Satteldorf Treffen \'07 - schön war\'s

Begonnen von d:uke, 29. Jul 2007, 15:44:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (134 Antworten, 27.426 Aufrufe)

wenz

So, bin nach 3. kürzester Fahrt wieder zu Hause.

Das Treffen war wirklich super und jeden Kilometer wert!
Tolle Organisation (Danke nochmal an Goschi für das Lastminute Ticket)
Tolle Leute, alte Bekannte ...und noch mehr Neue

Alles in allem ein super gelungenes Wochenende! Gerne wieder :)

Tina

@Maik: vielen Dank für die Blumen! Freut mich, wenn\'s euch gefallen hat.

Ich war selbst überrascht, daß ich mich getraut habe, was vorzutragen. Ist normalerweise so gar nicht mein Ding, mich vor so vielen Leuten hinzustellen und hat mich auch sehr viel Überwindung gekostet.

Eigentlich hab ich mich wegen meiner Tochter durchgerungen. Die war zwar nicht dabei, hat aber ein paar Tage zuvor ein Vorspiel von ihrer Klavierklasse gehabt und wollte auch nicht so recht, hat dann aber doch vorgespielt. Da konnte ich ja schlecht ein paar Tage später selber kneifen...  :roll:

Ich kann mich dem Lob meiner Vorredner für die Organisation nur anschließen, das war wirklich ein unvergeßliches Wochenende. Schön, daß wir noch alle Beiträge am Samstagabend sehen/hören konnten, bevor wir nach Hause fahren mußten.

Liebe Grüße
Tina

H a n s

#17
Ich werde auf jeden Fall immer gerne auf Treffen kommen, an denen die Tina auch teilnimmt.

Die Muffins waren einfach Spitze ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Tina

Öha, sieht so aus, als hätte ich für\'s nächste Treffen schon wieder einen Job...

Joggele

Logo,
Ich bestell auch schon mal ein halbes Dutzend ;)

Henk

#20
Leider zu klein...hast Du noch welche in 48 da?  :mrgreen:

Don Barto

Na dann möcht ich mich gerne auch nochmal für das schöne Wochenende bedanken, es war einfach herrlich. Viele interessante Leute kennengelernt, viele interessante Töne gehört und ganz allgemein wohl viel erlebt. Der Besuch bei Brüko war für mich eine willkommene und lehrreiche Ergänzung zum eh schon tollen Programm und der Samstag Abend war ein absolutes Highlight - danke auch für das lustige, nächtliche Zuckerwatte-Essen an Fert, Tobi und Hans :-)

Das Treffen hat bewiesen, dass die Ukler hier im Board auch \"im echten Leben\" sehr sympatisch sind und der Spaßfaktor keine Grenzen kennt. Abgesehen davon bin ich jetzt stolzer und verliebter Besitzer einer wunderschönen Pono, was für mich dieses Wochenende ganz besonders in Erinnerung bleiben lässt.

Also nochmals vielen Dank und Grüße an alle, die mit mir die Zeit geteilt haben ;-)

Matthias

Fazit: Jeder der sich überlegt zu einem Treffen dieser Art zu fahren sollte es definitiv tun  ;)

vinaka

Schööön war es !!! Und wieder eine Uke mehr ( da müssen wohl jetzt die weniger guten zu ebay ).
Und nochmal: Herzlichen Dank an Regina und Peter, ihr habt euch ja mächtig in Arbeit gestürzt! Die Blumen, die ich euch zugedacht hatte, kann ich noch nicht pflücken, denn der Nachbar ist noch in seinem Garten.

Kay

@matthias des war mir ja so klar dass du die noch mitnimmst ^^

d:uke

44er schlappen:
ich war der erste der im raum war, und ich meine, dass die schon drin waren... ich hab die auf die seite, da sie mitten im raum standen...

Don Barto

@kai: ich hab schon noch einige Zeit überlegt ob ich sie wirklich mitnehmen soll, aber die Entscheidung war definitiv gut  8)  Einen Klangvergleich \"Samick UK70 Concert - Ko\'olau Pono Concert (PCE)\" werde ich in den kommenden Tagen mal machen und hier im Forum bereitstellen.

Viele Grüße,
Matthias

Kay


wenz

@Micromü

Nicht vergessen \"Stars are blind\"

hier der besprochene Link: http://ukuleledisco.com/bitchesaintshit

MicroMue

Du bist ein sehr, sehr kranker Mensch. :twisted:

Hier übrigens die lyrics für anglophobe. Oder Ösis, halt.

http://lyrics.songtext.name/Paris%20Hilton/Stars-Are-Blind-90859.html

Ukebass

#29
Nach einigen folgenschweren Tagen am Main, die ich überwiegend mit Wandern verbrachte, bin ich nun auch wieder zuhause angekommen.
Zunächst noch einmal ein herzliches Dankeschön an Peter und Regina, die mit grossem Idealismus das Treffen zu einem Erlebnis haben werden lassen. Dann auch einmal einen Dank an die \"Händler\", die ebenfalls ihren Teil dazu beigetragen haben und natürlich an ALLE, die durch ihr Tun die Superstimmung erzeugt haben. Unbestrittene Höhepunkte waren für mich, der Besuch bei Brüko und der Vorspielabend am Samstag. Von hier noch einmal ein Kompliment an alle Aktiven, die sich getraut haben.........!
Mein Aufenthalt am Main hatte noch Folgen.........Kitzingen war nicht weit! So habe ich dem Herrn Pfeiffer noch mal einen Besuch abgestattet und mir, die vom Samstag übrig gebliebenen, Schätze zeigen lassen (und es gab noch jede Menge; es sah fast so aus, als wären wir am Samstag garnicht dort gewesen :twisted: !?). Ja, schliesslich wurde es noch eine Palisander mit Mahagonihals, gewölbtem Rücken in Flachbauweise. So hat also meine neue Mahagoni noch ein kleines Schwesterchen bekommen! :D
Gruss Michael

PS: Hallo MicroMue,   ich habe zu deinen Gunsten auf die Mooreiche verzichtet :twisted: !