Ich verlasse das Forum wieder

Begonnen von Volker, 16. Jul 2010, 20:54:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (59 Antworten, 12.213 Aufrufe)

Volker

#45
Zitat von: Floyd BlueNa, das ist ja wohl kein Update, sondern eine massive Änderung der ursprünglichen Aussage!
Und eine sehr gut begründetes und deutlich angezeigtes Update ... ich habe es bewusst nicht wieder hochgebracht.
Zitat von: Floyd BlueIch glaube dieser Thread wird noch ziemlich lang werden.
Ich staune, aber gerne ... wer nichts Wichtigeres zu tun hat als sich ein nett gemachtes Update zum Zereishobby zu machen.
Andere verstehen es auf die nette Art und gut ist es.
Wusste nicht dass Du Dich so für Menschenrechte interessierst sonst hätte ich es gelassen wie es war.
Ich habe aber nichts dagegen wenn jemand gerne innerlich kochen möchte - wir leben in freien Ländern - es macht mir wirklich nichts aus
denn ich setze mich nicht mehr damit auseinander ... zuviel Mühe.
Jeder mag sich selbst schaden wie er will.

Jetzt aber wirklich Ende!

PS: soviel Aufmerksamkeit ehrt mich übrigens.

Floyd Blue

Zitat von: Volker...
PS: soviel Aufmerksamkeit ehrt mich übrigens.

Na, siehste, dann hast Du ja jetzt, was Du wolltest. :mrgreen: (Ich helfe gerne mal aus...)

Und ich persönlich glaube, Du hast gar nichts verstanden, um es mal ganz nett auszudrücken.

Kay


Floyd Blue

Zitat von: KayWolltest du nicht gehen?

Ich? Nöö!

Ich glaube er wird nicht gehen, nachdem sich jetzt die Welt wieder um ihn dreht... :roll:

Kugel

O.T.:

Zitat von: hoalohaDamit der ursprüngliche Sinn, der auf den ersten Beitrag bezogenen Beiträge nicht verloren geht (\"oh Kugel\", welch ein Satz)
Hier noch einmal der original Post:......


Geht doch! (Ups - wie zweideutig....)


Glück Auf,

Gruß Kugel

susa

Kay schrieb:
Wolltest du nicht gehen?


huch, wie sympathisch... :twisted:  8)
Das hilft aber dem Uketeufel nicht, denn der will hier Seelen sammeln. Aber das musst du als Admin selber mit dem Chef ausmachen... ;)  ;)  ;)

לא צריך לאהוב יותר...

...There should be more love

Ole Lele

Zitat von: KugelGeht doch! (Ups - wie zweideutig....)
:mrgreen:  :mrgreen:

Das ist ja zum Kugeln. (Huuups - das auch.)

Nubbi

Zitat von: Ole Lele
Zitat von: KugelGeht doch! (Ups - wie zweideutig....)
:mrgreen:  :mrgreen:

Das ist ja zum Kugeln. (Huuups - das auch.)

Ole er ist wieder da . ( mich auch mal im kreis der zweideutigen einreihen)

jazzjaponique

nubbiste abba janz schön jeck

Nubbi


hoaloha

Ob sich del Volkel floyd wenn jazz alle susammen \"Ole lele hoaloha\" singen wülden

Floyd Blue

:mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Ore rere hoaroha?

Beispieraufnahme Noten und Riedtext bitte!

Kay

Ich muss doch sehr bitten meine Herren ^^ Schließlich ist das ein ernsthafter Thread und ihr macht euch mit sowas sicher KAYne Freunde ;)

Hansi

HANSI jetzt bestimmt alle geschnallt.
Onward With Bravery

TERMInator

Der Ast sollte langsam TERMIniert werden