach vor es wär schon in Morgen und dann einen Schritt nach dem Anderen.

Floyd Blue

Zitat von: Fischkatze[size=18]MAN ! WAS ICH ALLES IN DIESEN  Ca. 952.5 TAGEN NOCH ALLES SCHAFFEN MUSS ![/size] :oops:

Davon kannst Du etwa 11756571,428571429 Sekunden für Schlafen abziehen. Du hast also noch viel Zeit für\'s Bruchrechnen. Also KEEP COOL[size=14][/size]  8)

Dukami

Die Sonne würde ja nicht in einem Moment kommen, sondern sich über nen sehr langen Zeitraum
an uns vorbei bewegen. Vieleicht sogar nen halbes Jahr lang.
In dieser Zeit werde ich meine Ukulelen mit Stahl besaiten, weil Nylon dann schmilzen könnte.

Und üben werde ich.
Wenn die Annunaki kommen will ich auch was vorspielen können.

Grüße
Dukami

Wiese

Irgendwie erinnert mich das alles hier an \"Das Foucaultsche Pendel\" von Umberto Eco  :shock:  ;)

Joper

ich üb\' schon mal Armageddon auf der Ukulele. Und dann geh\' ich damit zu \"Deutschland sucht das letzte Talent\" auf RTL und werd die Bühne \"doomen\" bis der Alien kommt.

Poltergeist

Das erinnert mich an diese wundervolle Stelle bei Douglas Adams:

Zitat von: The Hitchhikers Guide to the GalaxyViele Völker glauben, das Universum wurde von so etwas Ähnlichem wie einem Gott erschaffen, allerdings meinen die Jatravartiden auf Viltwodl VI, dass ein Wesen namens ,,Großer Grüner Arkelanfall" das ganze Universum einfach ausgeniest hat.

Die Jatravartiden, die in ständiger Furcht vor einer Zeit leben, die sie ,,Die Ankunft des Großen Weißen Taschentuchs" nennen, sind kleine blaue Geschöpfe mit jeweils mehr als fünfzig Armen, und sie sind deshalb so einzigartig, weil sie die einzige Rasse der Universengeschichte sind, die das Deospray noch vor dem Rad erfand.

Die Lehre vom Großen Grünen Arkelanfall hat aber außerhalb von Viltwodl VI nicht sehr viele Anhänger, und so wird, da das Universum nun mal so verwirrend ist, ständig nach anderen Erklärungen gesucht.

Fischkatze

Ein Klassiker :)

Ich wette irgendwo auf der Welt wird sich genau dann jemand denken: \"Oh nein nicht schooon wieder...\"

Joper

Ich nicht! Ich denke eher. \"Auja, das Buch ist so göttlich... Das wär mir schon nen Weltuntergang wert.\"

Fischkatze


Joper

Der Petunientopf dachte nur \"Oh nein. Nicht schon wieder.\"
So herrlich.

Orange

Tja,was soll man dazu sagen?
\"Es gibt nichts neues unter der Sonne...\"  Alles was kommt, war schon mal da. Die Menschen erfinden sich nicht immer wieder neu, sondern greifen auf Dinge zurück, die bereits in irgendeiner Form schon mal aufgetaucht sind.

Floyd Blue

Zitat von: OrangeTja,was soll man dazu sagen?
\"Es gibt nichts neues unter der Sonne...\"  Alles was kommt, war schon mal da. Die Menschen erfinden sich nicht immer wieder neu, sondern greifen auf Dinge zurück, die bereits in irgendeiner Form schon mal aufgetaucht sind.

Weltuntergang schon mal aufgetaucht? Hier? Und ich hab\'s verpasst... :mrgreen: