Ukulele-HotSpot in Winterswijk im Juni

Begonnen von Uketeufel, 24. Mär 2007, 08:59:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (279 Antworten, 39.127 Aufrufe)

Henk

Nubbi hat da vollkommen Recht! Wir können genausogut grönemeyern wie das Original. Verkaufe Deine Karte einfach bei eBay - da bekommst bestimmt ordentlich Geld für (ist doch bestimmt ausverkauft?) - und kannst so Deine Reise nach Satteldorf finanzieren ;)

...und wenn eigentlich noch ein/e Begleiter/in mit zum Grönemeyer wollte: Kein Problem: Nimmst Du einfach mit nach Winterswijk :mrgreen:

Ist es nicht schön, wie einfach wir Probleme lösen können? :roll:

...wenn Du diesen Lösungsvorschlag nicht annehmen willst (;)), würde ich mich trotzdem freuen, wenn Du am Sonntag für ein paar Stunden vorbeikämst.

Uketeufel

Zitat von: JochenWinterswijk du bist keine Schönheit,.

Einspruch, Euer Ehren! Winterwijk ist schön. :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Kruemel

#62
Hey Leute,
Klavierseite und ich halten gerade unser erstes Vortreffen für Witerswijk ab und ich darf hiermit feierlich verkünden, dass Klavieseite auch sicher dabei ist!

Grüße vom Krümel

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Arjan

Hallo an alle nog 22 Tage die zeit geht snel.

gitarrenholgi

Hoffentlich ist das Wetter dann besser als zur Zeit(Regen in Wuppertal;wie immer). Eine Frage habe ich noch an Arjan: Muss ich  ein Bett vorbestellen oder soll ich generell mit Luftmatratze und Schlafsack anreisen?
Falls ich es noch nicht erwähnt hatte, meine Freude auf Winterswijk ist mittlerweile unbändig.
Und noch eine Frage an Hannes: Welche Gitarre wäre besser: Western(mit Stahlsaiten) oder Klassik(Nylonbesaitet)?

Vele Groetjes
Holger

Arjan

Hallo. gitarrenholgi  man soll generell luftmatratze und schlafsack mit nemen.Was das wetter an geht dan ist bestimt gut am tag 30 und nachts 20 graad.

H a n s

Ich hab den Thread mal als ersten festgepappt. Da dieser Hotspot ja der nächste ist.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Arjan

Danke Dudelhans er ist nog platz du kanst nog komen ist nur ein kleines stuk. winterswijk ist ja nur 7 Km ubber die grenze.

Henk

Wie sehen denn die Busverbindungen von Münster nach Winterswijk aus? Hat da jemand Zeiten? Und Abfahrtsorte?
(...das scheint nämlich auch meine Verbindung zu werden...)

Danke!

H a n s

Zitat von: HarjukDanke Dudelhans er ist nog platz du kanst nog komen ist nur ein kleines stuk. winterswijk ist ja nur 7 Km ubber die grenze.
Aber von mir aus fast 800km bis zur Grenze  :(
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

gitarrenholgi

@ henk
Wenn Du irgendwie nach Münster kommen kannst, würde ich da aufpicken und mit nach Winterswijk nehmen.
Kannst ja Bescheid sagen und dann tauschen wir E-Mail adressen oder Handynummern aus um alles weitere zu besprechen.Aber nur wenn Du willst!

Viele Grüsse
Holger

Olle

Henk, komm mach dein Radel Fit :mrgreen: ^^

sind nur 200km, das sollte in 2Tagen auch für untrainierte schafbar sein :twisted: ^^

Henk

#73
@ Gitarrenholgi: Hui! Nach all meinem Gitarrenbashing kommt so ein tolles Angebot von Dir! Das nehme ich dankend an! Ich werde mich mal bei Dir melden! ...nach Münster zu kommen ist nämlich gar kein Problem.

und somit: @ Olle: Untrainiert? Ich? Und wie ich trainiert bin! ...nur leider an den falschen Stellen (Waschbärbauch) und in den falschen Disziplinen (Gabelsport) ;) Fahr Du mal schön allein mit Deinem Fahrrad...

gitarrenholgi

Och Henk ist gar kein Problem für mich. Allerdings hab ich eine Gitarre dabei, aber die hört normalerweise auf mich wenn ich sie zurückrufe(meistens,ähem) :lol:

Aber soweit ich mich erinnere, kommen Krümel und Gerissene Klaviersaite auch aus Münster. Da wäre es passend, wenn ich euch zwei auch gleich mitaufgabele(dann hätte sich der kleine Umweg auch  gelohnt und ich das Auto richtig ausgelastet).
Nein Henk, damit Du es richtig verstehst, so ein grosser Umweg ist es nicht. Ob ich über Bocholt oder Münster fahre das macht nicht viel. Ihr drei könntet schon mal eure Uken auspacken und mir während der Fahrt was vorukeln(und ich fahr vor lauter Gram was ihr schon könnt in den Strassengraben :mrgreen: ).

An Krümel und Klaviersaite: Sagt mir Bescheid wenn ihr mitfahren möchtet(dann können wir vier schon als Team ankommen :mrgreen: ).

Viele Grüsse
Holger