Warum gibts keine Membermap mehr? // Die neue Membermap!

Begonnen von Stringmaster, 25. Jan 2010, 18:13:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (112 Antworten, 20.391 Aufrufe)

assel

Hab mich dann auchmal eingetragen, und bei der Gelegenheit (ist ja um die Ecke) auch gleich Harrys Leleland.

Ups, da fällt mir ein, ich bin ja noch garkein offizielles Mitglied, wollte doch Nr. 2000 werden...

UkeBlast


Caruso

Zitat von: hoalohaIch finde es im Prinzip auch nicht schlecht ,
mal einen groben Überblick zu bekommen,
wo einzelne Clubmitglieder (oder Nichtclubmitglieder  :mrgreen: ) wohnen
Ja, ja, damit eine Stunde nachdem ich mich eingetragen habe, der Club mit brennenden Fackeln vor meiner Bude steht. So dumm seh ich aus!

Tuke

Zitat von: FischkoppHab mich hier auch verewigt ! ;)

Habe mich auch markiert.
Wenn der \"Fackelzug vor meiner Bude\" nervt, werde ich mich notfalls wieder löschen.
Erklärt mal jemand bitte vorsichtshalber, wie man das macht?
[size=8]Ein einziges Datenschutz-Desaster ist das hier, macht aber nix. Das Leben ist zu kurz, um solchen Quatsch auszulassen..[/size]
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

HEiDi

Zitat von: CarusoJa, ja, damit eine Stunde nachdem ich mich eingetragen habe, der Club mit brennenden Fackeln vor meiner Bude steht.

Was glaubst Du wohl, warum ich als Nichtmitglieder-Sympathisantin einfach auf die nächste Großstadt geklickt habe...
Sollen sie doch die Müllkippe dort abfackeln.  :mrgreen:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Caruso

Zitat von: HEiDiWas glaubst Du wohl, warum ich als Nichtmitglieder-Sympathisantin einfach auf die nächste Großstadt geklickt habe...
Sollen sie doch die Müllkippe dort abfackeln.  :mrgreen:
Das bringt mich auf eine Idee...
Na, dann gebe ich mal zu, dass ich in Moers wohne und trage mich bald ein! :twisted:

Henk

Passt dieses Thema noch in den Trash-Bereich? Ich fände es im Bereich \"ukulelenclub.de\" nun viel besser aufgehoben. Der Titel könnte jetzt auch geändert werden, in \"Membermap\" o. Ä.

Was denkt ihr darüber?

Floyd Blue

#37
Zitat von: HenkPasst dieses Thema noch in den Trash-Bereich? Ich fände es im Bereich \"ukulelenclub.de\" nun viel besser aufgehoben. Der Titel könnte jetzt auch geändert werden, in \"Membermap\" o. Ä.

Was denkt ihr darüber?

1. Passt wirklich nicht in den Trash-Bereich.
2. Wenn Caruso sich einträgt, ist es keine Membermap und dann passt der Name \"Membermap\" nicht. Das soll jetzt aber nicht bedeuten, dass ich etwas gegen Caruso hätte, im Gegenteil... :roll:

Henk


Poltergeist

Wie wär\'s mit \"Player-Map\"? Und da wir ja international sind, am besten gleich \"Global-Player-Map\".  ;)

Michael


ukefloh

Ich bin auch eingetragen --hab jedoch sogleich noch einen Herrenlosen Pin gefunden - der steht im Wald nahe Mauerstetten/Kaufbeuren

Stringmaster

Toll das sich so viele Leute beteiligen. Ich versuch grad ein Script für eine Membermap zum laufen zu bekommen aber ich krieg die verdammte php-Datei nicht included. Egal. Ich werds probieren, und wenns nicht geht, bleiben wir halt bei MapUp.

OT:
Ich check das mit Caruso nicht???
Ist das so ein running Gag/Insiderwitz oder was?

Jan

Bin auch eingetragen.

Wegen Caruso: das ist alles andere als ein Witz. Caruso ist das prominenteste Nichtmitglied - so prominent, dass er sogar (ich glaube als Einziger) den offiziellen Forenrang \"Nicht-Mitglied\" erhalten hat. Also im Grunde genommen doch Mitglied ist. Man könnte ihn auch als Sondermitglied bezeichnen; wie auch immer, er zahlt seinen Mitgliedbeitrag, also ist er dabei.

jazzjaponique

Vielleicht könnte noch mal jemand für die ganz Doofen erklären, wie man das richtig macht.
Bei mir klappt das einfach nicht. Entweder ich kann irgendwo ungenau eine Nadel setzen oder ich krieg die Karte passend hochgezoomed, aber dann klappt das mit der Nadel wieder nicht. Habs jetzt 5 mal versucht.