Linkshänderin möchte sehr gerne Ukulele lernen kann aber keine Noten lesen.

Begonnen von Sweet Audrey Hatchet, 19. Sep 2010, 12:11:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (51 Antworten, 12.860 Aufrufe)

Sweet Audrey Hatchet

Diese Seite ist so toll, habe am Freitag meinen ersten Übungstermin... na mal sehen wie ich mich anstelle... freu mich total drauf...

Danke an alle das ich hier so willkommen bin

Tuke

Nach dem ersten Übungstermin:

Neuer Stern?

OT:
Vor ein paar Jahren habe ich mal als Hobby-Sternengucker eine wunderschöne Konfiguration von Sternen beschrieben (http://www.waa.at/bericht/2005/03/20050301wvo19.html).
Unter Delta Canis Maioris (δ CMa)
Das war eine Erstbeschreibung dieser prächtigen Himmelserscheinung und ich war damals mächtig stolz!


Vielleicht habe ich heute einen neuen Stern entdeckt?: Sweet Audrey Hatchet.

Janet, Du hast das wirklich toll gemacht!
Quasi mit Links  :mrgreen:  
Falls Chuck Berry und Bill Haley im Grabe rotiert haben sollten bei unserem Rock'n Roll, dann ganz sicher im Takt!!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Sweet Audrey Hatchet

Vielen Vielen Dank für Deine Zeit die du mir geliehen hast...

Das war echt ganz toll und einen besseren Lehrer hätte ich mir nicht wünschen können.
Hätte auch nicht gedacht das ich das doch recht gut verstehe.

Habe auch ganz viel geübt heute noch... Dein Heft ist auch klasse...

Dankeschön Janet

Sweet Audrey Hatchet


Jan

Nicht schlecht, rhythmisch holperts noch ein bisschen. Aber das gibt sich, wenn sich die Routine beim Umgreifen der Akkorde einstellt. Weiter so!

SkaJohnny

Zitat von: JanNicht schlecht, rhythmisch holperts noch ein bisschen. Aber das gibt sich, wenn sich die Routine beim Umgreifen der Akkorde einstellt. Weiter so!

Sehe ich genau so,
aber, Übung macht den Meister!

Schwaben_uke

Gefällt mir!
Schöner Erfolg, nach so kurzer Zeit.
Dran bleiben :)