Bunte-Bilder-Thread

Begonnen von taktlos, 24. Feb 2010, 19:44:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (49 Antworten, 13.315 Aufrufe)

taktlos

Ich gestehe: ich erfreue mich an bunten Ukulelen. Wenigstens optisch.
Daher mein Anliegen: Hier eine Zusammenstellung von bunten Uken zu machen, egal, ob sie klingen oder nicht.
Wir wissen zwar, dass nur die inneren Werte wirklich zählen, aber schauen darf man doch auch mal.
Natürlich ist ein Kommentar zum Klang durchaus auch angebracht, soll aber nicht im Vordergrund stehen.
Wer das doof findet, kann ja weggucken.
Alle anderen: Her mit Euren bunten Bildern! Von Manga über Sponge Bob bis zu selbstbemaltem ist alles gern gesehen.  :D

Ich selbst besitze bisher nur diese BR Delfin:

Die sieht mit ihrem zarten Glitterlack dreimal besser aus als sie klingt und wird demnächst ans Schwesterlein abgegeben.

Kennt jemand die Gypsy Rose (nicht die von Kepasa, sondern die in pink/lila/schwarz mit den sternförmigen Wirbeln)?
Ich hab nur ein ebay- oder Amazon-Bild, das ich ja wohl gemäß Urheberrecht nicht posten kann. Aber diese Stern-Wirbel finde ich ne Schau!

jetpack

Naja, dann darf diese nicht fehlen! ;)



Und sie klingt toll! :D

taktlos

#2
Na, das lässt sich ja schon mal gut an. Nur weiter so!  :mrgreen:

Zitat von: Goschi...eine ausrangierte Brüko, war schon grundiert und wurde von mir selbst mehr schlecht als recht gelb lackiert. :oops:
Nun weiß man erst, wie schad\' es is, dass das Video vom gelben Bändle in schwarz-weiß ist! (wieso eigentlich?)
Die Biene ist ja süß!
[size=8]Oder ist das ne Wespe? *grübel*[/size]

taktlos

#3
Zitat von: GoschiNun weiß man, wer das Video vom gelben Bändle nicht bis zum Schluss angeschaut hat...  :evil:  :mrgreen:
Öh.. äh... hmrmlglpf. Doch, Doch!! Aber das ist doch schon so lang her und man sieht ja heutzutage auch so viel und vergisst so schnell. Die Bilderflut, die Medien und überhaupt.  8)
*schäm*
muss ich wohl gleich nochmal ansehen
[size=8]...ach ja, diesen phänomenalen optischen Effekt hatte ich ganz vergessen. Fein fein.[/size]

Hansi



...und das ist meine Bunte. Geknipst im Hotel \"The George\", umrahmt von Hotelpuschen und unterschrieben von George+Co. Der Aufenthalt und die Konzertkarten waren ein Gewinn vom Hamburger Abendblatt.
Onward With Bravery

jazzjaponique

#5
;)

jazzjaponique

#6
Mittlerweile abgeschräbbelt (zugegeben, da hab ich etwas nachgeholfen), für 3,- Euro für ´s Auto gekauft, Martin Saiten, tiefer gelegt und hört sich gar nicht so schlecht an


taktlos

wo bekommt man sowas denn für 3 Euro?
Ist die auch spielbar? Das Modell gibt\'s ja auch mit div. anderen Designs (zB.Schildkröte), auch recht putzig.

vinaka



Ist nicht meine, aber schöööön !

jetpack


wwelti


taktlos

@vinaka, das Teil ist ja toll. Hauptsache, das Spiel klingt nicht auch wie Katzenjammer.  :shock:

HEiDi

#12
Hier sind unsere Buntesten, Stagg Manga, auch 5 Stück für 2,01 bis 5,55 EUR erstanden und selbst repariert:



Sie sind prima spielbar, aber natürlich nicht mit hochwertigen Instrumenten zu vergleichen.  ;)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

hoaloha

So, dann füge ich mal meine Uke noch mit dazu, eine original

Pseudo Vintage Old Style Tatoo Brüko Black Slim Line Ukulele


jetpack

@wwlti: Ist das die sogenannte Schwuke?