Ukulele-HotSpot in Winterswijk im Juni

Begonnen von Uketeufel, 24. Mär 2007, 08:59:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (279 Antworten, 38.718 Aufrufe)

Nubbi

Harjuk könntest du bitte gleich mal ebend in den Chat kommen?Würd dich ja gerne anrufen nur hier ist die Telefonanlage ausgefallen und dann können wir eben die Sachen klären mit dem helfen.Danke

Nubbi

Mahalo,
Also ich hab gerade mit Harjuk telefoniert,war ne bischen geschockt weil der gute kann ja so gut Deutsch sprechen. :)
Ich hab ne Frage an euch,ich wollt gerne Percussiongerümpel mitnehmen.Was wollt ihr, soll ich ne paar Bongos mitbringen oder wollt ihr das komplette Geschütz mit kleiner Schlagzeugerschiessbude?Soll man sonst noch was mitbringen?Dann hab ich noch eine Frage an euch,habt ihr schon Gedanken gemacht wie ihr über die Grenze fahrt? Vieleicht über Oeding,das wäre nämlich das Beste,weil ich mich nächste Woche mit Harjuk treffe und ich dann ne kleine Wegbeschreibung anfertige und wir über Oeding fahren werden.
Sonst noch irgentwelche Fragen die ihr habt,die ich vieleicht beantworten kann?

Uketeufel

Wann bist Du denn nächste Woche bei Harjuk, Nubbi?
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uketeufel

Dr. Dick von \"Prof. Peter & Dr. Dick\" hat vorgeschlagen, in Winterswijk im Stil von \"Ukulele Disco\" kurze Videos zu drehen. Allerdings haben die beiden keine Videokamera, ich leider auch nicht. Wenn jemand eine mitbringen könnte, wäre das ganz toll.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Mike von D

Ich habe eine und bringe die natuerlich sehr gerne mit!

Gruss aus NY (bericht folgt)

Maik

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uketeufel

#36
So, niemand soll hinterher sagen können, dass er nicht informiert war. Wer das Treffen am 9. und 10. Juni verpasst, ist selbst schuld.

Ich bin gestern bei Wind und Wetter quer durch die Republik (immerhin 72 km eine Strecke...) gefahren, um den Organisator und die Location des Ukulelentreffens in Winterswijk für Euch in Augenschein zu nehmen. Und ich kann nur sagen: Das wird eine feine Sache! Arjan alias Harjuk hat einen Veranstaltungsort angemietet, der unglaublich schön gelegen ist. Das Gebäude ist der ausgebaute Stall eines ehemaligen Gehöfts. Im Haus haben wir Platz genug zum Ukeln, Singen und Quatschen. Nachbarn gibt's nicht, die man stören könnte. Im Dachbereich stehen genug Möglichkeiten bereit, sein Haupt zum Schlafe zu betten. Etwas zart besaitete Ukulelenspieler können sogar ein Himmelbett und ein Normalbett nutzen. Die anderen schlafen auf Luftmatratzen, die sie selbst mitbringen müssen. Oder sie bauen sich ein Zelt auf oder kommen mit Caravan. Alles kein Problem. Und die Ruhe dort in der Umgebung ist unglaublich, man wird also sicher gut schlafen.

Der einzige Nachteil ist wohl, dass nur eine Toilette zur Verfügung steht. Aber damit kann man wohl leben, zumal es rund ums Haus jede Menge Natur gibt. Und wer die deutsch-niederländische Freundschaft nicht aufs Spiel setzen will, kann fürs Pipimachen 50 Meter laufen, dann entleert er sich nämlich in Deutschland.

Für Essen und Trinken will Arjan komplett sorgen, so dass wir das Wochenende unbeschwert genießen können.


Hier ist die Location, auf dem Burloseweg 27 in Winterswijk-Kotten.
In dem Haus und drum herum haben wir jede Menge Platz, schön schattig unter alten Bäumen. Bei Regen wird ein Partyzelt vor den Eingang gesetzt.



Die gelbe Linie ist übrigens die Landesgrenze.






Dies ist die Zufahrt. Es ist seeeehr einsam im Wald gelegen.


Dieses Himmelbett steht uns auch zur Verfügung.


Der Organisator bei sich zu Hause.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Henk

Ist ja alles schön und gut, aaaaber: Keine Nachbarn zu stören? Wo bleibt denn da der Spaß? :mrgreen:

Betr. Himmelbett: Ich nehme wohl doch lieber mein 1A Luftbett mit. Das ist hellblau ;)

...besten Dank für die Infos, Uketeufel ;)

sky-uke

sehr verlockend, aber 400 km für mich, mmh ?!

Überleg, grübel.

Ich denke drüber nach.

Uketeufel

@Henk, dann müssen wir eine Nachtwanderung (mit Uken) machen, und zwar bis zum nächsten Nachbarn. Dem spielen wir dann ein nächtliches Ständchen. Hoffentlich freut er sich...

@Sky-Uke, die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen, da stehst Du ganz allein da. Ist natürlich auch schwierig, und hinterher weiß man immer mehr. Zum Beispiel, dass die Leute (und die Uken) alle wunderbar miteinander harmoniert haben. Oder auch nicht. Vielleicht wird der Hotspot im Juni ja der Anfang einer wunderbaren jährlichen Tradition: \"Internationales Ukulelenfestival Winterswijk\". Oder auch einfach nur ein schönes Wochenende. :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

gitarrenholgi

Das wird bestimmt  eine tolle Sache und freu mich schon riesig! Trotz meines Nicknamens werde ich NICHT mit der Gi.... sondern mit zwei Uken anreisen :)). Ach so, mein Kommen melde ich hiermit verbindlich an. Hoffentlich haben wir im Juni ein Wetterchen wie es zur Zeit ist.

Ukelige Grüsse vom
gitarrenholgi

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Olle

ohhh freude ohhh freude,

das sieht heimelig aus
wird bestimmt ein wundervolles Treffen.

Uketeufel

Freu mich auch, Olle. Hab Dich gerade als \"sicher\" eingetragen.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Olle

Sicher komm ich da sicher, hab mir auch extra Urlaub genommen, da aus Belsele leider nichts wird.
Und wenn die Weltuntergeht dann tut sie es für mich in Winterswijk  :twisted:  :twisted: