Ukulele-HotSpot in Winterswijk im Juni

Begonnen von Uketeufel, 24. Mär 2007, 08:59:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (279 Antworten, 38.721 Aufrufe)

Uketeufel

Harjuk veranstaltet ein Low-Tech-Treffen in der niederländischen Stadt Winterswijk veranstalten. Die Stadt liegt direkt an der Grenze bei Bocholt (Nähe Münster). Statt findet das Treffen am Wochenende 9. und 10. Juni. Harjuk organisiert alles einschließlich Speis und Trank zum Selbstkostenpreis.

Bis jetzt sind angemeldet:


- Harjuk (sicher)
- Musikus66 (sicher)
- Uketeufel (sicher)
- Nubbi (sicher)
- Henk (sicher)
- Krümel (sicher)
- Herr WS64
- Frau WS64
- Prof. Peter (sicher)
- Dr. Dick (sicher)
- Gerissene Klaviersaite
- Kaneipu (sicher)
- Gallier (sicher)
- Ella
- Spargeltarzan
- Olle (sicher)
- Gitarrenholgi (sicher)
- Jeanette (sicher)
- Wwelti (sicher)
- Reza (zu 85 % sicher)
- Dudelhans (sicher)
- Jemflower (sicher)
- viel fotografierender Partner von Jemflower (sicher)
- Waitswatcher (Samstag für ein paar Stunden)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uketeufel

Hajuk, der eigentlich Arjan heißt, hat jetzt die Location für das Treffen gefunden. Dort können ungefähr 15 Personen im Haus schlafen, allerdings müssen sie Feldbett/Luftmatratze und Schlafsack mitbringen. Draußen können 5 bis 10 Zelte aufgebaut werden. Arjan schlägt folgendes Programm vor: am Samstag ab 10 Uhr Ankunft mit Begrüßung und Frühstück, im Lauf des Tages ein Auftritt von Klein Leed (Prof. Peter& Dr. Dick). Abends ein Grillfest mit Kennenlernen, mit viel Musik und Erfahrungaustausch. Der Veranstaltungsort liegt außerhalb, so dass wir die ganz Nacht durchfeiern können. Am Sonntag ab 10 Uhr Frühstück und dann gegen 16 Uhr Ende. Bis dahin kann noch jede Menge geukelt werden. Die Kosten betragen 30 Euro pro Person, und zwar einschließlich Schlafen, Essen und Trinken. Diejenigen, die Sonderwünsche beim Essen (vegetarisch) oder Trinken (alkoholfrei) haben, sollen dies Arjan vorher mitteilen.

Wenn Ihr noch Fragen habt oder auch Ideen und Änderungsvorschläge zum Programm, dann sollt Ihr das ebenfalls Arjan wissen lassen.
Seine Mail-Adresse ist eelti032@planet.nl
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Arjan

Hallo an alle immer dran denken jetz nog 66 tage. Gr. Arjan

Henk

*Sing* ... In Sechsundsechzig Tagen, da fängt das Leben an, in sechsundsechzig Tagen, hab ich erst Spaß daran...

Das wird bestimmt spitze  :mrgreen:

Arjan

Hallo morgen am kar-frietag werden viele deutse nach Winterswijk komen ist nur 7 km von Deutsland. Wen  zum treffen zoviele komen hab ich ein probleem.

Uketeufel

Dann machen wir aus Winterswijk das niederländische Woodstock! :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

UkeDude

#6
yeahh, Peace, Bruder.


Henk

#7
So wäre es richtiger  :mrgreen: :


Uketeufel

#8
Harjuk ist gerade dabei, eine eigene Website zu erstellen. Hier können die Leute, die nach Winterswijk kommen wollen, schon mal sehen, wie er aussieht und sich das noch mal gut überlegen ;) Ich habe jedenfalls schon mal keine Angst vor ihm 8) Hier die Adresse:

http://www.vanspollemantutpreakebuul.nl/

Die Adresse heißt übrigens - wie Harjuk mit erklärt hat - so viel wie \"von Spielmann bis Klatschmaul\".
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Kruemel

Also ich bin zwar gerade erst in die Uke-szene reingerutscht aber ich wäre gern dabei,
auch wenn ich noch keine Ahnung hab, wie ich dahin kommen soll!

PS: Auf der Uke geht noch nicht so viel Kann ich notfalls auch meine Gitarre mitbringen?

Arjan

Hallo Kruemel hab aug gern das du komst. Gitarre kein probleem aber die Ukulele nicht vergessen. Was die anfarht angeht aus welchen richtung must du komen? gr. Arjan

Henk

G...G...G...Gitarre? :shock:
Darf ich etwas Brandbeschleuniger und ein Feuerzeug mitbringen?

Oh oh, jetzt krieg ich bestimmt Ärger :mrgreen: ... also zur Sicherheit: Dieser Kommentar wurde in voller Unzurechnungsfähigkeit des Verfassers gepostet und bedarf keiner Unterschrift. Es war nie seine Absicht, Gitarrenspieler zu verletzen. Sollte das geschehen sein, tut es ihm leid. Und dafür entschuldige er sich auch. Soweit Missverständnisse in dieser Hinsicht entstanden sind, bedauert er dies ausdrücklich.

Hmm...aber mal im Ernst: Sollen wir irgendwas Spezielles mitbringen? Oder ist für alles gesorgt? Zahlen wir die 30 Euronen bar oder sollen wir dir das Geld vorher überweisen?

Arjan

Hai Henk irgendwas Spezielles mit bringen ? luft matrasse und dekke is nicht slecht ich weis nicht wie viele komen sind aber aug betten da. 30 euro das geht bar. und wen du was Spezielles mit bringst dan las ich mich uberrassen. Ukulele nicht vergessen. Gr. Arjan

Uketeufel

Kruemel kommt aus Münster. Wer könnte ihn mitnehmen?
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Johnny-Flash

Zitat von: UketeufelKruemel kommt aus Münster. Wer könnte ihn mitnehmen?

Von Münster kann er doch zu Fuß gehen. :mrgreen:  Sorry, kleiner Scherz.

Gruß Johnny ;)