11. Treffen der NRW-Ukler am 19. September 2010

Begonnen von Uketeufel, 07. Jun 2010, 15:52:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (101 Antworten, 13.375 Aufrufe)

Uketeufel

Zitat von: Fearteiler
Zitat von: Uketeufel
Zitat von: FearteilerBitte das Datum im Threadtitel zu verbessern!

Was stimmt denn da nicht? :shock:
Hast es verändert :-) Gut so :D (vorher stand da das Datum vom gestrigen Treffen).
Jetzt ist das Geheimnis gelüftet: Hans hatte das Datum schon geändert, weshalb ich nicht erkennen konnte, was das falsch war. :P
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Wollfroeschin

...  :\'(  da werde ich nicht bei sein können, da wird mein Sohn Kindergeburtstag feiern...
Gibt es denn evtl. noch ein Treffen Nov./Dez./Jan. ??? ...worauf man sich schon mal freuen könnte...

Grüße us Kölle von der Fröschin

Uketeufel

Das ist schade! Der nächste Termin dürfte der 5. Dezember sein.

Das ist ja aber immer abhängig von der Verfügbarkeit der Unperfekthaus-Räume. Ich hatte jetzt erst den 12. September angefragt, um terminlich nicht mit der Neueröffnung der RISA-Ausstellung zu kollidieren, die für das erste September-Wochenende \"angedacht\" war. Am 12. September hätten wir aber nicht \"unseren\" Raum 404 bekommen.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

ukaloha

Hallo Ihr Lieben!

Ich möcht mich nochmal für die herzliche Aufnahme beim vorgestrigen Treffen im Unperfekthaus bedanken. War schön mal mit anderen Uklern beisammen zu sein. Hätte uns nur damals unser Musiklehrer den Quintenzirkel so anschaulich erklärt, wie Uhu- danke. Auch schön, daß ich mich bei der offenen Bühne ausprobieren konnte - wenn mir auch die Kleine bei Marleys \"jamming\" fast aus meinen
schweißigen Händen gefallen wäre...Toll auch mal einige andere Ukes anzuspielen - beonders Kugels \"Helsinki\" und schön mit Nicole am Bass zu jammen...
Ob ich im September die 190km überwinde weiß ich noch nicht, aber vielleicht lerne ich ja Henk und die anderen Bielefelder kennen und ein Auto wird voll. ..

Herzliche Grüße an Euch alle und speziellen Dank an alle Aktiven für euren Einsatz
Friedrich-Wilhelm

Floyd Blue

Zitat von: Uketeufel...um terminlich nicht mit der Neueröffnung der RISA-Ausstellung zu kollidieren, die für das erste September-Wochenende \"angedacht\" war...

Dann könnte doch der Rigk seinen Termin verschieben, nur so als Vorschlag...  ;)

Uhu

Bin im September dabei und mach \'nen Workshop \"Theorie\". Bin flexibel, was die Inhalte betrifft, sucht euch was aus.

Gruß vom

Uhu

maat

Ich fänd einen Workshop gut, bei dem noch etwas weitergehend auf die Begleitung von Liedern eingegangen wird. Also quasi wie beim letzten Workshop: \"Letzter Ton im Lied ist mein Hauptakkord.\" Wie aber komme ich ohne ewiges ausprobieren zu den nächsten (oder vielleicht sogar allen notwendigen Akkorden)? Das würd mich interessieren und ich meld mich natürlich auch direkt für\'s Treffen an.
Man sieht nur mit den Füßen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

ALLIbeiTROSTE

Zitat von: Melina83Leider nein - das gilt auch für das Dezembertreffen. Schmeißt die Webcam an ;-)
Kannst du gerne haben, Melina.
Ich hatte ja bis vor einer Woche gedacht, ich Neuling könnte höchstens per skype teilnehmen, weil ich leider die unberechtigte Hoffnung hatte, dann noch in Schweden zu weilen, wo ich den Bibern gerne die  Versuche einer Anfängerin, diesem kleinen Instrument (verglichen mit meinem Klavier ist das doch die richtige Größenbezeichnung, oder) nett klingende laute zu entlocken gegönnt hätte, natürlich auch meiner Gastgeberin.
Ich bin ja noch Essenerin, auch im uph als Kreative zugelassen, habe ein macbook mit eingebauter cam und nen Zugang bei skype, wenn du da auch kostenlos registriert bist, könnte ich dich virtuell kostenlos teilnehmen lassen.
Was dann natürlich auch bedeutet:
Ich komme,   ;)
ihr habt mich am 6.6. angefixt, bin bei youtube schon dem grandiosen Britischen Orchester verfallen.  :D

Uketeufel

#23
WICHTIG: RISA feiert am 5. September seine Geschäftseröffnung. Geplant war dieser Termin schon länger, aber es gab einige Schwierigkeiten. Nun steht der Termin fest und kollidiert leider mit unserem Treffen. RISAS Termin ist nicht verschiebbar, weil schon ein Raum gemietet und eine Band engagiert ist.

Ich wollte ja nach dem letzten Treffen mit Blick auf die mögliche Eröffnung auf den 12. September gehen, aber da ist unser Raum besetzt. Wir können aber am [size=14]Sonntag, 19. September[/size], unser NRW-Treffen durchführen. So lassen sich beide Veranstaltungen besuchen. Was haltet Ihr davon?

Gefragt sind vor allem:
Fiksus
Ukenizer
Fearteiler
Bia
Dorolele
Scrabble
Smurts
Meike
Steventown
Gossenjunge
Dukami
Georg
Uhu
Maat
ALLIbeiTROSTE
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Floyd Blue

Zitat von: Uketeufel...
Wir können aber am [size=14]Sonntag, 19. September[/size], unser NRW-Treffen durchführen. So lassen sich beide Veranstaltungen besuchen. Was haltet Ihr davon?

An diesem Wochenende habe ich vor zum Bremer HotSpot bei Shantyman zu reisen... :roll:

Jeanette Bos

Zitat von: Uketeufel... Ich wollte ja nach dem letzten Treffen mit Blick auf die mögliche Eröffnung auf den 12. September gehen, aber da ist unser Raum besetzt. Wir können aber am [size=14]Sonntag, 19. September[/size], unser NRW-Treffen durchführen. So lassen sich beide Veranstaltungen besuchen. Was haltet Ihr davon? ...
Ist sehr OK fuer mich, Remon!

Letztes Mal musste ich leider zu Hause bleiben wegen Bahnschwierigkeiten. Aber in September moechte ich sehr gerne wiederum dabei sein!

bia

Der 19. sollte für mich auch klar gehen.
Außer Uke technisch habe ich sehr selten Termine in so einer ferner Zukunft. :o)

Meike

Das müsste eigentlich funktionieren. Ich freu mich schon :D

Fearteiler

#28
Uff, das weiß ich noch gar nicht genau.

Mich auf \"Vielleicht\" setzen, danke.

Uhu