1. Belgisches Ukulelenfestival

Begonnen von Uketeufel, 24. Mär 2007, 08:56:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (87 Antworten, 17.148 Aufrufe)

Doc Aloha

Aloha Uketeufel,
schade - ich hatte gehofft, wir koennten eine Fahrgemeinschaft organisieren. Koennen wir ja vielleicht doch...
Wer von weiter oestlich als Hamm kommt, koennte bei mir mit einsteigen, dann evtl. weiter nach Moers und dann abends retour. Reist Du schon Freitag an? Ich dachte daran, am Samstag morgens loszufahren...
A hui hou
Haole

Uketeufel

#16
Ja, ich habe noch nichts dazu gesagt, weil ich so was leider immer erst kurz vorher entscheiden kann. Wenn an jenem Wochenende viel Stress sein sollte, dann würde ich morgens mit meiner zweirädrigen Rakete dorthin schießen und abends wieder zurück. Wenn nichts Dramatisches anliegt, würde ich mit dem Auto fahren und eine Nacht zelten, damit ich zu der Ukelei das fantastische belgische Bier genießen kann. Dann hätte ich vier Plätze und viel Kofferraum frei.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Doc Aloha

#17
Aloha,
@ Uketeufel: okeydokey! Fängt ja erst um 12 Uhr an. Bin also entschlossen, dabei zu sein und so um 8:00 hier loszufahren, wäre dann so gegen 11:00 Uhr da. Wollen wir uns vorher treffen und ein wenig was spielen?
@ wwelti: Bielefeld? Da liegt Hamm auf dem Weg...  Wir könnten uns hier treffen und dann gemeinsam weiterfahren. Der Beifahrer darf dann ukeln....  :D
A hui hou!
Haole

wwelti

Nee ich komm nicht aus Bielefeld, sondern aus dem Odenwald, ca. 20 km nördlich von Heidelberg! Keine Ahnung wie ich hinfahre, aber wahrscheinlich mit dem Auto.
Viele Grüße
  Wilfried

Doc Aloha

Auwe,
was hab ichn da velwechsert...  :roll:  :roll:  :roll:
Dann also bis in Gelbien oder so...
Malama pono!
Haole

Uketeufel

#20
Zitat von: HaoleWollen wir uns vorher treffen und ein wenig was spielen?

Gute Idee. :) Aber nicht, dass wir dann total ausgeukelt dort ankommen ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Henk

Zitat von: HaoleAuwe,
was hab ichn da velwechsert...  :roll:  :roll:  :roll:
Wenn hier einer aus Bielefeld kommt, dann bin ich das ;)
Mal schauen, vielleicht komme ich ja doch mit nach Belgien...

Doc Aloha

Zitat von: HenkWenn hier einer aus Bielefeld kommt, dann bin ich das ;)
Mal schauen, vielleicht komme ich ja doch mit nach Belgien...

Aloha Henk,
genau. Bin jetzt ausgeschlafen..... 8)  Keine Velwechserungen mehr. Sorry.
Jo, komm mit nach Belgien. Brettspiel und Karnickel nicht vergessen!
A hui hou!
Haole

vinaka

Gebongt. Ich bin dabei. Malama vula auch. Ja, die rote Königin - warum sie so hieß in Fiji, werdet ihr dann selbst sehen.

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Doc Aloha

Aloha kakou,
ich fürchte, das wird spaßig!  :D  8)  :D
Kanikapila!
Haole

Olle

Das wollen  wir doch hoffen :mrgreen:

Wein Weib und Gesang

äähh Bier Weib und Uke  ;)

Uketeufel

Zitat von: Olleäähh Bier Weib und Uke  ;)


Wie, sind da nur Frauen eingeladen??? :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

nanja

Hm, wohl eher nicht ... allerdings, angenommen, die Herren der Schöpfung bestellten sich alle zunächst das legendäre \"Mort subite\" (ein ziemlich dunkles Bier...) als Einsteigergetränk, dann bliebe der spaßige Teil schlieblich doch den Damen überlassen...   :mrgreen:

Grüße
Nanja

Uketeufel

Frederik Goossens, einer der Veranstalter des belgischen Ukulelenfestivals, macht darauf aufmerksam. dass man unbedingt vorher seine Karte reservieren sollte, und zwar unter info@ukulelefestival.be
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers