Ukulele-HotSpot in Winterswijk im Juni

Begonnen von Uketeufel, 24. Mär 2007, 08:59:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (279 Antworten, 39.126 Aufrufe)

Nubbi

Teufel,mich kannst du auch verbindlich und sicher dazu schreiben.

Henk

Wie siehts eigentlich mit WS64 aus? Bedeutet sein Verschwinden aus dem Board auch ein Fehlen beim Treffen? Hat er sich bei irgendwem gemeldet? Wäre doch schade, wenn er nicht käme...

Uketeufel

#47
Keine Ahnung, es gab bisher keine Reaktion von ihm. Es wäre schade, wenn er nicht käme bzw. Herr und Frau WS64. Aber man kann ja nun niemanden zu seinem Glück zwingen. :roll:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Kruemel

Also das sieht ja echt mal klasse aus!
Da kanst du mich auch ganz schnell als sicher notieren :) !
Und fals noch Zelte benötigt werden kann ich wohl ein 12 Mann Pyramidenzelt organisieren.
Freu mich schon riesig drauf.

Uketeufel

Ist ja klasse! Das Zelt ist wohl nicht nötig.  :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Nubbi

Hi Folks,
Wann solldas eigentlich los gehen,müsste nämlich noch zur meiner Patenttante nach Oeding und möchte eigentlich sowenig wie möglich verpassen wollen ,oder aber ich lauf von Winterswijk einfach nach Oeding das wäre auch ne Möglichkeit,jetzt die Frage an dich Uketeufel oder Arjan,wie weit ist das Haus bis von Oeding City entfernt?

Uketeufel

Das weiß Arjan sicher.

@Nubbi, ich weiß nicht, ob Dich meine E-Mail erreicht hat: Meine Brüko 3 liegt bei Arjan für Dich bereit. Ihr wolltet Euch ja noch vorhertreffen
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Nubbi

Zitat von: GoschiHallo Jochen,
wenn sich nichts geändert hat, gilt wahrscheinlich immer noch, was Uketeufel ganz am Anfang des Threads geschrieben hat:

Zitatam Samstag ab 10 Uhr Ankunft mit Begrüßung und Frühstück, im Lauf des Tages ein Auftritt von Klein Leed (Prof. Peter& Dr. Dick). Abends ein Grillfest mit Kennenlernen, mit viel Musik und Erfahrungaustausch. Der Veranstaltungsort liegt außerhalb, so dass wir die ganz Nacht durchfeiern können. Am Sonntag ab 10 Uhr Frühstück und dann gegen 16 Uhr Ende.

;)

Jaa man sollte alles lesen  8)  :oops:
Ok,dann werd ich sehr wahrscheinlich erst so gegen 14.00Uhr eintreffen aber ich werde kommen,garantiert,diesmal hält mich kein Knie und auch kein Weg auf.BASTA!

Uketeufel,aufjedenfal sehr nett von dir!Tausend Dank das du dran gedacht hast.

Arjan

Jochem. Ruf dich morgen mittag an hatte diese woche wenig zeit. und was das reffen in Winterswijk angeht ich hole dich gerne ab und bring dich aug wieder nach hause.

Nubbi

Harjuk,ich kann dir nur jetzt schon sagen,dass ich dieses Wochenende noch kein Zeit habe,sondern erst nächstes Wochenende.Ich habe mega Klausurenphase.
Achja wir heißen übrigens Nubbenholt

ella

Ich bin leider raus  :\'(

Muss mich abmelden, weil ich erstens am 09.06. arbeiten muss (was nicht ganz so tragisch gewesen wäre, ich ware dann gleich nach der Frühschicht losgefahren) aber zweitens habe ich eine Karte für das Grönemeyer-Konzert auch am 09.05. bekommen (da kann ich nicht absagen).

Wie lange geht das Treffen denn wohl am Sonntag?

Gruß ella

Arjan

Hai Ella  ich denk bis om 16.00 uhr. kan aug 17.00 uhr werden.

Uketeufel

Zitat von: ellaeine Karte für das Grönemeyer-Konzert

Who the fuck is Grönemeyer? Wir singen viel schöner, und auch nicht so abgehackt... :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Nubbi

tief im westen wo die sonne verstaubt
tief im westen ist es besser mit ukulele als man glaubt
tief im westen,tief im westen

Winterswijk du bist keine Schönheit,vor Ukulele ganz grau
... Sing
Was du bei Grönemeyer bekommst,bekommst du auch bei uns.

ella

Toll - das sind ja schöne tröstende Worte  :|

Ich überlege, ob es sich lohnt am Sonntag noch vorbei zu schauen, ich wollte mir sooooo viel von den anderen abgucken, muss aber sehen wie lange es Samstag geht.

Satteldorf ist so weit, das NRW-Treffen (mit nur Männern??) - kann ich noch nichts sagen - man sieht ja was bei rum kommt, wenn man zu früh die Klappe aufmacht.

*seufz* ella