1. Belgisches Ukulelenfestival

Begonnen von Uketeufel, 24. Mär 2007, 08:56:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (87 Antworten, 17.274 Aufrufe)

Uketeufel

Zitat von: HenkNee nee nee! Ich bin da nicht dabei! Ich komm nur nach Winterswijk.


Och manno, das ist schade. Aber Winterswijk ist auch gut.

@Haole, Nummer ist gesendet, und Daumen sind gedrückt für Grippeweggehen. ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Johnny-Flash

Aloha kakou!

@Haole: Ich drücke Dir natürlich auch die Daumen \"für Grippe weggehen\". Bei mir ist eine Änderung eingetreten und ich würde am liebsten mit nach Belgien kullern. Wenn Du die Möglichkeit hast, mich hier in Howi aufzulesen wäre ich sehr  dankbar,. Andersherum würde ich ich auch nach Hamm kommen, allerdings sind da meine Möglichkeiten auf den den Hbf. beschränkt, da ich kein Auto habe. Also, wenn wir uns da noch einigen könnten wäre ich ich sehr dankbar. Und vorausgesetzt es bleibt bei dem Ein-
 Tagestrip, morgens hin, abends zurück. Wenn es klappt, schick mir bitte eine Mail, oder hier über das Board, ist eigentlich egal, aber ich muss mir dann ja noch eine Karte reservieren.

Gruß Johnny ;)

wwelti

Tja ich muß leider gestehen daß es im Moment schlecht aussieht. Ich habe einen verbindlichen Termin am Samstag um 18:00 Uhr :( Verflixt.

Doc Aloha

#48
Aloha kakou!!

@ Johnny: Komm nach Hamm, sei so um 08:30 da. Deine Email im Board ist versteckt... Telefonnummmer (mobil) wäre gut, falls wir uns am Bahnhof vor lauter Getümmel verfehlen.... auwe!
@ Uketeufel: Wie auch immer...... Danke für die Email!
@ Henk: Kannst es Dir ja immer noch überlegen. Solltest Du auch. Unbedingt!
Zwei ukelnde Beifahre sind noch besser als einer oder keiner, gähähää !
A hui hou!

Haole

Uketeufel

@Wwelti, das ist sehr schade!

@Johnny Flash, würde mich auch freuen.

@Haole, die Tendenz geht bei mir jetzt mehr in Richtung Auto und in Richtung Ein-Tages-Tour.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Johnny-Flash

Kommando zurück. Tut mir echt leid, aber ich habe was ganz wichtiges vergessen. Ich muss mit meiner Tochter am Samstag nach Warendorf. Den Termin kann ich nicht platzen lassen, das würde sie mir nie verzeihen. Schade, hatte mich eigentlich schon drauf gefreut.

@Haole, vielen Dank trotzdem, dass Du mich mitgenommen hättest und nochmal gute Besserung.

Gruß Johnny ;)

Uketeufel

@Henk, es wäre ganz toll, wenn Du mitfahren könntest. So billig kommst Du nie mehr nach Belgien, schon gar nicht mit so netter Musikuntermalung im Auto. Das 1. Belgische Ukulelenfestival wird sicher wunderschön, und Du kannst dann hinterher sagen: \"Ich bin dabei gewesen!\" (Statt: !Ach, hätte ich mir doch mal die Zeit genommen!\")

Aber ich will Dich ja auf keinen Fall überreden... :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Doc Aloha

Genau, Uketeufel,

ich hau\' in die gleiche Kerbe! Auch Kaninchen wuerden weinen, wenn sie nicht nach Belgien fahren.
Also: Uke packen und ab in den Zug!

Kanikapila!
Haole

@Johnny: Ja, ich roechel\' noch ganz gut, aber das wird.
Viel Spass in WAF und schreib Dir so was auf, bevor Du irgendwann von Deiner Tochter frikasssiert wirst....  :mrgreen:

Henk

Wie sieht denn die Fahrsituation ab Hamm (und von Belgien zurück bis Hamm) aus? Wann gehts denn los, und wann zurück? Also sprich: Geplante Abfahrt morgens und Ankunft in Hamm abends?

Doc Aloha

Aloha Henk,

schöööööön daß Du nachfragst  :D  - macht Hoffnung!
Die Frage ist eher: Wie früh kannst Du in Hamm sein - so um 11:00 sollten wir in Belgien sein und wenn wir den Uketeufel imn Moers abholen, brauchen wir noch so ca. 2 Stunden. Also Abfahrt Hamm Hbf 08:00 Uhr. Geht das?
Abfahrt dann je nachdem, wie gut das Programm ist - Ukulele Club de Paris spielt so bis 23:00 Uhr wenn das Programm stimmt.
Hamm wäre dann so um 02:30  :shock:  :roll:  :shock:  nachts erreichbar.

Vielleicht mailst Du noch mal, und ich rufe an.

A hui hou!
Haole

Henk

Ich habe Dir gerade die Mail geschrieben - so verlockend das alles auch ist, ich werde mal lieber nicht mit nach Belgien, diese Nacht-Aktion würde ws. zu sehr auf meine Orgelfähigkeiten gehen. Ich habe gerade auch die Bestätigung bekommen, dass ich Sonntag tatsächlich als Organist gebraucht werde.

Habt trotzdem eine Menge Spaß dort - und schreibt uns einen schönen Bericht. Und trinkt nicht zuviel von dem leckeren belgischen Bier. ;)

Uketeufel

Das ist wirklich schade. Auch für uns :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Doc Aloha

Aloha kakou,

klar: \"Na hulu lamaku\" - \"die Fackel tragen\" oder übertragen: Die Fahne hochhalten.
Hab\' sogar extra mein Auto gewaschen....  :lol:

Dann bis morgen - a hui hou kakahiaka!
Haole

Uketeufel

Zitat von: GoschiIch wünsch euch allen jedenfalls ein schönes Treffen mit vielen guten Begegnungen. Und: vertretet die deutsche Ukulelenszene dort gut! :)

Danke, Goschi! \"...gut vertreten\"? Ok, also kein Bier, damit wir nicht lallen und fremden Ukulelen an den Korpus fassen. :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Doc Aloha

Zitat von: GoschiUnd: vertretet die deutsche Ukulelenszene dort gut! :)
Aloha Goschi,

.... da hab ich mich dann doch beim zweiten Lesen gefragt, ob Du jetzt willst, daß wir Stiefel tragen..... :mrgreen:
Kommt ja wohl nicht in die Tüte!!!  :roll:

Aloha mai!
Haole