Ukulele-HotSpot in Winterswijk im Juni

Begonnen von Uketeufel, 24. Mär 2007, 08:59:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (279 Antworten, 38.722 Aufrufe)

Uketeufel

Harjuk teilt mit, dass es von Münster aus eine direkte Busverbindung nach Winterswijk gibt. :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Klaviersaite

Busverbindung wäre super, dann fahr ich mit Krümel und 20 Aldi-Ukulelen zum Treffen, komme auch aus Münster Vielleicht sollte ich mich mit Krümel nochmals kurzschliessen, suche noch einen Ukulelenspieler zum gemeinsamen feierabendmusizieren.

Klaviersaite

Sorry, hab\' noch was vergessen,wenn Krümel Lust hat kann er sich ja bei mir melden, vielleicht kann man ja \'ne Fahrgemeinschaft bilden, sprich ich leih\' mir das Auto meiner Freundin aus, oder man fährt gemeinsam Bus. Wo findet das Treffen denn genau statt, gibt es irgendeine Adresse oder \'n Lageplan zwecks Orientierung.

Uketeufel

Schon problematisch, weil ihr beide hier im Board eure E-Mail-Adressen versteckt habt
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Klaviersaite

\'Tschuldigung, hab mal wieder auf den falschen Knopf gedrückt, bin nicht so bewandert mit der Computertechnik,denke immer ich schreib mit \'ner alten Adler aus den 50\'ern. Meine Emailadresse hab ich eigentlich mit eingetragen, hier noch einmal: belavic-ilja@web.de, vielleicht könnte sich Krümel vielleicht irgendwann mal melden wenn er Lust hat

Kruemel

Zitat von: UketeufelSchon problematisch, weil ihr beide hier im Board eure E-Mail-Adressen versteckt habt

Tschuldigung aber ich hab doch keinen Plan!
Wo kann ich das denn einstellen, das meine E-Mail-Adresse sichtbar ist?

@ Klaviersaite: Fahrgemeinschaft und Feierabendtreffen FÄND ICH SUPER!   :)
                        Ich wollt dir auch ne Mail Schreiben aber das klappt irgendwie nicht!

Uketeufel

Unter \"Profil\" und dann \"Optionen verändern\" und dann \"Mailadresse im Forum anzeigen\". Sonst kriegt man nix geschickt:)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Arjan

Adresse des treffen ist Burloseweg 28 7107 AP gans in ausen gebiet von Winterswijk. nur ongeveer 100 meter von die grense Deutsland.

Nubbi

Hi liebe Leute,hier ist übrigens Nubbi mein Nickname war leider schon vergeben :( .Egal, war ne ganze zeit nicht da weil ich opriert wurde und heute wurden mir 23 wunderschöne Klammern über meiner Knieescheibe gezogen,man war das ne geiles Gefühl.Meine Beine kann ich jetzt wegwerfen bzw. meine Freibadsaison ist für mich gelaufen weil die jungen hübschen Damen nicht mehr auf meine strammen Beine gucken können,kurz gesagt bei Germany´s NExt Topmodel hätte mich Heidi Klum wohl sofort rausgeschmissen  :mrgreen: . [OT /]
KRass wieviele Leute sich schon angemeldet haben,ich freu mich sehr.Harjuk,wie sieht das aus wenn ich von Oeding über die Grenze gehe,wo muss ich da hin?In der nähe vom Pricehammer oder ist das schon zu weit?Könntest du mir kurz den Weg erklären?
AChja das mit dem Helfen hat sich wohl erledigt aufgrund meiner Beine darf jetzt 8 Wochen ne Schienetragen und maximal 40° beugen.Soll ich auch was Percussionartiges mitbringen quasie als ausgleich zum schlechten ukulelenspielens?

Adios Amigos Jochen aka Nubbi ;)

Uketeufel

Hallo Nubbi, das tut mit leid zu hören. Aber vielleicht geht\'s ja jetzt aufwärts mit deinem Beinwerkzeug.

Dein Name ist übrigens nicht vergeben, sondern es ist DEIN Name. Kannst Du mit Deinen alten Daten reingehen. :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Nubbi

Raimund das Funktioniert nicht,ich habs ausprobiert.
Ich versuchs halt nochmals und lass mir das Passwort mal zuschicken,wenn nicht Jochen ist auch in Ordnung,muss ich ja schließlich schon 18 Jahre mit leben  :D

Arjan

Hallo Nubbi gut das du wieder da bist und ich hof es geht dir balt besser. Du sagst Helfen hat sich wohl erledigt wie so du kanst mit dein pc arbeiten ruf mich mal an bitte. 0031-615541236 gr. Arjan

Nubbi

Zitat von: HarjukHallo Nubbi gut das du wieder da bist und ich hof es geht dir balt besser. Du sagst Helfen hat sich wohl erledigt wie so du kanst mit dein pc arbeiten ruf mich mal an bitte. 0031-615541236 gr. Arjan

Tut mir leid meine Schwester blockiert gerade das Telefon ;-).

Aber hier haste zunot auch mal meine Nummer : 02867/8452

MellonCollie

Mmmh.. ich muss leider darum bitten, wieder aus der Liste genommen zu werden. Dachte bisher, es könnte gerade so klappen, aber das wird\'s nicht, ich muss am 10. früh morgens von Köln nach Annecy.

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers