11. Treffen der NRW-Ukler am 19. September 2010

Begonnen von Uketeufel, 07. Jun 2010, 15:52:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (101 Antworten, 13.505 Aufrufe)

Steventown

Dürfte bei mir auch klappen... wenn ich Blödmann es nicht wieder vergesse...

scrabble

Der 19. wäre mir auch recht;
Smurts hat schon andere Pläne . 8)

Bugle

Der 19.09. passt bei mir. Melde mich hiermit an.

ALLIbeiTROSTE

Ich denke auch mal, dass ich Zeit habe, auch wenn ich noch nix kann.

UliS

Ich melde mich hiermit auch an. Ich war letztesmal sooo begeistert von der Vielfalt der Darbietungen auf der offenen Bühne.

Falls wieder jemand eine Bass-Ukulele mitbringen möchte, könnte ich einen passenden Verstärker ins Auto packen.
(Die Mini-Amps in Kofferrradiogröße haben mit Bass ja so ihre Probleme.)

Und ich würde mir einen Workshop für Spieler mit leichter Vorbildung wünschen.
Über den \"Kurs für blutige Anfänger - so lerne ich C, F und G\" bin ich nun hinaus.

Ich freu mich aufs nächste Treffen,
Uli

Zupfhansel

Ich bin am 19.9. auch mit dabei.

Gruß Jochen

Guchot

Famillientreffen, da kann ich leider nicht :( Beim nächsten mal wieder. Vielleicht ist bis dahin auch Leila wieder spielbereit.

UkeNizer

Ich habe beschlossen das jeder Sonntag an dem ein treffen stattfindet ich nichts anderes vorhabe ^^ und dabei bleibts auf mich kann mann also auf jeden Sonntag zählen Freu mich schon^^ Bis dann

Fiksus

Sry dass ich mich jetzt erst melde aber es ist kein problem für mich komme trotzdem im gepäck alle club monheimer
 :mrgreen:


indigo

Hab\' mir gerade die Zugfahrkarte geholt, bin also auch wieder dabei!

Dorolele

Die Verschiebung auf den 19.9. passt mir eigentlich gut. Am 5.9. hätte ich jetzt nämlich nicht mehr gekonnt.
Wenn mir nicht meine Arbeit dazwischen kommt (stecke im September mit einigen Aufträgen in der heißen Endphase), werde ich bestimmt dabei sein!

Fearteiler

Zitat von: DoroleleDie Verschiebung auf den 19.9. passt mir eigentlich gut. Am 5.9. hätte ich jetzt nämlich nicht mehr gekonnt.
Wenn mir nicht meine Arbeit dazwischen kommt (stecke im September mit einigen Aufträgen in der heißen Endphase), werde ich bestimmt dabei sein!

Komischerweise trifft das auch auf mich zu. Hinzu kam bei mir: der 12 wäre nun nicht mehr gegangen.


Also: ich bin dabei!

Georg

#43
Dann halt der 19. September.

Ich komme gerne!

Shawell

Komme auch  ;)
bringe noch micha60 mit
na gut eigentlich bringt er mich mit :P