10. Treffen der NRW-Ukler am 6. Juni 2010

Begonnen von Uketeufel, 09. Mär 2010, 12:51:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (79 Antworten, 9.618 Aufrufe)

Uketeufel

Das wäre schön, wenn Du es schaffen würdest, gern auch mit Küken. Jeder darf auf die \"offene Bühne\", und das ist natürlich absolut freiwillig... Man muss auch nicht gut sein: Gerade die Mischung an Stilarten und Fähigkeiten macht die \"offene Bühne\" interessant.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Fearteiler

Zitat von: UketeufelAnkündigung des Unperfekthauses:

\"Liebe Kreative,

am Sonntag 6.6. (also übernächsten Sonntag) wird ab 14 Uhr die Speakers\' Corner vor dem Unperfekthaus eröffnet und auch \"Unperfekthaus 2.0\". Infos hier:
http://www.unperfekthaus.de/sc-eroeffnung/

Kurze Vorabinfo: Es wird jede Menge los sein am 6.6.! Bisher angemeldet sind: Elektromobile, Musik, Kunst, evtl. Akrobatik, Malaktion, Kreativ-Flohmarkt, Ansprachen, Versteigerung,...

Auch das UpH ist am 6.6. ab 14 Uhr kostenlos zu besichtigen (Getränkeflat zahlen nur diejenigen, die auch etwas trinken wollen).
Das ist eine tolle Gelegenheit, Euch zu präsentieren, es wird vermutlich jede Menge Publikum geben, und auch viele \"Offizielle\" aus Stadt und Ruhr2010 werden anwesend sein. Vielleicht gelingt mir auch noch eine Aktion mit Radio Essen.

Reserviert Euch einfach wie immer kostenlose Räume, genießt mit allen anderen einen tollen Tag und freut Euch, wenn ganz viele Leute Eure Projekte / Werke sehen.\"

Und nichts wird von \"uns\" geschrieben. Skandal!

scrabble

#47
Mist, wir werden vorraussichtlich doch erst nachmittags kommen können! :roll:

Gossenjunge

So, leider muss ich nun doch absagen, ich brauche den Sonntag unbedingt, sonst wird das nix mit Examen...
Schade eigentlich.

Viel Spaß, liebe Grüße, gutes Ukeln,
Eike.

Wollfroeschin

Hallöchen ihr lieben,
für mich heißt es in einer guten Stunde Abfahrt. Bin bis Sonntag früh in Holland, werden dann (wenn nichts dazwischen kommt) von dort aus nach Essen fahren...

Dann hoffe ich ein paar von euch am Sonntag kennen zu lernen...

Grüße us Kölle von der Fröschin

Uketeufel

Viel Spaß in Holland und bis Sonntag. :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Bugle

Mahlzeit,

hatte mich zwar nicht angemeldet - will mich daher aber abmelden zum Motorradfahren im Odenwald. Viel Spaß und bis September.

Uketeufel

Zitat von: CADzenklo... Motorradfahren im Odenwald.

Na, ob das ein Ersatz ist... Viel Spaß trotzdem:)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

scrabble

Zitat von: WollfroeschinHallöchen ihr lieben,
für mich heißt es in einer guten Stunde Abfahrt. Bin bis Sonntag früh in Holland, werden dann (wenn nichts dazwischen kommt) von dort aus nach Essen fahren...

Dann hoffe ich ein paar von euch am Sonntag kennen zu lernen...

Grüße us Kölle von der Fröschin

Freu mich, dich kennenzulernen!   :D

Uhu

Bin am Sonntag dabei und freu mich euch (wieder) zu sehen.

Gruß vom

Uhu

Dorolele

Tach zusammen!
Ich komme jetzt doch nur VIELLEICHT, und wenn, dann ab 15 Uhr für eine kleine Weile. Bringe dafür statt einer Freundin meine Nichte mit in der finsteren Absicht, sie eventuell über eure kongenialen Offene-Bühne-Darbietungen für die Ukulele anzufixen.

Bis dann also, sonnige Grüße!

UkeCompas

Ich kann am Sonntag auch kommen und freue mich schon auf unser Treffen.
 
Zur Info:
ein im Unperfekthaus tätiger Fotograf bietet am Sonntag kostenlose Portrait-Fotos an. Wer sich fotografieren lassen möchte sollte ein Speichermedium mitbringen, denn man kann die Fotos direkt mitnehmen.

Bis Sonntag,
Ukuleriker Conny

Uketeufel

Keine Sorge, dass wir morgen in den Räumen ersticken müssen: Zum Raum 404 gehört ein Balkon in der Breite des Saales, und direkt über uns ist ein riesiger Dachgarten mit Stühlen und Liegen. Und sogar mit Dusche.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uke-Nick

Hallo zusammen,
als ein weiteres Mitglied der Ukuleriker werde auch ich mit an Bord sein.
Freu mich schon sehr drauf, viele \"Ex-Winterswijker\" wieder zu sehen und ein paar Neue kennen zu lernen.

Bis morgen,

UkulerikerIn Nicola
P.s.: nicht die Sonnenmilch vergessen - is schön sommerlich auffe Dachterrasse 8)

Wollfroeschin

#59
Guten Morgen zusammen,
hier ist es knaller heiß und es soll heute noch heißer werden.
Die Kinder wollen schwimmen und Schlauchboot fahren, selbst mein Küken zieht das kühle Nass  vor was wirklich sehr verständlich ist. Aus diesem Grund kommen wir dann heute doch nicht nach Essen, was ich persönlich sehr schade finde... aber die Familie geht halt nun mal vor.
Ich hoffe ich schaffe es auf irgendein Treffen mal zu kommen... ich bin etwas traurig, habe aber auch nix davon wenn ich hier meckernde Kinder habe.

Ich hoffe das nimmt mir keiner übel und wünsche euch viel Spaß...

Liebe Grüße von der Fröschin, diesmal nicht us Kölle sonder aus einer einsamen Bucht mitten im Grünen