Bunte-Bilder-Thread

Begonnen von taktlos, 24. Feb 2010, 19:44:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (49 Antworten, 13.316 Aufrufe)

Earlyguard

@hoaloha: Die ist der absolute Hammer! :shock:  :D
Gibt\'s da einen Thread drüber, wie Du die bearbeitet hast??

jazzjaponique

#16
@taktlos: Bei ebay, der Anbieter heisst wolffstore, die hatten die oft ab 1,- mit abgerissener Brücke. Glaub der Kaufpreis war 1,67 bei dieser hier (da kommt natürlich noch Porto druff)  und 4 andere (Manga und Schildkröt) hab ich verschenkt.
@hoaloha: die Frosch sieht auch aus, als wär sie ehrwürdig gealtert, aber es war nur Sandpapier. :|

hoaloha

#17
@ Early
Nö, das wurde nicht dokumentiert,
war irgendwie so eine \"Hau-Ruck Aktion\"  :shock:
(oder wie Spottdrossel sagen würde, nach ein paar Gläschen roten Wein  ;) )

Da an einigen Stellen der Lack sowieso schon etwas abgeblättert war,
einfach noch ein bisschen mit dem Fingernagel nachgeholfen,
ein paar Aufkleber drauf und fertig.  :D

Das schöne daran,
es ist nicht sonderlich schlimm, wenn mal noch ein kleiner Kratzer dazu kommt  :mrgreen:

Ach ja, die Aufkleber sind aus wirklich dünner Folie
und der Klang wird meiner Meinung nach nicht beeinträchtigt  :D
Sie klingt nach wie vor  einfach klasse  :D

jetpack

@hoaloha: Die sieht richtig toll aus! Voll authentisch, owohl nachgeholfen! :)

HEiDi

#19
Hier noch meine Carnival von ukefloh:



Klingt schön nach Plastik.  :mrgreen:
Ein besseres Foto (von ukefloh) findet Ihr hier.
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Johnny-Flash

Zitat von: taktlos....... bis zu selbstbemaltem ist alles gern gesehen.  :D


Bitteschön:



Gruß Johnny ;)

Tuke

Brüko, rot.
Eine der letzten ihrer Art ;-)

Auf die Schnelle.
Das Bild zu drehen dauerte so ewig, deshalb vor dem Runterscrollen, den Kopf 90° nach links neigen, danke.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

jetpack


taktlos

#23
Das ist ja der Knaller!
Was Ihr hier auf die Schnelle ausse Täsch holt - Freude, Freude!
Gern mehr davon!
@JohnnyFlash: ist die bemalt oder beklebt? Sieht aus wie eine Collage aus Zeitungsausschnitten, sehr gelungen!
@Goschi: das Ding ist ja prima. Da wünscht man sich einen Ukulelenbauer als Papa. (meiner baut \"nur\" Möbel und Drahtesel)

Johnny-Flash

Zitat von: taktlos@JohnnyFlash: ist die bemalt oder beklebt? Sieht aus wie eine Collage aus Zeitungsausschnitten, sehr gelungen!


Beides. Die Mädels und die Schrift sind in Servietten-Technik geklebt, der Rest ist mit Acrylfarben gemalt. Das Ganze dann mit Klarlack fixiert.

Gruß Johnny ;)

Guchot

Also da hätte ich zum einen die Sponge Bob Uke im Angebot. War von Anfang an nur als Deko gedacht und das ist auch gut so. Klingt furchtbar und ist so ziemlich genau das Gegenteil von Bundrein....


Und natürlich \"Douglas\". Keine Deko und so ziemlich jeden Tag im Einsatz ;) Das bald zu erwartende Schwesterlein soll aber nicht so bunt werden ;)

Floyd Blue

#26
Hier meine beiden bunten:

Die Strummin\' Smurf klingt fantastisch plastisch. Die gelbe Mahalo klingt nur in Eb6-Stimmung gut (dafür hat sie einen neuen Duft).




Dann ist hier noch jemand mit seiner roten E-Uke. Ich werde versuchen ihn vom Club-Beitritt zu überzeugen:


Bugle

#27
Das Foto zeigt meine frühere treue Urlaubsbegleitung mit afrikanischem Sternenhimmel. Grundlage war eine Brüko No.4 aber leider ist sie eines gewaltsamen Todes gestorben und es existiert nur noch der Hals von Ihr :roll: . RIP.


MicroMue

Meine Butterfly Suicide Flea.


Jan

Neues Familienmitglied, seit heute:

Hibiscus Fluke Tenor (nix UAS, war ein Geschenk....von mir selbst....)