Arbeitsgruppe Metall-Ukulele ;-)

Begonnen von Guchot, 03. Aug 2010, 13:28:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (51 Antworten, 8.032 Aufrufe)

Dieter

Gruss Dieter

jazzjaponique


Dieter

nee, aber da braucht man sich ja nicht mehr müde zu machen..
Gruss Dieter

Guchot


Dieter

Gruss Dieter

jazzjaponique

#35
War nicht gedacht, euch den Wind aus den Segeln zu nehmen. Eher um das Thema wieder anzufachen. Bin halt gestern zufällig drüber gestolpert. Vielleicht spart man sich dadurch den Prototypen und geht gleich in Kleinserie.

Dieter

#36
ach so? in alu mach ich aber nix, da ich keinen sponsor für ein gutes wigwag-schweissgerät und eine veredelungsanlage finde :(
Gruss Dieter

Guchot

Von Alu hat auch keiner geredet ;)

Dieter

Gruss Dieter

Guchot


Dieter

#40
wer weiss? unverhofft kommt oft.. könnte ja sein, dass er das sponsoring oder das beitreiben von sponsoring übernimmt ;)
Gruss Dieter

Floyd Blue

Zitat von: GuchotAber JJ baut doch nicht mit ;)

Aber er redet mit... ;)

Ich rede auch von Alu. Habe mir gestern ein billige US80 vom Wolffstore geschossen. Da kommt \'ne Alu-Decke drauf.

Dieter

#42
och nee, kein alu.. mach neusilber drauf..

alu musste galvanisieren anschliessend, ordentlich poliert kriegste das auch nicht usw..

schwarze hände vom spielen macht auch keine laune und farblos lackieren bringt auch nur gewicht
Gruss Dieter

Floyd Blue

#43
Alu habe ich aber genügend. Stahl-Lochkblech hätte ich auch noch und Polystyrol... ;)

Schwarze Hände - Da sieht man wenigstens, dass ich was geschafft habe... :mrgreen:

Guchot

Naja, Dieter, CADzenklo und meine Wenigkeit haben ja ein Projekt schon angefaßt und das bleibt beim Neusilber ;) Wobei ich gespannt bin ob hier noch andere Projekte entstehen :)