1. Belgisches Ukulelenfestival

Begonnen von Uketeufel, 24. Mär 2007, 08:56:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (87 Antworten, 17.150 Aufrufe)

Uketeufel

Wer wird denn - außer RISA und mir - beim 1. belgischen Ukulelenfestival am Samstag, 5. Mai 2007, noch mit dabei sein?

Folgende Künstler werden dort auftreten:
* Ukulogisch Museum (B)
* Plein de Haricots (UK)
* Ukulélé Club de Paris (F)
* ukulelezaza (B)
* Winin\' Boys (B)
* Ukulele Ike (NL)
* Vellum Stompers (NL)

Für die \"offene Bühne\" haben sich auch schon interessante Einzelkünstler und Bands angekündigt haben: das Duo Hopeloos (Duo Hoffungslos) aus Antwerpen und Marcarthur en C.O.U.L.E. - Club Olympique de Ukulele de Lille et des Environs (Nordfrankreich). Es finden außerdem (Anfänger-)Workshops statt, eine Ukulelenausstellung und ein Ukulelenmarkt.

Bei einer großen Tombola sind eine nagelneue Uke Ellie und eine Mahalo zu gewinnen.

Zum Festival stehen auf dieser Website alle Infos: http://www.ukulelefestival.be/

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uketeufel

#1
Der Zeichner Steve Michiels, der auch für bekannte belgische Zeitschriften arbeitet, hat diese Animation fürs Festival geschaffen:

http://www.ukulelefestival.be/hulagirl.html
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

wwelti

Da mein Dispokredit unerwarteterweise erhöht wurde kann ich vielleicht vorbeischauen :D ... mal sehen ob\'s klappt :D

Uketeufel

Das wäre toll. Denk an die Schwuke...
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

vinaka

Steve Michelies Animation - woher hat der das - der war doch gar nicht dabei in Fiji, als genau das mir passierte! MERKSATZ: UKLE NIE UNTER KOKOSPALMEN!
Aber lebe nach der Fiji-Time: Die Kokosnuss fällt, wenn es Zeit ist.

Olle

MMHH, da man mir just an dem Wochenende Zwangsurlaub gab,
könnt ich mich mal aufs Rad schwingen und
ein paar Leute treffen und kennenlernen.

Mal kundig machen wo der nächste Campingplatz ist.

Uketeufel

Hier zum Beispiel: http://www.vkt-camping-gerstekot.com/Index.htm

Es gibt aber vielleicht auch ganz direkte Möglichkeiten. Solltest Du mal mit Ukulelezaza Kontakt aufnehmen: rh0680@ukulelefestival.be
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uketeufel

#7
Beim 1. Belgischen Ukulelenfestival ist auch eine nagelneue Uke Ellie zu gewinnen. Allein dafür lohnt sich schon der Weg.
http://www.ukulelefestival.be/tombola.html


Wer hat denn außer Rigk, Olle und Wwelti vor zu kommen?
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Doc Aloha

#8
Zitat von: UketeufelWer hat denn außer Rigk, Olle und Wwelti vor zu kommen?
Aloha Uketeufel,
ich denke darauf rum, kann mich aber noch nicht entschließen, weil ich sechs Tage später für zwei Wochen verreise...
Aber das ist ja \"nur\" ein Tag. Wird es eine Fahrgemeinschaft geben?
Olle kommt aus Paderborn, Du bist in Moers, nach Belsele sind es dann noch einmal 200 km... Rigk hat es wohl am weitesten..
Wo kommt WWelti her??
A hui hou
Haole

Olle

Also, ich wollt mit dem Fahrrad anreisen, aber je nach Wetter lage, werd ich meinen Abreisestützpunkt nach Haltern verlegen, falls wer mitradeln will oder mit der Bahn die Anreise plant, hier melden.^^

vinaka

Ich denke, es lässt sich einrichten - mit einer Wahrscheinlichkeit von 80% bin ich dabei. Mein holdes Eheweib wird auch mitkommen - damit sie endlich begreift, dass Leute, die vom Uke-Virus befallen sind, nicht sofort in die Psychiatrie müssen.

Uketeufel

#11
@Vinakavakalevu, würde mich extrem freuen. Vielleicht gibt\'s wieder \"Ja, so san\'s, die oalden Rittersleut!\" :)

@Haole, bis auf Olle kommen alle aus dem Süden, auch Wwelti, woher genau, weiß ich nicht.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

wenz

Damits wirklich international wird kommt euer Quotenösterreicher vielleicht auch!

gruß
wenz

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

d:uke

negative!
1. zuweit weg
2. bin ich auf der hochzeit meiner cousine in stutututtgard