Blue Box Ukulele

Begonnen von Floyd Blue, 06. Mär 2010, 11:27:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (63 Antworten, 8.163 Aufrufe)

-Jens-

Tjo, dann aber blau! :)

Floyd Blue

Zitat von: -Jens-Tjo, dann aber blau! :)

LEGO!

jazzjaponique

Schön schräg, wie der Meister :mrgreen:

Floyd Blue

@jazzj: Ja, schön schräg. Welchen Meister meinst Du, Grautvornix oder den mit den Nussecken?

@Goschi: Nee, nee, das geht gar nicht! Es reicht doch wenn Spottdrossel \'ne Käseuke hat. Und wie soll ich denn da blaue Löcher reinkriegen? :shock:

Floyd Blue

So, ist fertig!

Naja, fast... Die Bünde muss ich noch abrichten und andere Saiten aufziehen. Soundbeispiel gibt\'s dann irgenwann auch noch. Sie ist schon deutlich leiser als eine normale Ukulele, aber lauter als ich erwartet habe. Nur mit den Testsaiten (GHS Nylon) kann man ja noch nichts über den eigentlichen Sound sagen.






vinaka

Zitat von: Floyd Blue

So geht das aber nicht: So\'n ollen Schuhbändel an dem Unikat. Da lass dir mal was einfallen.

Floyd Blue

Zitat von: vinakaSo geht das aber nicht: So\'n ollen Schuhbändel an dem Unikat. Da lass dir mal was einfallen.

Och, das geht ganz gut... Ich habe auf die schnelle die Wäscheleine nicht gefunden. Sisal wäre aber auch nicht schlecht.

El_Adrenalid

Wow - sehr schick!

Dann können wir ja zwei Duette spielen beim Inferno: Eines mit gravierten Kisten und eines mit Plastikuken!

Floyd Blue

Danke, Daniel! Ja, könnten wir... ;)

Earlyguard

Wow! Die ist ja toll geworden! :D

Jetzt freue ich mich auf einen Blue-Box-Blues!  8)

UkeDude

Toll isse geworden die Kiste und die Schalllöcher schaut auch schnieke aus. Aber zu der Kiste würde der Gurt von der peanut viel besser passen.

Floyd Blue

@Earlyguard: Ja, ich freue mich auch schon auf den ersten blauen Blues auf der blauen Kiste.

@UkeDude: Stimmt, der würde auch gut passen. Ich dachte aber eher an etwas rustikaleres.

Jan

Abgefahrenes Gerät! Bo Diddley wäre stolz auf dich.

torstenohneh

Boaaaahhhh Ralf, ist die abgefahren!
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

fritz

www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com