Ukulelen-Sommerfest 2. Juli Bremen. Afterwork Party

Begonnen von Shantyman, 07. Feb 2011, 21:38:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (65 Antworten, 11.825 Aufrufe)

Shantyman

Moin Dieter,

natürlich kannst Du unangemeldet kommen. Du hast denn natürlich keinen rechtverbindlichen Anspruch auf ein vegetarisches oder fleischiges Essen. Selbst eine Wildcard für die Offene Bühne kann noch in Frage kommen. Also nix wie hin und herzlich willkommen. Songs, die wir gemeinsam oder in Gruppen während des Festes ukeln werden, erscheinen hier demnächst mit Akkorden und Texten.

Mit besten Grüßen
Shantyman

Dieter

Das Essen ist da ja wohl unwichtig :) und für die ofene Bühne bin ich eh noch nicht gut genug..

Dann werd ich mal schauen wie ich die Route plane :) Danke
Gruss Dieter

Ukulevin

Ich habe mich nun endlich entschieden und bin dabei beim Ukulelen-Sommerfest in Obervieland. Freue mich!

Finyas

na da komme ich doch auch!  :P Als Anfängerin kann ich bestimmt wieder was dazu lernen in Shanty´s Kursen :P

Treety

möchte mich für das Ukulelen Sommerfest anmelden

Treety

möchte mich für das Ukulelen Sommerfest anmelden

HEiDi

... und ich muss uns leider wieder abmelden.  :(

Also auch HEiDi und MAjA bitte von der Liste streichen, weil zu dem Circusauftritt nun auch noch ein
anderer wichtiger Termin gekommen ist.
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Nordlicht

#37
Moin!

Für euch kann ich mich nur freuen, Luc und ich waren in Hamburg dabei!

Es war herrlich!

Doch zum Sommerfest können wir nicht kommen, da bin ich im Krankenhaus. Die dort wollen meine linke Schulter verändern ( OP ), dann kann ich wieder besser ukeln ( und so weiter.. ).

Schade, ich wäre gern da gewesen.

Macht für mich n paar Extra - Fotos, bitte.

Die Workshops kann man ja leider nicht aufnehmen...

 ;)

Fischkopp hat uns schon in Hamburg einiges gezeigt, daran habe ich lange zu üben. Richtig klasse!

Damit gebe ich mich zufrieden, bis ich euch wieder ha :lol: be!!!

Shantyman

[size=14]Workshopleiter(in) dringend gesucht![/size]

Moin,

für unser Ukulelensommerfest am 2. Juli suchen wir noch einen Workshopleiter für den Workshop II ( Strumming & Picking ), weil unsere Workshopleiter Krümel und Dukami nicht kommen können. Der Workshop soll Einstiege ins Strumming & Picking vermitteln. Dafür genügen ein paar Muster und ein oder zwei Songbeispiele. Eintritt und Verpflegung (11,- Euro) wäre natürlich frei. Übernachtung mit Frühstück (mit Fischkopp und Peanut) bei mir. Anfallende Fahrtkosten werden übernommen. Bei sehr weiten Entfernungen wie bspw. Obersalzkammergut anteilig übernommen.

Mit besten Grüßen
Shantyman aus Bremen

Philip1

Hallo,

als Workshopleiter kann ich leider nicht dienen. Aber ich freue mich schon seit Wochen auf das Uke-Festival und bin froh, dass es nun am nächsten Wochenende tatsächlich los geht,

Gruß
Philip1

peanut

#40
Zitat von: Shantyman[size=14]Workshopleiter(in) dringend gesucht![/size]

Frage mal  den Fischkopp.
Er hat in Hamburg einen  für uns sehr anschaulichen Picking Workshop geleitet.

Ich hätte übrigens gerne die Nudeln mit Tomatensoße!

Fischkopp

#41
Hi Shantyman,

einen workshop \"Fingerpicking\" habe ich in der Schublade.
Ich habe auch einige Strummings drauf, ich bin nur nicht in der Lage das irgendjemandem zu vermitteln.
Das was man spielt mit up und downs darzustellen ist mir nicht gegeben.

Ich könnte aber alternativ einen \"Rock\'n Roll / Blues workshop- Begleitung\"  machen.

Also wenn dir das hilft biete ich an :
\"Rock\'n Roll/Blues Begleitung\" und \"Einführung Fingerpicking\" Workshop (alles auf Anfängerniveau), Dauer ca. 1 Std.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Shantyman

[size=14]Jo, das hilft tüchtig.[/size]
Wegen der Bluesbegleitung solltet Ihr (Moskeeto und Fischkopp) euch noch mal  abstimmen, da Moskeeto einen reinen Bluesworkshop anbieten wird. Das wird ja mächtig rocken und bluesen in Bremen. Ich freu mich schon ganz tüchtig auf unser Event.

Mit besten Grüßen
Shantyman

Hansi

ich kann leider doch nicht kommen, bin bei einer familienfeier eingespannt.
Onward With Bravery

moskeeto

#44
Shantyman, könntest du den Workshop von mir in \"Blues Improvisation (für Einsteiger)\" umbenennen? Ich werde mich darauf fokussieren und das Blues-Schema eher außen vor lassen.

Wenn es gut läuft, greifen Fischkopps Workshop und meiner dann ineinander :D