1. Belgisches Ukulelenfestival

Begonnen von Uketeufel, 24. Mär 2007, 08:56:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (87 Antworten, 17.147 Aufrufe)

ukulelezaza

Mein Deutsch ist wirklich nicht gut genug, also sage ich es mahl auf Englisch: it is highly recommended that you reserve your tickets in advance (like Uketeufel has just mentioned), as we expect a lot of visitors. That way you\'re sure you will be able to attend.

Looking forward to seeing you all there!

Mit freundlichem GruB,
Remco HJ
aka ukulelezaza

Olle

werd mich wohl wieder abmelden müssen,
da sich einer meiner Kollegen die Hand gebrochen hat, darf ich dann wohl doch arbeiten gehen.
aber falls ich jemanden finde der willig ist, mit mir den Dienst zuwechseln meld ich mich wieder.

Uketeufel

Ungeschickter Kollege! Sehr schade!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

vinaka

Habe ich was falschgemacht? Zweimal habe ich an die \" info@ukulelefestival.be\" meinen Reservierungswunsch gesendet. Antwort kam keine. Ist das trotzdem OK? Ich möchte ungerne 650 km fahren, ein Hotel bezahlen müssen - und dann draussen stehen.

Doc Aloha

Aloha Vinaka,

versuch es doch einmal mit dieser Adresse: rh0680@ukulelefestival.be .
Ich hatte die Antwort gleich erhalten, so nach ca. sechs Stunden. Machst Du bei einem der Workshops mit?

Kanikapila!
Haole

Uketeufel

Hallo Peter, ich hab Remco geschrieben, aber die haben keine E-Mail_Adresse von Dir. Und ich kann sie auch nicht geben, denn Du hast sie hier im Board wohl versteckt. Am besten maist Du noch mal an die Adresse, die Haole gerade angegeben hat.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

vinaka

Danke, habe ich getan. Wäre ja wirklich schade, nicht dabei sein zu können. Und was die e-Mail Adresse im board anbelangt: Ich kümmere mich drum.

vinaka

Alles wird gut! Reservierung ist bestätigt, Diesel an der Tanke wird billiger. Ich freue mich auf euch und das Festival!!!

wenz

So, Flug is gebucht. Bin also fix dabei!
Hat jemand eine Ahnung wann das Fest anfängt?

Uketeufel

Freut mich sehr. Es fängt um 12 Uhr an.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Doc Aloha

Aloha Wenz,

es faengt um High Noon an! Programm hier.

Kanikapila!
Haole

Doc Aloha

Ooops, da war der Uketeufel 17 Sekunden schneller ;)

Uketeufel

#42
So, nur noch ein paar Stunden bis zum 1. Ukulelenfestival in Belgien! Wer ist nun dabei?

Mein letzter Wissensstand ist


Rigk
Herr Vinaka
Frau Vinaka
Haole
Wenz
Wwelti
Uketeufel


Niemanden vergessen?

@Haole, kann ich Dir am Freitag Abend Bescheid sagen, oder ist Dir das zu spät? Deine E-Mail-Adresse ist leider versteckt.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Henk

#43
Nee nee nee! Ich bin da nicht dabei! Ich komm nur nach Winterswijk.
edit: ...und schon wurde ich von der Liste gestrichen ;)

Doc Aloha

Aloha kakou!

@ Uketeufel: Freitag ist okay. Email dürfte jetzt funktionieren. Bitte auch eine Telefonnummer schicken, damit wir uns in Belgien finden.
@ Henk. SCHAAAADE!! Hatte gedacht, ich hätte einen ukelnden Beifahrer! Kriegst auch ein paar Möhren!
@ alle anderen Belgiengahrer: Freue mich schon. Drückt mir die Daumen, daß meine Grippe bis dahin weg ist!

A hui hou!
Haole