Ukulelen-Sommerfest 2. Juli Bremen. Afterwork Party

Begonnen von Shantyman, 07. Feb 2011, 21:38:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (65 Antworten, 11.827 Aufrufe)

Kai

@Moskeeto: Das war so abwegig, dass ich gar nicht daran gedacht habe. Aber tätsächlich, iOS ist schuld. Mit WIN2007 und aktuellem PDF-Reader ist\'s kein Problem. Danke nochmal.

Tuke

@ moskeeto: 1000 Dank für die schönen Schemata!!
So übersichtlich und schön und Saite für Saite habe ich das noch nicht gesehen, toll!
Jetzt hab\' auch ich eine Chance...

OT: Es kommt selten vor, das wir in Hamburg die Bremer beneiden, aber manchmal... :mrgreen:
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

peanut

Lieber Shantyman und Crew
Vielen Dank für die nette Organisation und der Location. Dank auch an den netten Service vom Haus.
Ich finde es erstaunlich was für Möglichkeiten in diesen Räumlichkeiten sich doch bieten.
Im Ganzen ein gelungenes Sommerfest!

Shantyman

#63
Moin,

noch einmal herzlichen Dank für Eure aktive Teilnahme am Bremer Ukulelensommerfest, was man wohl als ziemlich gelungen bezeichnen darf. Wir haben auch neue Mitstreiter, u.a. Folkies, die das Blasukulelenspiel beherrschen und Handpuppenspieler, gewonnen. Die ersten YouTube-Videos tauchen schon im Netz auf. Einfach unter YouTube das \"1. Bremer Ukulelenorchester\" eingeben, dann findet ihr weitere Videos. U.a. auch \"Avanti po po lo\". Guckst Du: http://www.youtube.com/watch?v=ok0zvEjO68U  
Zur offenen Bühne waren ungefähr 60 - 70 Leute da. An dieser Stelle möchte auch noch mal unseren herzlichen Dank an das Bürgerhausteam aussprechen, die uns flott, unkompliziert und entgegenkommend bedient haben.

Mit besten Grüßen
Shantyman

ibongo

Hi Shantyman, vielen Dank für den schönen Tag. Es hat uns viel Spass gemacht. Hoffentlich bald wieder! Let´s UKE
Grüße ibongo und Elke
Ho'omaluhia

Mango

#65
@ ibongo:  Hallo ibongo! Wir hatten uns beim Bremer Uke-Sommerfest gesehen. Nochmal vielen Dank für Deinen Tip bzgl Acoustic Session hier...! Nehme inzwischen auch Z von G ohne Z-Stoffe... 8)   Freudiges Ukeln in Hannover!  Grüße von mango