Satteldorf Treffen \'07 - schön war\'s

Begonnen von d:uke, 29. Jul 2007, 15:44:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (134 Antworten, 27.422 Aufrufe)

mcflap

Dachte ich mir doch, dass der erweiterte Urlaub noch Folgen haben könnte... ;)

MicroMue


Henk

Hier stehe ich, ich kann nicht anders
@ MicroMue & Ukebass:Warum redet ihr hier über Moorleichen?
Und MicroMue: Das auf Deinem Bild ist Homer Simpson.

Das ist eine Moorleiche:

Ukebass

#33
Hallo Henk,
danke für deinen Hinweis :twisted: . Aber.........
Erst einmal das \"L\", wiederhole das \"L\", zweitens sah die Uke bei Brüko schon etwas anders aus, oder sollte ich mich täuschen?! :P

UkeDude

Zitat von: UKEBASS..... zweitens sah die Uke bei Brüko schon etwas anders aus, oder sollte ich mich täuschen?! :P


Aber die Farbe kommt doch hin. Gut, der Kopf hatte eine andere Form.  :mrgreen:

MicroMue

Wenn die Moorleiche genauso klingt wie die flache Brüko gleichen Alters, wäre mir sogar der Geruch egal.

Ukebass

ZitatGut, der Kopf hatte eine andere Form.  :twisted:
Ich habe den Eindruck, UkeDude hat bei Brüko genau hingeschaut :mrgreen:  

ZitatWenn die Moorleiche genauso klingt wie die flache Brüko gleichen Alters, wäre mir sogar der Geruch egal.
Hmmmmm.........  Mit den Saiten ist mir noch nicht alles klar?!

wenz


Henk

Ich möchte mal betonen, dass ihr nicht mehr alle Tassen im Schrank habt  :P

Joggele

Hallo Michael,
Zunächst möchte ich dir für den gelungenen Abschluß des Ukulelentreffens gratulieren.
Du hast bestimmt eine gute Wahl getroffen. Und das Schwesterchen ist nicht so alleine. :D
Was mich bei deinem Auftritt besonders beeindruckt hat war die hölzerne Nasenpfeife.
Gebt es da irgendwelche Bezugsquellen??

Für Alle,
Gestern Abend haben wir bei Goschi mit Janette noch Abschied gefeiert.
Es gab erstklassigen, selbstproduzierten Hawaitoast :mrgreen:
(Nach Goschi`s Originalrezept versteht sich)

UkeDude

Zitat von: HenkIch möchte mal betonen, dass ihr nicht mehr alle Tassen im Schrank habt  :P



Das aus Deinem Mund zu hören, bzw zu lesen, tut schon weh.  ;)

Ukebass

ZitatNasenpfeife. Gibt es da irgendwelche Bezugsquellen??
Hallo Jochen,
gibt es! Schreib mir doch eine Mail (stehe im Adressbuch). Kann von dir keine Adresse finden.
Gruss Michael

Hallo UkeDude,
super! HaHa !  :D

UkeDude

Hallo Michael, so ne Holznasenflöte wäre auch für mich interesant. Hab bis jetzt nur so ein Plastikteil.

Ukebass

Hallo UkeDude,
da ich deine Adresse hier auch nicht finden kann, schreib mir doch bitte eine Mail (meine Adresse steht im Adressbuch).
Gruss Michael

PS: Für alle, die sich für die hölzerne Nasenflöte interessieren:  schreibt mir eine Mail. Achtung, wenn man den Trick raus hat, macht es genau so süchtig wie die Uke. :twisted:

UkeDude

Zitat von: UKEBASSHallo UkeDude,
da ich deine Adresse hier auch nicht finden kann, schreib mir doch bitte eine Mail (meine Adresse steht im Adressbuch).


Servus Michael, hab Deine Adresse im Club Adressbuch gefunden. Da ist übrigens auch meine hinterlegt. :o) Ich hab Dir ne mail geschrieben.