Welches Instrument für den Urlaub?

Begonnen von RISA, 10. Jul 2007, 20:35:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (54 Antworten, 5.224 Aufrufe)

susa

Hihihi...ich brauche nur das Xaphoon und die Whistle mitnehmen, da Ukulele_player zwei Uken hat...

Rigk, bringste uns was mit aus\'m Urlaub? Was Süßes? Ein Spielzeug? Eine Überraschung?  :P

LG

Flowerjam

Ganz klar: Plastik !
Die hält auch durch, wenn die Flut kommt  ;)

Mike von D

Hehe, hauptsache die verzieht sich nicht in der Sonne!!

 :mrgreen:

Maik

doncorleone

lol, oder sie schmilzt weg..............das wäre blöd!

don

susa

Kommt auf die Plastiksorte an...

Aber so ein Ding wöllt ich auch haben...gibt es noch holzlose Plaste-Uken? Ich hab nie eine gesehen-außer eben auf Fotos.

Vielleicht weiß ja einer wieder was...

BYOB

aaah bitte schreibts kunstsoff... da bekommt ma ja magenkrämpfe :oops:  :oops:  :oops:
na ich hab mal eine in der hand gehabt, von diesen 100% kunstoff uken, das war mal son kleines kind im Park, wo ich dort herumgesessen bin und gespielt hab, hab ich dann mim kleinen kind kurz getauscht ;)
war sogar halbwegs stimmbar, aber weil sie ca durchgehend immer 2 cm bundabstände hatte, klang es ein bisi indisch ;)

wwelti

Ich hätt ja schon gern mal eine 100%ige Kunststoffuke (wasserfest halt ;)  ) ... bloß bundrein sollte sie bitteschön schon sein... :roll:

susa


doncorleone

i glaub net, dass es bundreine kunststoff-uken gibt..............

don

BYOB

na dann müss ma welche bauen...
wozu werd ich denn in der Schule zum Kustofftechniker ausgebildet, und interessiere mich für uke bau ;)

UkeDude

Zitat von: BYOBna dann müss ma welche bauen...
wozu werd ich denn in der Schule zum Kustofftechniker ausgebildet, und interessiere mich für uke bau ;)

Das nenn ich doch mal ne Ansage.

BYOB

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
sooo ernst war das auch wieder nicht gemeint ;)  :mrgreen:

susa


gallier

@Byob:
Ich blick jetzt gar nicht mehr durch. Heisst es jetzt Kunstsoff,Kunstoff oder Kustoff. Du benutzt alle drei Wörter, bittest aber darum das wir Kunstoff schreiben. Ausgebildet wirst du aber zum Kustofftechniker. Liegt das vielleicht am Kunstsuff?

Zitatsooo ernst war das auch wieder nicht gemeint  
dito :mrgreen:

wwelti

Ich nehme an bundreine Plastikuken sind nur eine Frage des guten Willens, schließlich muß nur einmal die Form fürs Griffbrett bundrein angefertigt werden.
Außerdem gibt es gute Plastikuken -- die Islander Ukulelen. Allerdings sind die scheinbar inzwischen begehrte Raritäten und entsprechend teuer. (oder?)
Meine Flea ist auch aus Kunststoff -- bis auf die Decke. Schade ;) ... Das Griffbrett ist jedenfalls absolut bundrein.

Byob, wieso war das denn nicht ernst gemeint? ;)

Viele Grüße
  Wilfried